“Noch akzeptables Motel als Durchgang für einen kurzen Aufenthalt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ramada Fresno North

Ramada Fresno North
Nr. 33 von 65 Hotels in Fresno
Burg, Deutschland
“Noch akzeptables Motel als Durchgang für einen kurzen Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Wir erhielten in dem Motel ein Zimmer zur ebenen Erde, d.h. Ausgang direkt am Gehweg. Das Inventar hatte sicher schon bessere Tage gesehen. Zwar gab es 2 große Queensize Betten, allerdings hatten die Überdecken zahlreiche alte unansehnliche Flecken. Mit dem Schlafen hatten wir keine Probleme. Der ausgelegte Teppichboden machte einen sauberen Eindruck. Leider hatten wir nur einen Sessel ohne entsprechenden Tisch. Das TV-Gerät war zwar älteren Ursprungs, hatte aber jede Menge US-Programme. Die Möglichkeit zur Kaffeezubereitung fanden wir gut, vermissten aber einen Kühlschrank. Das Waschbecken war räumlich getrennt vom WC und der Badewanne.
WLAN wurden kostenfrei ohne Nachfrage zur Verfügung gestellt, war allerdings nicht störungsfrei.
Das Frühstück fiel äußerst spärlich aus, um nicht zusagen, man könnte auch auf dieses Frühstück verzichten. Der kleine Frühstücksraum war viel zu klein - eine Zumutung, da hätten wir gerne etwas mehr erwartet. Einige Gäste gingen auf eigene Kosten deshalb zum Frühstück in die Nachbarrestaurants.
Somit sehe ich die Gesamtwertung dieses Motels bei der Note gerade noch „ausreichend“, was hier aber nicht möglich ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Impressionen!

Viersen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Wir verbrachten hier eine Nacht auf unserer Rundreise. Das Hotel ist für eine Nacht in Ordnung. Der Preis für die Übernachtung mit eingeschlossenem Frühstück war günstig. Die Zimmer waren neu und modern eingerichtet aber leider ziemlich dunkel, da es nur ein kleines Fenster gab. Eine Kaffeemaschine war vorhanden aber leider kein Kühlschrank. Ebenfalls kostenloses Wifi im kompletten Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, FliegerViersen!
Gotzis, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Nach über 15 unterschiedlichsten Unterkünften empfanden wir dieses Hotel als überaus sauber. Nettes Personal, geräumige Zimmer, eigene Bar (!), die solange offen hält, bis der letzte Gast "satt" ist, Whirlpool etc. Wir haben gleich um einen Tag verlängert, alleine schon, weil das Preis/Leistungsverhältnis einfach stimmt. In der direkten Nachbarschaft findet sich ein Starbucks, diverse eateries und ein Hofbräuhaus (für alle, die Heimweh haben:).

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Reyrey69!
Groß-Rohrheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir kamen recht spät an und haben anhand der überall in den Staaten verfügbaren Hotelcoupons uns das Hotel ausgesucht. Das Motel war aber im Vergleich zu anderen in gleicher Preislage unterdurchschnittlich und ich würde es nicht wieder buchen.

Im Zimmer fehlten Handtücher, so das ich erstmal wieder an der Rezeption vorsprechen musste. Der Bitte wurde dann umgehend entsprochen, insofern nur ein kleiner Schnitzer.

Das Frühstück war inkludiert, aber wie üblich kein Vergleich zu einem Frühstück in Deutschland.

Als Tip möchte ich das Tahoe Joe empfehlen, ein rustikales Steakhouse in dem man gut essen kann und sogar Weizenbier (in den USA gebraut) bekommt! Sehr lecker!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Micha1968!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fresno.

wnlvr2
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Für den Preis ein sehr ordentliches Hotel. Ich habe schon in ganz Fresno übernachtet und bin hier zweimal im Monat auf Geschäftsreise. Ich habe keinerlei Beschwerden. Hier wird gerade renoviert aber die Angestellten sorgen dafür, dass man als Gast davon nichts mitbekommt. Die Angestellten sind wirklich fantastisch. Das Restaurant und die Bar sind auch fantastisch. Wenn man hier auf Geschäftsreise ist, dann braucht man sich gar nicht weiter nach einem anderen Hotel umzusehen.

1 Danke, wnlvr2!
Nr. 36 von 65 in Fresno
Residence Inn Fresno
Residence Inn Fresno
Nr. 19 von 65 in Fresno

Sie waren bereits im Ramada Fresno North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Fresno North

Unternehmen: Ramada Fresno North
Anschrift: 324 E Shaw Avenue, Fresno, CA 93710 (ehemals Ramada Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 65 Hotels in Fresno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Fresno North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Fresno North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Hotel Fresno
Ramada Inn Fresno