“Romantisches Restaurant mit sehr leckerem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hall & Buffalo Bar

Hall & Buffalo Bar
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Fish Camp
Preisbereich: 20 $ - 36 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Ingolstadt, Deutschland
“Romantisches Restaurant mit sehr leckerem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Dieses Restaurant ist sehr romantisch in einer Schlucht im Wald gelegen. Die Inneneinrichtung ist wunderbar rustikal elegant gehalten.
Das Essen war hervorragend. Wir hatten Steak und Wildfleisch.
Es war das beste Wildfleisch, das wir je gegessen hatten, obwohl wir aus einer Gegend kommen, in der es auch viel frisches Wildfleisch gibt.
Angeblich stammt es von einer Indianer Ranch und freilaufenden Tieren - was wir aufgrund der fantastischen Qualität jederzeit glauben!!

Absolut empfehlenswert!! Wir werden noch oft daran zurückdenken!! Ein absolutes Highlight kulinarischer Art und außerdem ein sehr romantisches Ambiente!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente