“Toller Service, gute Ausstattung - eine positive Überraschung!”

Best Western Country Inn
Nr. 1 von 7 Hotels in Fortuna
Stuttgart, Deutschland
“Toller Service, gute Ausstattung - eine positive Überraschung!”
Bewertet am 11. November 2013

Bekanntlich zählt der erste Eindruck. Und der ist bei diesem Hotel sehr gut: Das doppelstöckige Gebäude ist im Motel-Stil gehalten und im Halbkreis angeordnet, davor direkt die Parkplätze. Inmitten befindet sich das Gebäude mit dem Pool und der Rezeption.
Wir wurden äußerst freundlich empfangen, zudem bekamen wir wertvolle Tipps rund um Fortuna - wo sich etwa gute Bars und Restaurants befinden.
Unser Zimmer befand sich im 1. Stock, war angenehm großräumig und mit einem schönen Bad ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, da mangelte es an nichts. Wer sich also in Fortuna oder auch in Richtung Eureka auf der Durchreise befindet, dem sei dieses Hotel wirklich ans Herz gelegt.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer im 1.Stock - hier bekommt man kaum etwas von an- und abfahrenden Autos ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jay V!

Weinheim, Deutschland
Bewertet am 24. Juli 2010

Geschafft von der weiten Anfahrt aus Klamath Falls waren wir froh endlich Abends das Best Western Country Inn in Fortuna zu erreichen. Nach einem schnellen Check-In ging es sofort auf die gerämuigen Zimmer. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt schon gut belegt, da der 4th July vor der Tür stand. Von der Rezeption haben wir noch den klasse Tip bekommen uns die nahegelege Brauerei noch zum Abendessen zu gemüte zu führen - Gute Wahl !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Haase1970!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 19. Juli 2010

Wir waren im Juli für zwei Tage im Best Western Country Inn in Fortuna. Das Einchecken ging sehr schnell von statten. Wir hatten ein schönes grosses / sauberes Zimmer. Beim Hotel gibt es um die Ecke eine kleine gemütliche Microbrewery bei der man sehr gut Essen und Trinken kann - Selbstverständlich das einge Bier. Das Hotel hat uns morgens mit einem grossen und warmen Frühstück empfangen ... da kann man nicht meckern ! Der Service von den Angestellten war auch sehr freundlich und zuvorkommend !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, hdo3rg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fortuna.
Comfort Inn & Suites
The Redwood Riverwalk Hotel
Super 8 Fortuna
Super 8 Fortuna
Nr. 3 von 7 in Fortuna

Sie waren bereits im Best Western Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Country Inn

Unternehmen: Best Western Country Inn
Anschrift: 2025 Riverwalk Dr, Fortuna, CA 95540
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Fortuna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Fortuna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Country Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Country Hotel Fortuna
Best Western Fortuna