Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine große Suit. Das Preis/Leistungsverhältniss war sehr gut. Wenn wir wieder nach Fort Bragg kommen, würden wir das Surf-Motel wieder buchen. Vielen Dank an Kash am Frontdesk und seine engagierten Kollegen. Ein sehr schöner Aufenthalt

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz Juergen D!
Bewertet 26. Juni 2017

Das Motel ist nicht gerade gepflegt. Das kontinental Frühstück, in der Lobby einzunehmen, war nicht der Hit. Alles sehr unsauber, die junge Frau hinter dem Tresen saß da, Füße auf dem Schreibtisch und bearbeitete ihre Fingernägel. Tisch mal abputzen Fehlanzeige. Wir waren zwei Nächte dort und die Reinigung lag zwischen gar nicht und sehr schlecht. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt.Mehrere schöne Sitzecken, extra eingezäunte Ausläufe für Hunde. Ein Spaziergang an der Küste lohnt sich. Die in der Stadt betriebene Skunk Train ist ihr Geld nicht wert. Es wurde auch gerade an der Strecke gebaut. Eine Übernachtung und dann schnell weiter.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, jhopra!
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

unser roadtrip führte uns durch fort bragg. das surf motel & gardens ist wunderbar für eine übernachtung. preis/leistung stimmt total. da es direkt am highway liegt, ist es gut auffindbar und die distanz nach fort bragg ist sehr nah.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marcolooser!
Bewertet 22. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Surf und Garden Motel bietet eine günstige Übernachtung. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle. Im Bad sind Pflegeprodukte vorhanden und alles ist super sauber. Wir wurden freundlich empfangen, erhielten auf Nachfrage hin ein Tipp zum Nachtessen und sogar ein Gutschein für ein Glas Wein oder Dessert. Sogar das Frühstück mit Cerealien, Früchte, Toast etc. war im Preis inbegriffen. Wir werden sicher wiederkommen.....

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, BarbaraW3991!
Bewertet 14. Oktober 2016

Ein klassisches Motel, gleich neben der Hauptstraße gelegen, deren Verkehrslärm man aber kaum mehr hört. Das Zimmer ist von ordentlicher Größe und es ist auch sauber. Es ist alles vorhanden, was man eventuell brauchen könnte: Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Das Auto stellt man direkt vor die Tür. Ein akzeptables Frühstück ist im akzeptablen Nächtigungspreis auch inkludiert. Insgesamt ein empfehlenswertes Motel.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, jansen44!