“Super Hotel --- Pool aber verschmutzt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tenaya Lodge at Yosemite

Tenaya Lodge at Yosemite
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish Camp
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Hotel --- Pool aber verschmutzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir blieben nur eine Nacht im Hotel . Das Zimmer war ok und Bad sauber.
Doch mein Sohn wollte unbedingt ins poil baden gehen!
Am nächsten Tag hatte er eine ohrenentzündung!!
Das Wasser muss schmutzig gewesen sein!!!
Essen und Frühstück waren auch ok --
Fazit Hotel ok Polk meiden!!!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Enzowien1!

• Hebräisch zuerst
Dusseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Der Yosemite Park ist natürlich überwältigend. Keine Frage. Aber es gibt nur sehr wenige Hotels in und um den Park, was wenig Konkurrenz bedeutet und entsprechende Folgen hat.
Auf dem Weg vom Death Valley nach San Francisco wollten wir 2 Nächte in der Tenaya Lodge bleiben und sind doch schon nach einer Nacht abgereist.
Die Begrüßung war freundlich. Die Empfangshalle nett, rustikal und schön anzusehen. Der Pool und die Restaurants sind in Ordnung. Das Essen ist auch ok. Man sollte nicht zu viel erwarten, aber der Burger war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Problem sind die Zimmer. Sehr alte Einrichtung. noch älterer Teppichboden und zumindest unser Zimmer sehr dunkel. Das Badezimmer war nicht richtig sauber und teilweise defekt. Defekte Lampen in den Fluren (mit nervtötenden Summgeräuschen) und extreme Hellhörigkeit. Wir hatten eine schlaflose Nacht. Trotzdem war das Hotel voll ausgebucht. Es gibt halt nicht viele Hotels dort und für Wanderer und Kletterer ist die Tenaya Lodge ein idealer Ausgangspunkt. Die Preise sind hoch und hier wird es ärgerlich, denn sie stehen in keinem Verhältnis zur Leistung.
Kurzum: Die Tenaya Lodge liegt gut, aber die Zimmer sind zu teuer und in keinem gutem Zustand.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, 273Liberg!
Nauheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Hotels machen ein riesen Geschäft weil sie in der Nähe vom YNP sind - warum nutzen sie das Geld nicht zum renovieren. Der Service ist unglaublich in diesem Hotel. Alle waren super nett und höflich. Wir bekamen den Code fürs Internet und konnten somit umsonst ins Web! Dafür gibt es ein riesen PLUS!! Doch als wir dann zu unserem Zimmer gelaufen sind ist mir der alte Teppich und die alte Tapete aufgefallen. Unser Zimmer sah gut aus, aber bei genauem Hinschauen ist da das Silikon schimmelig, da geht das Furnier an der Tür ab und der Toilettenpapierhalter ist auch nicht mehr verchromt. Oh man, hab ich mir gedacht, ich hab soviel Geld für dieses Hotel ausgegeben. Aber ich dachte mir, immer noch besser als das noch teuere Hotel im Village selbst. Leider war der Pool gerade nicht nutzbar, er war eine große Baustelle.
Als ich Eiswürfel geholt habe, bekam ich eine weitere Bestätigung für die Renovierungsbedürftigkeit: Der Raum war total verdreckt, der Boden wurde glaube ich seit Monaten nicht gesaugt, der Putz bröckelte ab und es roch merkwürdig.
Leider ist das Hotel auch sehr weit weg vom Y-Village. Aber das war mir vorher bewusst.
Fazit: zu abgewohnt, zu teuer, zu weit weg vom Y-Village! Alternativen: Leider kaum welche vorhanden! Alles andere ist noch teurer und sieht vielleicht nicht besser aus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Julyla!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir hatten (30-35 Jahre/Paar) die Lodge für 3 Nächte gebucht. Generell hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Hotel ist großzügig aufgeteilt. Die Zimmer sind groß. 3 Restaurants bieten für jeden Geldbeutel etwas und die Qualität ist absolut in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist der neue und sehr gute Spa & Fitnessbereich.
In den Park kommt man schnell. Yosemite Village ist circa 1-1,5h entfernt.
Negativ ist der Preis für das WiFI (10$/Tag)
Insgesamt ein gutes Hotel und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, DennisUnterwegs!
Buchenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten die Lodge für 2 Nächte gebucht und waren voll auf zufrieden. Nach dem einchecken im Haupthaus bekamen wir einen Plan der uns geholfen hat zu unserem separatem Gebäude mit den Hotelzimmern zu kommen. Dort kann man direkt davor parken. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. In unserem Gebäude war auch der Indoor Pool untergebracht. Dieser war in einem sauberen und gepflegten Zustand.
Im Hautgebäude besitzt die Lobby einen schönen großen Kamin an welchem man bei einem Cocktail einen ereignisreichen Tag ausklingen lassen kann.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück durchschnittlich teuer.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Dauwalter021!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Hat uns gut gefallen. Große saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, wunderbare Restaurants, besonders die Sportsbar.
Nicht so schön war, dass das WLAN 10 Dollar am Tag gekostet hat. Und das nicht mal uneingeschränkt nutzbar. Fanden wir sehr befremdlich, dass ein etwas besseres Hotel sowas den Gästen nicht wenigstens kostenfrei zur Verfügung stellt.
Super Lage!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, NJJ2011!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ich habe drei Nächte in der Tenaya Lodge übernachtet und ein wirlich sehr schönes Studio erhalten. Die Studios bestehen aus Badezimmer, Schlaf-Wohnbereich inkl. eines unechten Kaminfeuers. Sie sind sehr modern eingerichtet, haben Flatscreen, Telefon, Kühlschrank, Mikrowelle, Bügelbrett, Schreibtisch, Coffee- und Teemaker etc.

Das Hotel selbst besteht aus vielen einzelnen Lodges oder Hütten im Wald. In jeder Hütte sind drei Studios untergebgracht. Die Anlage selbst ist sehr weitläufig und leider auch sehr renovierungsbedürftig. Der Pool und der Laundry Bereich waren dreckig und kaputt. Die Zimmer aber sind wirklich sehr gut und neu eingerichtet und renoviert.

Parken kann man kostenlos direkt vor dem jeweiligen Studio.

Frühstück ist nicht im Zimmerpreis inkludiert. Hierzu muss man ins naheliegende Hotel Tenaja gehen. Ebenso ist WiFi in den Zimmern nicht möglich.

Die Entfernung zum Yosemite Park ist mit dem Auto bis ins Village etwa eine Stunde Fahrzeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, tripmuc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fish Camp.
Yosemite Valley Lodge
Yosemite Southgate Hotel & Suites
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Tenaya Lodge at Yosemite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenaya Lodge at Yosemite

Unternehmen: Tenaya Lodge at Yosemite
Anschrift: 1122 Hwy. 41, Fish Camp, CA 93623
Lage: USA > Kalifornien > Fish Camp
Nr. 1 von 2 Hotels in Fish Camp
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tenaya Lodge at Yosemite 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tenaya Lodge at Yosemite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenaya Lodge Yosemite
Hotel Tenaya Lodge At Yosemite Fish Camp