“Nie wieder ins Labineca” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Labineca
Nr. 2 von 3 Hotels in Gradac
Nuremberg, Bayern, Germany
“Nie wieder ins Labineca”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Unser erster und sicherlich letzter Urlaub im Hotel Labineca. Die Lage direkt am Meer ist echt super, das Essen war auch sehr lecker. Das war es dann aber auch schon mit positiven Punkten. Wo man hinsieht nur Schwalbennester am Hotel und dementsprechend auch die Hinterlassenschaften dieser Vögel auf Terassen und Treppen. Streundender Hund der sich auf der Restaurant-Terasse und im Restaurant selber herumtreibt. Auch das Animationsprogramm lässt sehr zu wünschen übrig. Von der "Livemusik" gar nicht zu sprechen. In diesem Hotel ist alles sehr auf tschechische und polnische Gäste ausgelegt. An der Poolbar war es für uns kaum möglich den Nachmittagssnack einzunehmen, da man regelrecht weggedrängt wurde von der hungrigen Masse. Am liebsten war uns Abends die Cocktailbar, da man hier fast allein war, weil man dafür zahlen musste.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Prag
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Im Juni haben wir mit unseren 2 Enkelkinder diesen Hotel für eine Woche besucht. Wir haben eine Suite in der Depandance gebucht. Die Suite war im Erdgeschoss, sehr geräumig - 2 Schlafräume, Wohnzimmer, sehr schönes Bad und eine nicht sehr grosse Terasse. Für ein kleines Zuschlag auch schönes Aussicht aufs Meer und den Insel Peljesac. Klima war auch vorhanden, leider aber produzierte nur warmes Luft...
Direkt bei dem Hotel liegt ein langes, wunderbares Strand, aber falls Sie im Meer baden wollen, muss man früh am Morgen kommen, weil so um 10 Uhr kommt immer ein Haufen von Schmutz incl. Plastiktaschen. Der schwimmt ruhig so ungefähr bis Mittag hin und her entlang dem Strand. Niemandem kümmert´s. Also man konnte auch den schönen Basin nutzen, ein paar mal ist es uns gelungen, aber meistens war er voll von den serbischen oder kroatischen Jugentlichen, die sich wie eine Horde wilde Tieren benommen. Und das war wahrscheinlich die grosste Qual in diesem Hotel. Die Jugendliche waren überall, beim baden, beim Essen, beim Einschlaffen, ständig Schrei und ungleibliche Frechheit. Und wieder kümmerte es niemandem. Essen - mit der Ausnahme der Torten - auch nichts umfallendes. Ansonnsten das Personal war freundlich, nur soll man nicht zu viel erwarten.
Also wir obengesagt, schön, aber wirklich nie wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, aja1963!
augsburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Wir waren drei mal in diesem hotel und jedesmal wurde es schlechter zimmer durchschnitt essen wie in kantine auf all inclusiv terasse so viele wespen das man sich kein getränk holen konnte keine versprochene parkplätze im nordflügel lärm bis spät in die nacht wegen grölender menschen die zur disco ziehen seit dem verkauf des hotels nur noch abzocke bedienstete sagten mir die hotelleitung lege mehr wert auf gäste aus dem osten sehr zum leidwesen der angestellten auf der unteren poolterasse stinkt es sehr nach chlor und auf der oberen poolterasse gibt es fast nie platz fazit in diesem hotel war es einmal schön seit dem verkauf ist es nur noch abzocke

Aufenthalt Juni 2006
1 Danke, tone8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gradac.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gradac.
Adriatiq Hotel Faraon
Nr. 4 von 9 in Tucepi
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 3 von 12 in Orebic

Sie waren bereits im Hotel Labineca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Labineca

Unternehmen: Hotel Labineca
Anschrift: Jadranska 2, Gradac 21334, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Gradac
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Gradac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Labineca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Labineca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gradac Kroatien
Labineca Hotel Gradac