“ein Drecksloch” 1 von fünf Punkten

Nr. 3 von 4 Pensionen in Fresno
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
“ein Drecksloch”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Wir hatten von Deutschland aus das Rodeway inn in Fresno mit Frühstück über thomas cook gebucht.
Leider gibt es zwei Rodeway inn in Fresno und so landeten wir probt in den falschen.
Allein die Ankunft am Hotel bereitete uns schon sorgen den es liegt nicht nur 500 meter vom Friedhof der Stadt entfernt sowie von der Autobahn und Zuggleisen sondern es liegt auch mitten am Strich wo sich abends zwielichtige Gestalten rumtreiben.
Eine uralte Neontafel über dem Hotel preist sowohl einen Pool wie auch ein Restaurant an die es seit jahrzenten wohl nicht mehr gibt.
Auf die Nachfrage wann und wo es denn das Frühstück gibt lachte uns die Besitzerin des Hotels beim Check-in aus.
Das Zimmer war unglaublich dreckig.
Der Fußboden und die Decke hatten riesen Wasserflecken.
Alle Möbel und Amaturen klebten.
Aber die härte waren die undifinierbaren Flecken auf dem Leintuch.
Wir wollten das Zimmer wechsel oder am liebsten gleich aus checken aber leider ließ sich die gute Frau vom Empfang nicht mehr blicken.
Ich würde niemandem dieses Hotel weiter empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Andrea862013!

Las Vegas, Nevada
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Günstiges Hotel. Frühstück wird seit Januar 2012 seitens Rodeway Inn Fresno nicht mehr angeboten. Verkauft werden leider immernoch Angebote mit Frühstück.
Leider befindet sich der örtliche Strich direkt vor dem Hotel und die Damen nutzen die Hotelzimmer nach ihrem Job.
Zimmer erschienen optisch sauber, waren aber technisch nicht tragbar. Es fehlte die Möglichkeit die Zimmer für die Nacht zu verriegeln.
Mit diesem unsicheren Gefühl haben wir uns dafür entschieden, nicht zu sehen wie sich der "Verkehr" in der Nacht entwickelt und das Hotel gewechselt. Die Wahl fiel auf 4 Points - Park Central, was auch in einer besseren Gegend lag.

Fazit:
Bereits tagsüber gruselig und absolut nicht sein Geld wert. Nicht einmal für 20€ die Nacht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
6 Danke, Marque89109!
BEST WESTERN Village Inn
Nr. 11 von 64 in Fresno
Americas Best Value Inn - Fresno Downtown
La Quinta Inn & Suites Fresno Northwest

Sie waren bereits im Parkway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkway Inn

Unternehmen: Parkway Inn
Anschrift: 959 N Parkway Drive, Fresno, CA 93728 (ehemals Rodeway Inn Fresno)
Lage: USA > Kalifornien > Fresno
Nr. 3 von 4 Pensionen in Fresno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Parkway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.