“Schreckliches Hotel - übergelaufene Toilette”
Bewertung zu Days Inn Fremont

Days Inn Fremont
Nr. 10 von 19 Hotels in Fremont
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schreckliches Hotel – übergelaufene Toilette”
Bewertet am 25. Februar 2006

Dieses Hotel hat einen schrecklichen Service. Bei uns war eine Toilette übergelaufen und der Typ an der Rezeption hat mir dann einfach eine Saugglocke in die Hand gedrückt und mich gebeten, das Problem doch selber wieder in Ordnung zu bringen. Sie waren sehr unfreundlich und das „kostenlose“ Frühstück besteht nur aus abgepacktem Kuchen und Kaffee.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Troy, NY
Bewertet am 16. August 2005

Meine Frau und ich waren für zwei Tage in der Gegend um San Francisco und haben dabei eine Nacht im Days Inn in Fremont übernachtet. Ich bekam einen AAA-Preis von 36$/Nacht, ein ausgezeichnetes Angebot. Dieses Hotel war noch vor kurzem ein „Econolodge“. Die Zimmer waren okay, nur mit der Dusche gab es ein paar Probleme. Perfekt für Geschäftsreisende oder Urlauber. Vielleicht nicht ganz so gut, wenn Sie mit Kindern reisen. Dieses Hotel liegt in der Nähe von 680/880/237.

3 Danke, jerryjai!
Hyatt Place Fremont/Silicon Valley
Extended Stay America - Fremont - Warm Springs
La Quinta Inn & Suites Fremont / Silicon Valley
Holiday Inn Express & Suites Fremont Milpitas Central

Sie waren bereits im Days Inn Fremont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Fremont

Unternehmen: Days Inn Fremont
Anschrift: 46101 Warm Springs Blvd, Fremont, CA 94539-7026 (ehemals Econo Lodge)
Lage: USA > Kalifornien > Fremont
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Fremont
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Fremont 2*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Fremont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn - Fremont Hotel Fremont
Fremont Days Inn