Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Zimmer A in dem anscheinend älteren Teil des Komplexes und es war eine Zumutung. Anscheinend wurde dort seit Wochen nicht mehr wirklich sauber gemacht. Dicke Staubflusen hinter dem Bett, der Bettkasten angeschimmelt, tote Insekten lagen rum und überall Spinnenweben. Das war das mit Abstand schlimmste Zimmer in unseren zwei USA-Reisen. Den einen Punkt gibt es NUR für die nette Dame am Empfang. Ich rate unbedingt von diesem Motel ab.
Ich habe kein Problem mit alten Möbeln und alter Einrichtung, sofern das Zimmer sauber ist. Hier aber hat aber gar nichts gepasst.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schambergers!
Bewertet 2. Juli 2016

In diesem Motel zu übernachten ist ein gesundheitliches Risiko oder sogar lebensgefährlich. Wir sind erstaunt dass die, so auf Sicherheit bedachte US Behörde dieses Motel noch nicht geschlossen hat. Umgeknickte Lampenfassung mit offen liegenden Drähten, Wandsteckdose ohne Abdeckung mit offen liegenden Anschlüssen. Nicht auszudenken was passieren könnte wenn sich Kinder unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten und nicht weniger gefährlich für Erwachsene. Die Luft im Zimmer ist Muffig. Dieser Schimmelgestank wurde in der Nacht so stark dass ich beinahe einen Asthmaanfall bekam. Den Rest der Nacht mussten wir bei ganz geöffneter Türe verbringen. Zum Glück hatten wir keine Kleider ausgepackt. Die Kleider die wir getragen hatten behielten den muffigen Gestank bis zum Ende der Ferien. Das erwähnte WLAN war nicht vorhanden und Handyempfang war auch nicht möglich. Für diese Misere haben wir $ 154 bezahlt. Ein solches Zimmer, bei aller Freundlichkeit anzubieten, ist eine unverschämte Frechheit. Die im Facebook exzellenten Bewertungen sind mit Sicherheit manipuliert, wir können uns nicht vorstellen, dass diese Katastrophe sich auf ein einziges Zimmer bezieht. NoGo! Never! Nie wieder!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beat P!
Bewertet 29. Oktober 2014

Dreckige und muffige Zimmer, Bad war eklig und sehr schmudellig, Terasse unbenutzbar (keine oder dreckige Stühle oder Tische vorhanden). Gesamte Wäsche hat nach einer Nacht nach dem Muffel im Zimmer gerochen. WLAN im Prinzip nicht vorhanden. Staub und Spinnweben im ganzen Zimmer. Betten sehr unbequem. Gesamte Anlage wirkt ungepflegt. Wir würden hier auf keinen Fall mehr übernachten.

Nur der Privatstrand war
schön und der Blick auf den Strand

• Aufenthalt: August 2014
Danke, Bazi66!
Bewertet 19. September 2012

Wir haben heute in dem "Hotel" eingecheckt und uns im Anschluss ein neues Hotel gesucht. Das Hotel sieht schon von außen sehr runter gekommen aus, die Zimmer sind alt und total verwohnt. Zur Krönung war unser Bettzeug total dreckig (gelbe und braune Flecken). Ich rate unbedingt von diesem "Hotel" ab. (Leider war es auf unserer Rundreise in der Vorabbuchung mit drin)

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina2002!
Bewertet 17. August 2012

Zimmer uralt und nicht gereinigt. Spinnweben an der Decke und Bettwäsche mit Flecken. Kein Wifi, Frühstück indiskutabel! Die Tür unseres Zimmers wurde offensichtlich schon öfter aufgebrochen. Keinen Besuch wert!

Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, M S!