“"Sehr gutes Essen und super Service"”
Bewertung zu Hall & Buffalo Bar

Hall & Buffalo Bar
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Fish Camp
Preisbereich: 20 $ - 36 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Göttingen, Deutschland
“"Sehr gutes Essen und super Service"”
Bewertet am 8. August 2013

Wir haben nach einen anstrengen Tag nach einer Wanderung zu den Verbal Falls und Fahrt zum Glacier Point dort gegessen. Das Essen war sehr gut, insbesondere die Wildgerichte, Der Service, hier möchte ich unsere Bedienung Currys erwähnen, hat uns hervorragend beraten und bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis ist am Ende angemessen. Die Gäste im Narrow Gauge Inn essen wohl überwiegend abends dort.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sand2ne!

“2 wunderbare Abende”
Bewertet am 24. Juni 2013

Während unseres Aufenthaltes in Fish Camp wurde uns dieses wunderbare Restaurant wärmstens empfohlen. Nach unserem ersten Abend waren wir so begeistert, dass wir noch ein zweites Mal hier essen gingen. Der Service ist sehr freundlich, dezent und umsichtig. Und das Essen......ein Gedicht. Wir hatten an einem Abend surf & Turf (der Garpunkt vom Rind war perfekt getroffen) und am anderen Abend Jakobsmuscheln (es waren die Besten die wir je gegessen haben). Auch die Kuchen sind sehr empfehlenswert.
Natürlich hat Qualität seinen Preis!

Fazit: Don't miss that restaurant!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, moose_1974!
Ingolstadt, Deutschland
“Romantisches Restaurant mit sehr leckerem Essen”
Bewertet am 26. Dezember 2011

Dieses Restaurant ist sehr romantisch in einer Schlucht im Wald gelegen. Die Inneneinrichtung ist wunderbar rustikal elegant gehalten.
Das Essen war hervorragend. Wir hatten Steak und Wildfleisch.
Es war das beste Wildfleisch, das wir je gegessen hatten, obwohl wir aus einer Gegend kommen, in der es auch viel frisches Wildfleisch gibt.
Angeblich stammt es von einer Indianer Ranch und freilaufenden Tieren - was wir aufgrund der fantastischen Qualität jederzeit glauben!!

Absolut empfehlenswert!! Wir werden noch oft daran zurückdenken!! Ein absolutes Highlight kulinarischer Art und außerdem ein sehr romantisches Ambiente!

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente