“schöne Aussicht, prima Fisch”
Bewertung zu Silver's at the Wharf

Silver's at the Wharf
Platz Nr. 5 von 85 Restaurants in Fort Bragg
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“schöne Aussicht, prima Fisch”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Lokal liegt sehr schön am Hafen, wenn man Glück hat, bekommt man einen Tisch am Fenster und kann zusehen, wie die Boote vom Meer hereinkommen. Wenn man ganz besonders großes Glück hat, kann man auch einen Seehund entdecken...
Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Der Chowder war bestenfalls mittelprächtig. Der Fisch war ausgezeichnet, die Beilagen hielten allerdings nicht was in der Speisekarte versprochen wurde, Salat und Dressing wirkten lieblos. Dafür war der Preis von etwa 30 Dollar pro Person zu hoch.
Ich kann das Lokal also nur bedingt empfehlen.

• Ambiente
Danke, neutralino!