“Nicht zu empfehlen!”

Nr. 2 von 2 Hotels in Fish Camp
Bad Honnef, Deutschland
“Nicht zu empfehlen!”
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir hatten auf unserer Reise zum Yosemite Park in der White Chief Mountain Lodge für eine Nacht ein Zimmer mit queen bed gebucht. Das Motel liegt völlig unscheinbar abseits der Straße und ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.Das erstes Zimmer, welches wir bekamen, roch gräßlich. Meiner Bitte, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, wurde eher widerwillig nachgekommen. Die Gastwirte des Motels, ein alter Mann und seine Tochter, machten überhaupt einen eher unmotivierten Eindruck (die Tochter sprach ständig davon, am liebsten alles "abzufackeln" und einen Trailerpark errichten zu wollen). Allerdings war auch im zweiten Zimmer der Geruch so schlimm, dass wir es bei dem ersten Zimmer beließen. Dort stellte sich dann allerdings heraus, dass die Toilette verstopft war. Uns wurde ein Pimpel in die Hand gedrückt und wir mussten uns selber bemühen, die Verstopfung zu beheben. Als dies nicht gelang, bekamen wir den Schlüssel für das andere stinkende Zimmer. Der Teppichboden dort war total verdreckt. Nur Bett und Bad waren einigermaßen sauber. Die Nacht war furchtbar. Das in anderen Bewertungen gepriesene Frühstück war ein Witz: zwei Packungen Müsli, zwei Packete mit Toast, Butter und Jelly, Kaffee, Tee, Milch - alles völlig lieblos auf den Tresen gestellt, ohne Bewirtung - das war's. Und dafür haben wir 130 Dollar/Nacht gezahlt. Wäre nicht alles andere ausgebucht gewesen, wir hätten sofort unsere Koffer gepackt und wären umgezogen. Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, wagarama_0!

Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Oktober 2008

Das Motel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, wir aber liebevoll gepflegt. Zimmer waren tiptop sauber, hier war rein gar nichts zu bemängeln. Lage super für Tagestouren in den Yosemite Park. Restaurant war leider geschlossen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
Danke, Tokki75!
California
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. September 2008

Wieder ein sehr netter Aufenthalt im White Chief Mountain Lodge. 'Wally', der langjährige Besitzer, ist jetzt 87 Jahre jung und hat wieder die Leitung zusammen mit seiner Tochter übernommen. Renovierte Standardzimmer kosten $90-100. 00. Eine neue Familie von Daly City hat vor kurzem das Restaurant übernommen, scheinbar mit befriedigendem Resultat.

Ich empfehle White Chief den Leuten, die mit zweckmäßiger Unterkunft zufrieden sind. Die Lodge ist im Stil der 60er Jahre, unter sehr freundlicher Leitung.

Danke, Lavalis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fish Camp.
Cedar Lodge
Nr. 4 von 9 in Oakhurst
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im White Chief Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Chief Mountain Lodge

Unternehmen: White Chief Mountain Lodge
Anschrift: 7776 White Chief Mountain Road, Fish Camp, CA 93623
Lage: USA > Kalifornien > Fish Camp
Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Fish Camp
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 180€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — White Chief Mountain Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Chief Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Chief Mountain Hotel Fish Camp