“Nicht länger als eine Nacht!”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Rodeway Inn Fresno

Rodeway Inn Fresno
Nr. 52 von 64 Hotels in Fresno
“Nicht länger als eine Nacht!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Das Zimmer schien auf den ersten Blick sauber. Doch die meisten Möbel und Einrichtungsgegenstände waren sehr veraltet, verrostet, verkalkt und hatten Flecken die man vermutlich auch durch putzen nicht mehr wegbekommt. Wir hatten bisher immer gute Erfahrungen mit Rodeway Inn gemacht. Dieses aber hat uns aber sehr enttäuscht, es war aber dennoch in einer etwas besseren Gegend als das andere Rodeway Inn in Fresno. Minuspunkte: Kein Kühlschrank, keine Mikrowelle, keine Kaffeemaschine, Eine Lampe ging nicht, der Teppich unter dem Waschbecken war nass, was ziemlich ecklig war.
Die Badewanne und die Amaturen waren schon älter und verkalkt.
Internet hat auch nicht wirkllich funktioniert.
Frühstück war standardmässig wie in allen Motels oder Inns.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Fernwehduo2011!

Offenbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben auf dr Durchreise übernachtet, mit einem Coupon aus dem Travelsaver nur 55 USD für 4 Personen. Das Motel liegt nicht sehr schön an versch. Geschäften und einem großen Parkplatz. Der Pool/Spa war sauber mit 2 Palmen, ansonsten eher karg. Abe meinen Kindern gefiel, dass wir die einzigen dort waren und sie ungestört spielen konnten. Das Zimmer war sauber und die Betten gut, außerdem gab es einen Waschraum für die Gäste, wo man für kleines Geld seine Wäsche waschen und trockenen konnte - sehr praktisch. An der Rezeption mit einer sehr netten Mitarbeiterin hing ein Schild, an dem man erkennen konnte, dass hier auch Reisegesellschaften übernachten. (Von der MA bekamen wir 2 Deos, 2 Cremes und Zahnpastaproben geschenkt). Ansonsten übernachten hier wohl eher Trucker, bzw. Arbeiter. Das Frühstück bestand aus Kellogs, Toast, Kaffee und Tee an Tischen in der Lobby. Für eine Nacht und bei dem Preis zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, diebottis!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Dank verschiedene Umleitungen war es nicht leicht zum Rodeway Inn zu kommen, dessen Adresse wir aus einem Rabattcoupon-Heftchen hatten. Rund um das Motel ist viel Verkehr, dafür ist es nicht weit zu den diversen Highways, was für uns durchaus zählte. Das Zimmer war sauber und ordentlich und für ca. 73 $ inkl. Tax und Frühstück nicht zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Kiepenkerl69!
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Für den Durchreisenden auf der Strecke Los Angeles - San Francisco/Yosemite National Park eine sehr gut gelegene Bleibe direkt am Yosemite Highway und an der Haupteinkaufsstrasse Blackstone.
Zimmer sind schlicht, aber okay. Hund konnte gegen $10 Aufpreis mit auf's Zimmer genommen werden, vollkommen okay. Der Pool liegt versteckt/geschützt im Hinterhof. Das Personal am Empfang war etwas kurz angebunden, aber nicht unfreundlich.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Michael48167!
Mannheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Verkehrsgünstig gelegenes Standard-Motel am Yosemite Freeway (41).
Fährt man auf dem Freeway 99 Richtung LA unbedingt in Tulare bei der Factory outlet mall einen Zwischenstopp einlegen.

Das Motel an sich ist ein Standard-Motel, die Zimmer sauber, die Matratzen in Ordnung und das Personal freundlich. Ein kleiner Pool zum Planschen ist auch vorhanden.
Das continental breakfast war ok mit Kaffee, Tee, Toast, usw.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, go-usa-ma!
North Carolina
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Ich wählte des Hotel hauptsächlich wegen der Lage. Ich habe früher einmal in Fresno gewohnt und so kenne ich mich mit der Lage aus. Eine recht zentrale Lage in der Stadt (Herndon/Blackstone) mit praktischem Zugang zum Highway 41 und das River Park Einkaufszentrum und mehrere Restaurants sind in der Nähe.

Das Motel selbst war einfach aber ausreichend. Von außen sieht man viel Beton weil das Hotel in einem Geschäftsviertel liegt, es befindet sich hinter zwei Fast Food Restaurants.

Die Empfangsangestellten waren sehr zuvorkommend.

Wegen unseres Zeitplans haben wir das kontinentale Frühstück nicht probiert. Ich konnte es mir ansehen und es gab all die üblichen Sachen, die man von einem typischen kontinentalen Frühstück erwartet.

Unser Zimmer befand sich auf der Rückseite des Gebäudes mit Blick auf die Büros und Geschäfte. Parken war gar kein Problem. Wir waren hier im Januar und dementsprechend waren wir nicht im Pool, der sah aber sehr gepflegt aus. Man kann hier auch seine Wäsche waschen und trocknen.

Das Zimmer selbst war älter aber es war sehr sauber. Ich konnte nicht erkennen, ob wir eines der renovierten Zimmer hatten, die in einigen Bewertungen erwähnt wurden.

- Die Kopfkissen waren nichts Besonderes und das Bett ging in Ordnung, wir haben aber trotzdem gut geschlafen.
- Das Bad war gekachelt und sauber
- Der Fernseher war größer als in so machem Hotel, in dem ich schon gewesen bin, es gab viele Fernsehsender, darunter 2 ESPN (Sportsender), 3 HBO, und verschiedenste Kabel- und örtliche Sender.
- Im Zimmer gab es weder Fön noch Bügeleisen. Wir brauchten beides nicht und wir fragten auch nicht danach

Ich war mit unserem Aufenthalt im Großen und Ganzen zufrieden. Es erfüllte seinen Zweck und der Preis war fantastisch.

Danke, SoCalMelTravels!
SF Bay area
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir (ich und noch einige Familien) waren hier zu einem Fußballturnier über das Wochenende. Ich muss sagen, dass das Hotel weit besser als erwartet war. Es ist ganz offensichtlich kein elegantes Boutique-Hotel aber wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Die Zimmer waren sehr sauber und völlig ausreichend. Das Bad war überdurchschnittlich - die Fugen sind ganz neu und sauber. Die Annehmlichkeiten waren überdurchschnittlich, es gab Fernseher mit Flachbildschirm (allerdings noch mit Röhre) und die Fernseher waren etwas größer als man es sonst in wahrhaft preiswerten Hotels findet. Die Zimmer waren völlig ruhig, selbst die Zimmer, die auf die Hauptstraße hinausgingen. Die Türen waren sehr solide und das Hotel liegt etwas von der Straße zurückversetzt.

Und zum guten Schluß waren auch noch alle Angestellten sehr freundlich und super angenehm im Umgang. Ich würde hier wieder übernachten.

Danke, perseus9!
Comfort Suites Fresno RiverPark
La Quinta Inn & Suites Fresno Riverpark
Hampton Inn & Suites Fresno
Extended Stay America - Fresno - North

Sie waren bereits im Rodeway Inn Fresno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Fresno

Unternehmen: Rodeway Inn Fresno
Anschrift: 6730 North Blackstone, Fresno, CA 93710
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 52 von 64 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Fresno 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Fresno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Inn Fresno Hotel Fresno
Fresno Rodeway Inn