Bewertet 1. September 2015 über Mobile-Apps

.....und dem Preis angemessen. Das Frühstück ist mal wieder unterdurchschnittlich aber das ist selten besser. Dann lieber ohne Frühstück buchen und in einen der zahlreichen Dinner gehen. Lage ruhig, allerdings liegen nur wenige Restaurants Fussläufig. Dafür aber mit dem Silver und dem Point Noyo zwei ausgesprochen Gute!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Xxx404861!
Bewertet 8. Dezember 2011

Dieses Hotel befindet sich am südlichen Ende von Fort Bragg an der CA-20, unmittelbar nach der Abzweigung von der CA-1.

Vor dem Haus befinden sich Parkplätze ich ausreichender Anzahl. Der Hauptzugang liegt auf der rechten Seite des Hotels, doch nach der Anmeldung kann man auch durch einen weiteren Seiteneingang ins Haus, so dass man seine Koffer nicht durch das ganze Haus tragen muss. Der Zugang zu dem Zimmer erfolgt mit Codekarte und von einem innen liegendem Flur aus.

Gleich neben der Rezeption findet man den Frühstücksraum, in dem man das eingeschlossene Frühstück zu sich nehmen kann. Das Frühstück besteht aus einem sogenannten kontinentalen Frühstück, erweitert durch Rühreier und dem obligatorischen Frühstücksbrei, dessen Namen mir entfallen ist.

Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und noch nicht abgewohnt. Ein Flachbildfernseher ist auf dem Zimmer. Internet ist kostenlos verfügbar. Obwohl unser Zimmer auf die Straßenseite hinaus ging war vom Verkehr nichts zu hören. Nach hinten hinaus wäre der Blick zu einem kleinen bewachsenen Tal gegangen.

Auf der Rückseite der Rezeption befindet sind ein kleiner Indoor-Pool, den wir aber nicht genutzt haben.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war freundlich.

Im Großen und Ganzen entsprach das Hotel unseren Erwartungen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, usa-traveler25!
Bewertet 24. November 2011

Das Hotel liegt am Highway 20, außerhalb der Stadt in einem Gewerbegebiet. Gut erreichbar. Im Block auf der anderen Straßenseite ist ein Einkaufszentrum, in dem es Lebensmittel und Proviant gibt und auch Fast Food.
Das Hotel ist gut eingerichtet in der bekannt guten Qualität der Kette. Wirkt neu und ist "gut in Schuss".
Am Frühstücksraum gibt es einen Balkon zu einem Bachlauf hin, der in den Pazifik mündet. Ist aber eher im Frühjahr/Sommer zu gebrauchen.
Wer das (Innen-)Schwimmbad nutzt, muss dazu (und danach) leider durch den Frühstücksraum.
Nachts sind die startenden Flugzeuge zu hören (Zimmer zur Straße hin, wahrscheinlich ist eines zum Gewässer hin besser, aber das habe ich nicht ausprobieren können).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, berkaner!
Bewertet 13. Dezember 2010

Das Hotel liegt an einer Seitenstraße des Highways. Es mag dahe retwas ruhiger sein, auf jeden Fall ist es schwieriger zu finden. Es gibt keine Leuchtreklame, nicht einmal ein "Vacancy"-Schild. So ist es auch schön ruhig und im Übrigen im üblichen Holiday Inn Express-Style gehalten. Es ist aber doch deutlich teurer als andere Hotels in Fort Bragg.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, carsnic!
Bewertet 22. Oktober 2010

Kürzlich waren wir zum zweiten Mal in diesem Hotel und fanden es genauso gut wie beim ersten Mal.
Die Lage ist perfekt für einen Besuch von Fort Bragg und Mendocino. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hinaus aber man hat vom Verkehr fast nichts gehört. Es gibt auch Zimmer (gegen Aufpreis), die in einen waldbewachsenen Canyon und manche schließlich zum Meer schauen. Der Empfang an der Rezeption war superfreundlich, das Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Der Indoor-Pool war angenehm beheizt und groß und tief genut zum Schwimmen. Der Whirlpool war auch sehr schön.
Das Frühstück war ein typisches Holiday Inn Express Frühstück.
Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und beschlossen, das nächste Mal noch länger hier zu bleiben!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, neutralino!