“Hamburger essen” 4 von 5 Sternen

Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Fish Camp
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leopoldstal, Deutschland
“Hamburger essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir hatten jeder einen Hamburger und waren eigentlich positiv überrascht. Es schmeckte alles gut und der Service war auch gut. Wie immer in den USA, sind die Preise oft nicht ganz angemessen für das Essen. Aber geschmeckt hatte es uns dort und wir würden wieder hin gehen, wenn wir dort mal wieder wären.

Aufenthalt November 2011
Danke, Torsten W!

• Hebräisch zuerst
Munich, Germany
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Jackalope's ist eines der Restaurants in der Tenaya Lodge, ein Hotel südlich vom Yosemite National Park. Das Jackelope's ist das preisgünstigere der im Hotel befindlichen Restaurants.

Wir mussten über eine halbe Stunde auf einen Tisch warten und saßen dann am Durchgang, wo man ständig Essen oder dreckiges Geschirr vorbei trug. Manchmal war es knapp, die riesigen Tabletts nicht abzubekommen.

Es gib tzwei Sitzbereiche. Der äueßre mit Kamin sah netter aus. Wir waren innen - bei der Bar und saßen auch auf barähnlichem Möbel - ziemlich nah zu den Tischnachbarn. Das lud jedenfalls nicht zum längeren Verweilen ein, aber das will hier ja sowieso niemand.

Wir entschieden uns für regionales Bier und Burger. Das war okay, aber auch nicht mehr. Wirklich empfehlen werde ich Jackelope's daher nicht. Man kann schlechter essen (Timberloft), aber vermutlich auch besser. Ich würde Eigenverpflegung empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, barnie1266!
66424 Homburg
“Typisch amerikanisches Essen zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Für ein Hotelrestaurant ist die Qualität des Essens sehr gut.
Da die Tenaya Lodge abseits liegt, muss man auf das örtliche Restaurant zurückgreifen.
Dies ist aber voll OK, freundliche Bedienung, auch spät abends.
das Frühstücksbuffet am morgen wird auch dort serviert und ist sehr gut, wenn es auch nicht jeden Tag alles gibt.
Unbedingt auf Preise für amerikanisches Frühstück achte. Diese kostet dann gelich 3 $ mehr.
Eigentlich könnte Frühstück im Preis enthalten sein bei den hohen Hoatelpreisen in der Hauptpension.
Das Preis-Leistungsverhältnis stmmt gar nicht in dieser zeit.!!!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, orthogabi8!
Zürich
“Gute Snacks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir haben waehrend unserem Aufenthalt im Yosemite NP zwei Mal hier gegessen. Man kriegt hier eine grosse Auswahl an nationalen und internationalen Bieren sowie Snacks wie Hamburger, Philly Cheesesteack, Salate etc. - typisch amerikanisch halt. Die Qualitaet, das Ambiente und der Service waren sehr zufriedenstellend. Man kriegt bis 23 Uhr warmes Essen.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, elporteno85!
Munich
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Jackalope's in der Tenaya Lodge ist hier die günstigere Restaurantvariante gegenüber dem Sierra Restaurant.

Es gibt zwei Räume. Der Eine mit Kamin und offen zur Lobby ist gemütlich möbliert, der Andere hinten ist eher wie eine Bar eingerichtet. Hier sitzt man im Gehweg der Kellner für beide Restaurants. Nicht nur Essen wird also ständig an einem vorbei transportiert, sondern auch das ganze dreckige Geschirr, das die Kellner hier auffällig (und unappetitlich) stapeln.

Die Karte ist nicht sehr groß. Wir entschieden uns letztlich für Bier und Burger. Das war von der Portionsgröße gerade so okay und geschmacklich Durchschnitt. Nichts Herausragendes und für 59 USD inkl. Trinkgeld recht teuer.

An Qualität, Menüvielfalt und Preis wäre hier durchaus noch Verbesserungsspielraum.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, tripmuc!

Reisende, die sich Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jackalope's Bar & Grill at Tenaya Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!