“Gemütliches Diner, leckeres Frühstück” 5 von 5 Sternen

Home Style Cafe
Platz Nr. 23 von 84 Restaurants in Fort Bragg
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gemütliches Diner, leckeres Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Home Style Cafe bekamen wir vom Super 8-Personal empfohlen, da man dort als Super 8 10% Rabatt bekommt und das Frühstück hervorragend sein sollte. Davon konnten wir uns selbst überzeugen. Es wurde eine vegetarisches Omelett mit Toast und Hashbrowns für mich und Waffeln mit frischen Erdbeeren für meine Begleitung serviert. Dazu gab es Orangensaft. Beide Gerichte waren aus frischen Zutaten zubereitet worden und sehr lecker.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente