“Super tolle Parkanlage”

Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish Camp
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich schön und liebevoll gestaltet. Es gibt 2 Restaurants und einen Shop im Hauptgebäude. Ebenso ein tolles SPA. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir können die Tenaya Lodge nur bestens für Yosemite Fans (zwar etwas außerhalb) weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kaltschmid M!
Bewertung schreibenBewertungen (5.221)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. April 2013

Der Park an sich ist grossartig. Aber die TL fanden wir eine Katastrophe. Wir hatten ein Cottage. Bei Einchecken lief einiges schief, aber das ist nicht schlimm. Das war sogar noch nett. Die Laundry jedoch war schmutzig und der Spa-Bereich an den Cottages eine Katastrophe. Überfordertes und unfreundliches Personal. Selfservice statt Erhulungsphasen. Dann Gespräch mit der Rezeption, aber keine Verbesserungen. Dann Mail an den GM, keine Reaktion. Beim Auschecken Hinweis auf Qualitätsprobleme, keine Reaktion! So macht mans nicht.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas M!
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren für eine Nacht in der Tenaya Lodge. Online bietet das Hotel sehr gute Angebote. Das Hotel liegt gut für einen Tagesausflug in das Yosemite Valley. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Hotel ist rustikal gehalten, mit viel offenem Holz und Kaminen, insgesamt sehr gemütlich. Die Zimmer sind schön, sauber und funktional, aber nicht besonders designed. Zu Abend gegessen haben wir im Restaurtant, denn in der näheren Umgebung gibt es nicht viele Alternativen. Das Essen war aber in Ordnung und der Service gut. Besonders schön fand ich den Gift shop, wo wir Schneeketten kaufen konnten und sie am Ende des Aufenthalts unbenutzt wieder zurück geben konnten. Alles in allem eine gute Option für einen Nationalparkbesuch!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Aujuste87!
Bewertet am 7. April 2013

Sehr schönes Hotel und angenehmes Ambiente.
Das Hotel liegt einige Kilometer ausserhalb des Nationalparks und es gibt nur wenige Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung. Daher sind auch die Preise im Restaurant eher im höherem Bereich. Das Essen ist aber sehr gut und die Portionen sind auch ganz anständig.

Die Hotelzimmer sind etwas dunkel, aber mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Für WLAN muss man leider bezahlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nala00!
Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und bietet auch für ein Paar ohne Kinder genügend Raum und Möglichkeiten sich zu bewegen. Fitnessraum auch vorhanden und gut für ein paar Trainings. Das Spa ist super und muss gebucht werden. Werden uns dort wieder einquartieren!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, testschmecker!
Bewertet am 4. März 2013

Wunderschön gelegene Lodge. Grosszügige (amerikanisch halt..:) ) Zimmer, tolle Lobby, die zum Verweilen einlädt. Einfach mal in die Sessel fallen lassen und den Blick schweifen lassen. Überall gibt es was zu entdecken...
Für diejenigen die keine Zimmer im Yosemite bekommen oder mehr Luxus wollen eine absolute Empfehlung. Direkt am Südeingang gelegen ist man in ein paar Minuten im Yosemite Park.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomes121!
Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel selbst kann ich nur bzgl. des Restaurants zum Frühstück und zum Abendessen bewerten, ach so und die Beautyabteilung. Ein bisschen Schlange stehen an der Rezeption beim Einchecken und beim Frühstück oder Abendessen ist ja in Amerika grundsätzlich recht normal.
Wir waren Anfang April 2011 da und es war eine schöne Zeit. Ja, man muss ein bisschen fahren bis man im Village ist, aber so ist eben Amerika, es ist ein großes Land. Die Rezeption hat uns ein Zimmer im Cottage angeboten, was einfach himmlisch war. Wir waren für 3 Nächte da und hatten nur zur einen Seite Nachbarn, ansonsten war es sehr, sehr ruhig und man hat dort einen eigenen Gaskamin, der schön einheizt. Es war herrlich, groß und sehr idyllisch. Yosemite ist auf jeden Fall eine Reise wert und die Lodge kann auf jeden Fall empfohlen werden. Das Personal war freundlich und reichlich, die Beautyanwendung auch fantastisch! Ich würde sofort wieder dorthin gehen, wenn ich könnte.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, trouble292!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fish Camp.
30,9 km entfernt
18,5 km entfernt
The Pines Resort
The Pines Resort
Nr. 1 von 1 in Bass Lake

Sie waren bereits im Tenaya Lodge at Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenaya Lodge at Yosemite

Anschrift: 1122 Hwy. 41, Fish Camp, CA 93623-9600
Lage: USA > Kalifornien > Fish Camp
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish Camp
Preisklasse: 169€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tenaya Lodge at Yosemite 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenaya Lodge at Yosemite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenaya Lodge Yosemite
Tenaya Hotel Fish Camp