“Eines der besseren Motels”
Bewertung zu Surf Motel and Gardens

Surf Motel and Gardens
Nr. 3 von 23 Hotels in Fort Bragg
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Eines der besseren Motels”
Bewertet am 24. März 2013

Das Surf Motel & Gardens liegt direkt an der 101. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich und es gibt, wie ich es bei einem Motel erwarte, genügend Parkplätze. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind mit einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einem Föhn und kostenlosem Internet ausgestattet. Mein Zimmer wirkte recht modern und wenig abgelebt. Das Frühstück besteht aus dem für amerikanische Motels üblichen Süssgebäck, Kaffee, Orangensaft, Toast, verschiedenen Sorten Marmelade, Müsli und Bananen. Der im Name bereits genannte Garten befindet sich in der Mitte des Hotelkomplexes und ist ein wirklich schöner Ort zum Sitzen und Entspannen. Ich empfand dieses Motel auf Grund der Zimmer und des Personals als sehr angenehm und sauber und kann es somit definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Tauschi!

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2012

Der Garten ist schön angelegt, jedoch haben wir uns im Zimmer nicht wohl gefühlt. Das erste Zimmer sollte ein Nichtraucherzimmer sein, jedoch roch es stark nach abgestandenem Qualm, obwohl das Fenster auf war. Im Mülleimer fand sich sogar unter der Tüte eine Kippe und Asche. Wir fragten uns, ob das dem Reinigungspersonal nicht auffallen muss. Da wir dort nicht schlafen wollten, bekamen wir ein neues Zimmer, das auch etwas renovierter war. Das Frühstück war sehr einfach und war von minderer Qualität.

Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, NundB!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Oktober 2011

Nicht nur vor den Motelzimmern, sondern auch auf dem ganzen Gelände befinden sich zahlreiche Blumenbeete, die mit den verschiedensten blühenden Pflanzen und Sträuchern bestückt sind. Das macht auf den ersten Blick schon mal einen einladenden Eindruck. Die Zimmer sind jedoch ganz einfacher Standard. Unser Zimmer war mit 2 Queensbetten, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine und Fön ausgestattet. In der Lobby gab es morgens ein kleines Frühstück. Der Preis von $ 131 (darin sind schon 10 % Rabatt als AAA-Mitglied enthalten) war für das Zimmer mit 2 Personen pro Übernachtung viel zu teuer, zumal das Motel noch nicht einmal einen Pool oder Hot Tub hatte. Wir hatten das Motel leider schon von Deutschland aus vorgebucht. Störend waren auch die lauten Geräusche, die vom Vergnügungspark auf der anderen Straßenseite kamen. Mit ist jedoch nicht bekannt, ob der immer dort ansässig ist.
Im Herbst 2009 haben wir für $ 98 dagegen sehr komfortabel im "Quality Inn & Suites" (mit Pool) gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, mg44berlin!
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren auf dem Weg nach Mendocino. Direkt in Mendocino sind die Hotels auf Grund der Lage ueberteuert. Sind dann nach Fort Bragg zurueck und haben uns dort auch einiges angesehen. Das Surf Motel hatte ein super Preis-Leistungs-Verhaeltnis - nettes, sauberes Zimmer mit Allem was man braucht inkl. Dusche, Foen, Mikrowelle und Kuehlschrank. Zwar direkt am Hwy. 101 gelegen aber ruhig - bis auf einige Biker. Fruehstueck auch in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Pepsicarola!
Connecticut
Bewertet am 31. August 2008

Hotel ganz okay mit guter Lage. Hilfsbereites Personal. Sehr schöne Anlage. Ganz okay für die Gegend.

Danke, HKBConnecticut!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Bragg.
Shoreline Cottages
Mendocino Hotel and Garden Suites
Beach House Inn
Beach House Inn
Nr. 11 von 23 in Fort Bragg

Sie waren bereits im Surf Motel and Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Surf Motel and Gardens

Unternehmen: Surf Motel and Gardens
Anschrift: 1220 S Main St, Fort Bragg, CA 95437-5311
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Fort Bragg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Bragg
Nr. 4 der Familienhotels in Fort Bragg
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 151€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Surf Motel and Gardens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Surf Motel and Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Surf Motel And Gardens Hotel Fort Bragg
Surf Hotel Fort Bragg