“Geheimtip” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 3 Hotels in Gradac
Landkreis Sigmaringen
“Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Durch einen Zufall haben wir vor unserer Planung die Adresse eines tollen Hotels erhalten und daraufhin auch unseren Aufenthalt dort gebucht. Dieses Hotel ist ein echter Geheimtip.

Schon allein die Lage der Ortschaft Gradac ist perfekt, genau in der Mitte zwischen Split und Dubrovnik.

Das Hotel wird von einem jungen Ehepaar auf traditionelle Weise geführt. Es ist sehr klein (32 Zimmer), familiär und die ruhige Lage in Gradac, direkt am Strand, ist perfekt.

Zu den weiteren Vorzügen des Hotels gehören neben der perfekten Sauberkeit, auch die exzellente Küche und das sehr zuvorkommende, freundliche und vielsprachige Personal.

Die überdurchschnittlichen Hotelbewertungen auf Holidaycheck.de, Booking.com usw. können wir nur bestätigen. Nicht umsonst hat das Hotel schon nationale und internationale Preise sowohl für das Hotel, als auch für die Küche erhalten.
Mehr Info findest du auch unter: ---

Eva und Mathias
(29 und 27 Jahre alt)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, Eva_Mathias!

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ein schönes Hotel mit sehr gut geschultem Personal. Freundlich, hilfsbereit und sehr gut deutsch sprechend. Wir können das Hotel absulut weiterempfehlen. Gradac ist ein kleiner, ruhiger Ort, das Hotel das Beste vor Ort. Einziges Manko: Für Wanderfreunde gibt es wenig Touren, man muss dem Auto schon ein wenig fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, RainerFriedrich!
Denmark, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2008

Es war zwar am Anfang der Saison, aber man war sehr zuvorkommend, als wir beim Marco Polo ankamen und nach einem Zimmer fragten. Auf der Rückseite gibt es eine begrenzte Zahl an Stellplätzen. Wenn man spätabends zurückkommt, kann man die Außentreppe in jedes Stockwerk nehmen, die man mit dem Zimmerschlüssel nutzen kann. Das Personal war sehr freundlich und die Bedienungen waren eifrig.

Im Restaurant gibt es gutes und abwechslungsreiches Essen für alle Geschmäcker. Das Frühstücksbüfett bietet gesunde Speisen. Es gibt auch Tische am Uferdamm, nur ein paar Meter vom Meer entfernt. Am Kiesstrand stehen Liegen zur Verfügung.

Im obersten Stock gibt es einen neu ausgestatteten Fitnessbereich mit Sonnenterrasse, Sauna, Tischtennis, Gewichten, usw. Der Manager plaudert gerne mit den Gästen, um die Übersicht zu behalten.

Für jeden empfehlenswert.

Danke, skerry!
Vaxjo, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2008

Das Hotel hat eine herrliche Lage in der Nähe des Wassers. Ein Balkon "hing" sogar über dem Wasser/Strand zwischen den Bäumen ... perfekt, um dort am Nachmittag zu lesen etc. Im Restaurant konnte man sehr gut am Abend essen. Das Zimmer war erstklassig, so wie auch der Service mit den organisierten Ausflügen nach Dubrovnic und anderen Plätzen mit dem Minibus des Hotels. Wir waren hier mit 2 Kindern, 5 und 10 Jahre alt.

Der Eigentümer sprach schwedisch, was für uns (wir kommen aus Schweden) natürlich ein besonderer Bonus war.

Danke, claes58!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gradac.
Hotel Labineca
Nr. 2 von 16 in Makarska
Hotel Korsal
Hotel Korsal
Nr. 1 von 31 in Korcula Island

Sie waren bereits im Boutique Hotel Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Marco Polo

Unternehmen: Boutique Hotel Marco Polo
Anschrift: Obala 15, Gradac 21334, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Gradac
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Gradac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Marco Polo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco Polo Gradac
Boutique Hotel Marco Polo Gradac