“lecker!”

Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Fish Camp
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. November 2013

Es gibt dort viele leckere Gerichte, unter anderem auch ein Burger mit Apfel oder der Build-Your-Own-Burger...

Danke, nermal23!

Bewertet am 22. November 2011

Wir hatten jeder einen Hamburger und waren eigentlich positiv überrascht. Es schmeckte alles gut und der Service war auch gut. Wie immer in den USA, sind die Preise oft nicht ganz angemessen für das Essen. Aber geschmeckt hatte es uns dort und wir würden wieder hin gehen, wenn wir dort mal wieder wären.

Danke, Torsten W!
Bewertet am 4. September 2011

Jackalope's ist eines der Restaurants in der Tenaya Lodge, ein Hotel südlich vom Yosemite National Park. Das Jackelope's ist das preisgünstigere der im Hotel befindlichen Restaurants.

Wir mussten über eine halbe Stunde auf einen Tisch warten und saßen dann am Durchgang, wo man ständig Essen oder dreckiges Geschirr vorbei trug. Manchmal war es knapp, die riesigen Tabletts nicht abzubekommen.

Es gib tzwei Sitzbereiche. Der äueßre mit Kamin sah netter aus. Wir waren innen - bei der Bar und saßen auch auf barähnlichem Möbel - ziemlich nah zu den Tischnachbarn. Das lud jedenfalls nicht zum längeren Verweilen ein, aber das will hier ja sowieso niemand.

Wir entschieden uns für regionales Bier und Burger. Das war okay, aber auch nicht mehr. Wirklich empfehlen werde ich Jackelope's daher nicht. Man kann schlechter essen (Timberloft), aber vermutlich auch besser. Ich würde Eigenverpflegung empfehlen.

• Ambiente
Danke, barnie1266!
Bewertet am 15. August 2011

Für ein Hotelrestaurant ist die Qualität des Essens sehr gut.
Da die Tenaya Lodge abseits liegt, muss man auf das örtliche Restaurant zurückgreifen.
Dies ist aber voll OK, freundliche Bedienung, auch spät abends.
das Frühstücksbuffet am morgen wird auch dort serviert und ist sehr gut, wenn es auch nicht jeden Tag alles gibt.
Unbedingt auf Preise für amerikanisches Frühstück achte. Diese kostet dann gelich 3 $ mehr.
Eigentlich könnte Frühstück im Preis enthalten sein bei den hohen Hoatelpreisen in der Hauptpension.
Das Preis-Leistungsverhältnis stmmt gar nicht in dieser zeit.!!!

• Ambiente
Danke, orthogabi8!
Bewertet am 1. August 2011

Wir haben waehrend unserem Aufenthalt im Yosemite NP zwei Mal hier gegessen. Man kriegt hier eine grosse Auswahl an nationalen und internationalen Bieren sowie Snacks wie Hamburger, Philly Cheesesteack, Salate etc. - typisch amerikanisch halt. Die Qualitaet, das Ambiente und der Service waren sehr zufriedenstellend. Man kriegt bis 23 Uhr warmes Essen.

Danke, elporteno85!

Reisende, die sich Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!