“Wow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver's at the Wharf

Silver's at the Wharf
Platz Nr. 4 von 84 Restaurants in Fort Bragg
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte Austern und danach Calamari-Steak mit Gemüse und Kartoffelbrei.

Die Austern waren außergewöhnlich gut

Das Calamari Steak war das beste, das ich je gegessen habe. Zart. Saftig. Sehr gutes Aroma. Perfekt.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Gotti-Berlin!

Deutschland
“schöne Aussicht, prima Fisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Lokal liegt sehr schön am Hafen, wenn man Glück hat, bekommt man einen Tisch am Fenster und kann zusehen, wie die Boote vom Meer hereinkommen. Wenn man ganz besonders großes Glück hat, kann man auch einen Seehund entdecken...
Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Der Chowder war bestenfalls mittelprächtig. Der Fisch war ausgezeichnet, die Beilagen hielten allerdings nicht was in der Speisekarte versprochen wurde, Salat und Dressing wirkten lieblos. Dafür war der Preis von etwa 30 Dollar pro Person zu hoch.
Ich kann das Lokal also nur bedingt empfehlen.

Ambiente
      Essen