“Schön - wenn man das richtige Zimmer bucht”
Bewertung zu Victorian Inn

Victorian Inn
Nr. 2 von 6 Pensionen in Ferndale
köln
Beitragender der Stufe 4
“Schön - wenn man das richtige Zimmer bucht”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Das kleine, alte Hotel liegt in dem kleinen, viktorianischen Örtchen Ferndale. Wir waren 2008 schon mal hier - und wir waren begeistert. Nicht nur vom Zimmer, sondern auch von dem Restaurant, was sich im Haus befand. Diesmal hatten wir ein anderes Zimmer - es ging nach hinten raus. Da sich unmittelbar unter dem Fenster große Lüftungsrohre befanden, die von morgens früh bis abends spät Krach, machten, haben wir uns um ein anderes Zimmer bemüht: Gegen Aufpreis bekamen wir ein schönes, größeres und ruhigeres Zimmer. Frühstück war im Preis mit drin - dass war sehr gut. Nachteil: Die Zimmer sind alle im ersten Stock, die Treppe ist hoch und steil. Die Hotelangestellten haben uns leider nicht angeboten, uns mit den Koffern zu helfen. Das geht gar nicht! Allerdings war das Restaurant von früher nicht mehr so schön: Man will hier gehobene Küche servieren, mit (versuchtem) gehobenen Ambieten. Früher war es ursprünglich, die Leute aus dem Ort kamen zum Essen - jetzt ist das nur noch was für Touristen. Fazit: Hier würde ich nicht mehr hinkommen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer nach hinten raus nehmen. Auch sind die preiswerteren Zimmer so winzig, da ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, brog61!

Bewertet am 11. November 2012

Wir hatten uns das wunderschöne Ferndale ausgesucht vor der Fahrt zum Humboldt Redwoods State Park und wohnten in Sylvia`s Room. Es hat uns sehr gut gefallen, das Zimmer ist charmant und stimmig eingerichtet mit großem Bad. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Das Frühstück war ausgezeichnet mit frischen Beeren zum Müsli. Der Service war unaufdringlich und sehr freundlich. Etwas zu teuer nach unserer Einschätzung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, juergen_lukoschus!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. September 2012

Wir kamen zufällig ins wunderschöne Ferndale und bekamen das Zimmer Hannahs Hideaway. Obwohl recht klein hat es uns gut gefallen. Es ist sehr hübsch und stimmig eingerichtet, auch das Bad, das eine gute Grösse hat. Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen. Die Portionen sind mächtig. Abends sassen wir noch lesend im grosszügigen Aufenthaltsraum vor dem Kamin. Das Frühstück war ausgezeichnet: das rührei wunderbar, ebenso die frischen Beeren zum Müsli. Der Service war unaufdringlich und freundlich und die Eigentümer freuten sich ber Gespräche mit den Gästen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Miriam H!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2011

Wir haben uns für das Victorian Inn entschieden, da es in unserem Reiseführer empfohlen wurde. Es liegt in Ferndale, einem kleinen viktorianischen Städtchen.
Das Hotel scheint wie aus vergangener Zeit, man fühlt sich in das letzte Jahrhundert zurückversetzt.
Unser Zimmer war sehr klein, das Bett mit 140 m sehr schmal für zwei Erwachsene. Wir hatten kaum Platz um unser Gepäck unterzubringen. Insgesamt war es liebevoll mit Rosenmuster bis ins letzte Detail ausgestattet.
Für die Qualität der Zimmer und die abgeschiedene Lage nach unserer Einschätzung jedoch zu teuer.
Gegessen haben wir im Restaurant im Hotel. Ein sehr schöner alter Speisesaal, das Essen war sehr gut, der Sevice sehr freundlich. Das Frühstück war inklusive und wirklich sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Tanjuk!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2011

Dieses alterwürdige Gebäude hat großartige Zimmer, die behutsam modernisiert wurden, das historische Ambiente aber bewahren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die kleine Zeitreise sehr genossen. Das Restaurant "VI" kann nicht ganz mit seinem Anspruch mithalten und ist etwas zu teuer, dafür ist das Frühstück überdurchschnittlich. Fazit: Das Hotelgefühl ist absolut ungewöhnlich und großartig!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, RoamingWillibald!
California
Bewertet am 25. September 2006

Wir hatten einen sehr ruhigen und friedlichen Aufenthalt im Victorian Inn in Ferndale in Kalifornien, der perfekte Zufluchtsort! Wir wollen auf jeden Fall wieder hin und dann auch länger als nur eine Nacht bleiben. Dieses Mal haben mein Mann und ich die Entscheidung, dort hinzugehen, leider erst in der letzten Minute getroffen. Nächstes Mal werden wir ein wenig mehr Zeit in die Planung investieren und dann auch länger bleiben. Das Personal im Inn war sehr freundlich und hilfsbereit, das Abendessen war fabelhaft! Wir fanden auch, dass die Einheimischen dort sehr freundlich waren. Es war so erfrischend an einem Ort zu sein, der so schön und einladend war wie Ferndale. Das Frühstück war ein Traum! Ich kann das Victorian Inn jedem empfehlen, der einmal dem Trubel und Rummel des Alltags entfliehen will und einfach nur eine wunderschöne, friedliche, supernette und gastfreundliche Stadt genießen will.
Viele Grüße, Adam und Peggy Yee

Danke, PJYee!
Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. März 2006

Das schönste Inn in Ferndale! Die Gastfreundlichkeit dort war unglaublich! Wir kamen spät am Abend an und bemerkten da erst, dass das Inn, für das wir eine Buchung hatten, schon geschlossen war. Wir waren schon sehr müde und nach der fünfstündigen Fahrt von San Francisco wussten wir nicht, wo wir jetzt hingehen sollten. Die Eigentümer haben sich dann aber persönlich vorgestellt und uns sofort ein Zimmer mit Kamin und Blick auf Main Street zur Verfügung gestellt. Wir blieben dann für zwei Nächte und waren vom Frühstück und dem Wein und Käse am Nachmittag sehr beeindruckt. Sie kannten sich in der Gegend auch sehr gut aus und haben uns ein paar exzellente Restaurants empfohlen und uns auch über die sehr malerische Strecke „Lost Coast“ erzählt. Wir können es wirklich allen Touristen empfehlen! Es liegt auch nur eine kurze Fahrt vom Humbolt Redwoods State Park und der Avenue of the Giants entfernt. Malerisches Inn in einer zauberhaften viktorianischen Stadt mit einem super Service!

3 Danke, travelintimes!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ferndale.
Best Western Country Inn
Nr. 1 von 1 in Loleta
The Gingerbread Mansion Inn
The Gingerbread Mansion Inn
Nr. 1 von 6 in Ferndale

Sie waren bereits im Victorian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victorian Inn

Unternehmen: Victorian Inn
Anschrift: 400 Ocean Ave, Ferndale, CA 95536
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Ferndale
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 6 Pensionen in Ferndale
Preisspanne pro Nacht: 130€ - 641€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Victorian Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victorian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victorian Hotel Ferndale