“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 8 Pensionen in Gradac
Erlinsbach, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Wir waren 10 Tage im Hotel Saudade.
Es ist super gelegen und verfügt über einen schönen Kieselstrand mit Liegestühlen uns Sonnenschirmen. Auch für Ausflüge ist Gradac ein guter Ausgangspunkt.

Das Restaurant bietet am Mittag köstliche Speisen an zu einem super günstigen Preis. Am Abend ist das Hotel Restaurant etwas teuer bietet dafür den besten Service weit und breit.

Die Zimmer sind sehr geräumig und immer perfekt gereinigt. Zu empfehlen sind die Zimmer Deluxe mit Meerblick. Kleine Anmerkung: Die Zimmer haben eine absolut lautlose Klimaanlage, hatten wir noch nie vorher ;)

Das Frühstück war immer reichlich und es hatte von allem etwas süss wie salzig. Der einzige Kritikpunkt ist der Saft beim Frühstück. Hier wäre schön wenn es auch einen frischen Saft geben würde nicht die überzuckerte Mischung aus dem Automat.

Wir waren rund um zufrieden und möchten uns nochmals sehr beim zuvorkommenden Personal bedanken!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Laura-caroline M!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Wochen Urlaub in Gradac (100km südlich von Split), einem ruhigen Badeort. Für uns war Hotel Saudade zweifellos #1 am Platz. Modernes Hotel, direkt am Strand mit wenig befahrener Straße davor. Strand dort breit genug, Liegen vorhanden. Das ganze Hotel ist geeignet sich wohl zu fühlen. Das Personal ist ein großer Pluspunkt. Egal ob im Zimmerservice, dass einfach perfekt und freundlich gearbeitet hat oder an der Rezeption die in jeder Lebenslage perfekt und vorausschauend unterstützt haben die Mitarbeiter waren stets freundlich, vorausschauend und servicorientiert. Für Kroatien äußerst ungewöhnlich. Zimmer sind groß und haben direkten Blick zum Meer, Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Für die meisten Autos gibt es einen abgesperrten Parkplatz.
Essen kann man im eigenen Restaurant sowohl mittag als auch abends sehr gut. Auch hier alles perfekt.
In Summe: Ein Hotel absolut zum weiterempfehlen, mit tollem Service und super Personal! Wir sehen uns wieder!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Andreas M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Lage , Zimmer, Service, Restaurant alles alles extrem gut !!!
Es ist ein Genuss in so einem exzellent geführten Haus zu sein.
Die superior Zimmer waren sehr sauber, riesig und mit tollem Blick auf das Meer.
Direkt gegenüber nur von einer kleinen Anlieger Strasse entfernt eine traumhafte Terasse quasi über dem Meer. Zimmer incl. Strandliegen und Sonnenschirm. Fahrräder können auch gemietet werden.
Das Restaurant hat eine hervorragende Küche und excellenten Service, Hvala Monsieur Igor.
Gesicherte Parkplätze sind vorhanden, es passt einfach alles !!

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Thomas S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel verdient seien Sterne wirklich. Der Service ist ausgezeichnet, die Lage am Meer traumhaft und total ruhig.
Die Zimmer sind wie auf dem Prospekt, alles funktioniert zur vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Pivoslav R!
Lengnau, Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

In diesem Hotel kann man sich nur wohl fühlen, ein Premiumzimmer nehmen, die Aussicht auf das Meer ist einfach toll! Es stimmt alles in diesem kleinen Hotel, das Essen (unbedingt grillierten Fisch probieren), das Personal. Der Strand liegt vor dem Hotel, nur von einer kleinen Strasse mit wenig Verkehr getrennt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Beatrix P!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hotel Saudade ist ein kleines, exklusives sowie familiäres Hotel, welches erst heuer eröffnet wurde. Die Zimmer sind sauber und sehr ansprechend eingerichtet, das Service lässt nichts zu wünschen übrig. Wir hatten einen wunderbaren Blick aufs Meer von unserem Balkon, direkt auf den vor dem Hotel gelegenen Strand mit sehr sauberen Wasser und Naturschatten.
Auch das Essen im hoteleigenen Restaurant überzeugte uns mit einer deutlich höheren Qualität als in den umgliegenden Lokalen. Das Personal war immer äußerst freundlich und zuvorkommend, stets bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Wir nahmen auch an sehr interessanten und gut organisierten Exkursionen nach Split, Mostar und Dubrovnik mit dem Tourist Guide des Hotels teil. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen, angenehmen und vor allem komfortablen Ambiente sind.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
6 Danke, WienKatharina_K!
Ehrendingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Viele Superlativen bietet das Hotel Saudade: Bedienung, Room-Service, Essen, Zimmer.
Das Meer ist sehr klar und sauber und auch im Spätherbst noch 25° C warm. Das Hotel
liegt sehr nahe am Strand und von den Premium-Zimmern hat man eine wunderbare Sicht
aufs Meer und das Fischerdorf Gradac. Es lohnt sich auch Ausflüge nach Medjugorje (Bosnien), Dubrovnik oder Split zu machen. Mit Davor hat das Hotel einen ausgezeichneten Tourguide.
Es hat uns sehr gefallen - hvala!
Wichtig: unbedingt einen gültigen Ausweis für die Einreise nach Kroatien mitnehmen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
8 Danke, Franziska W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gradac.
Boutique Hotel Marco Polo
Nr. 1 von 9 in Tucepi
Hotel Osejava
Hotel Osejava
Nr. 3 von 16 in Makarska

Sie waren bereits im Hotel Saudade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saudade

Unternehmen: Hotel Saudade
Anschrift: Shetalishte Dr. Nike Andrijashevica 11, Gradac 21334, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Gradac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Gradac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Saudade 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Eurosun, HRS, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saudade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saudade Kroatien/Gradac