“Fabelhaftes Victorian Inn” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Pensionen in Ferndale
California
“Fabelhaftes Victorian Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wir hatten einen sehr ruhigen und friedlichen Aufenthalt im Victorian Inn in Ferndale in Kalifornien, der perfekte Zufluchtsort! Wir wollen auf jeden Fall wieder hin und dann auch länger als nur eine Nacht bleiben. Dieses Mal haben mein Mann und ich die Entscheidung, dort hinzugehen, leider erst in der letzten Minute getroffen. Nächstes Mal werden wir ein wenig mehr Zeit in die Planung investieren und dann auch länger bleiben. Das Personal im Inn war sehr freundlich und hilfsbereit, das Abendessen war fabelhaft! Wir fanden auch, dass die Einheimischen dort sehr freundlich waren. Es war so erfrischend an einem Ort zu sein, der so schön und einladend war wie Ferndale. Das Frühstück war ein Traum! Ich kann das Victorian Inn jedem empfehlen, der einmal dem Trubel und Rummel des Alltags entfliehen will und einfach nur eine wunderschöne, friedliche, supernette und gastfreundliche Stadt genießen will.
Viele Grüße, Adam und Peggy Yee

Danke, PJYee!

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Das schönste Inn in Ferndale! Die Gastfreundlichkeit dort war unglaublich! Wir kamen spät am Abend an und bemerkten da erst, dass das Inn, für das wir eine Buchung hatten, schon geschlossen war. Wir waren schon sehr müde und nach der fünfstündigen Fahrt von San Francisco wussten wir nicht, wo wir jetzt hingehen sollten. Die Eigentümer haben sich dann aber persönlich vorgestellt und uns sofort ein Zimmer mit Kamin und Blick auf Main Street zur Verfügung gestellt. Wir blieben dann für zwei Nächte und waren vom Frühstück und dem Wein und Käse am Nachmittag sehr beeindruckt. Sie kannten sich in der Gegend auch sehr gut aus und haben uns ein paar exzellente Restaurants empfohlen und uns auch über die sehr malerische Strecke „Lost Coast“ erzählt. Wir können es wirklich allen Touristen empfehlen! Es liegt auch nur eine kurze Fahrt vom Humbolt Redwoods State Park und der Avenue of the Giants entfernt. Malerisches Inn in einer zauberhaften viktorianischen Stadt mit einem super Service!

3 Danke, travelintimes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ferndale.
BEST WESTERN PLUS Bayshore Inn
Nr. 1 von 6 in Ferndale
Redwood Suites
Redwood Suites
Nr. 1 von 1 in Ferndale

Sie waren bereits im Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victorian Inn

Unternehmen: Victorian Inn
Anschrift: 400 Ocean Ave, Ferndale, CA 95536
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Ferndale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 6 Pensionen in Ferndale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victorian Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victorian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victorian Hotel Ferndale