“Tolles Appartment-Hotel an der Kroatischen Küste für Familie + Gruppen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Pecic

Prices are for 1 room, 2 adults
Aparthotel Pecic gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Pecic
4.0 von 5 Appartement   |   Magistrala 3, Gradac 21330, Kroatien   |
“Tolles Appartment-Hotel an der Kroatischen Küste für Familie + Gruppen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir sind gerade von unserem 1 wöchigem Urlaub (vorletzte Mai-Woche) aus Kroatien zurück und immer noch begeistert von unserem Aufenthalt im Apart-Hotel der Familie Pecic im Ort Gradaz. Gradaz liegt genau in der Mitte zwischen Split und Dubrovnik, jeweils ca. 100km entfernt und ist eine wahre Perle. Auf der einen Seite die hohen Berge und auf der anderen Seite das kristallklare Wasser und der schöne Kiesel-Strand, von dem man aus auch in der Ferne die benachbarten Inseln sehen kann. Jetzt in der Vorsaison hatten wir den Ort fast für uns allein. Gradaz verfügt über mehrere Restaurants und Geschäft, in dene man alles bekommt. Das Hotel liegt ca. 200m Luftlinie zum Strand, ein Supermarkt ist in der Nähe (was mit zwei kleinen Kindern ganz wichtig ist). Das Hotel verfügt über ca. 15 Appartments auf zwei Stockwerken - wir hatten mit den Kindern ein größeres, schönes 2-Zi-Appartment mit extra Küche und Bad, Sat-TV und schönem Ausblick auf das Meer. Schön und praktisch ist auch die Pool-Anlage auf dem Dach, die einen extra kleinen Pool für Kinder aufweist. Hier oben kann man auch super relaxen und hat eine tolle Panorama-Sicht auf Gradac und das Meer. Wir haben hier gerne abends gesessen und ein Glas Wein getrunken. Das Hotel hat ferner noch einen sehr schönen Konferenzraum (für ca. max.20 Personen), den ich beim nächsten Besuch für ein Firmen-Seminar nutzen werde. Oder ich reise mit meinem Männer-Kochclub in der Gruppe an und nutze die Profi-Küche und Grill auf dem Dach ;-) und die vielen Ausflugs- und Kulturgelegenheiten in der Region. der zum Unternehmen gehörige Auto- und Bootsverleih liefert uns dann auch gleich noch das passende Fahrzeug. Abschließend gilt unser ganz besonderer Dank dem Senior-Chef Bobo Pecic und Tochter Slatjana, die uns alle Wünsche erfüllt haben (beide sprechen fließend deutsch) und uns allen einen wunderschönen Urlaub ermöglicht haben.

F.K. und Familie aus Berlin

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, FKBerlin!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gradac.
Boutique Hotel Marco Polo
Nr. 1 von 16 in Makarska
Hotel Saudade
Hotel Saudade
Nr. 1 von 7 in Gradac

Sie waren bereits im Aparthotel Pecic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Pecic

Anschrift: Magistrala 3, Gradac 21330, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Gradac
Nr. 2 von 8 Sonstigen Unterkünften in Gradac
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Pecic 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Pecic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Pecic Kroatien/Gradac