Best Western Exeter Inn & Suites
Super 8 Lindsay Olive Tree(Lindsay)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
107 $*
ComfortSuites
168 $*
153 $*
84 $*
84 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lamp Liter Inn(Visalia)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
151 $*
131 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Februar 2012

Das BEST WESTERN Exeter Inn and Suites hat uns durchweg positiv überrascht. Das Motel liegt dabei 30-45min. vom Parkeingang des Sequoia National Park entfernt. Die für uns akzeptable Entfernung sorgte dabei für angenehme Zimmerpreise.

Unser Zimmer auf dem ground floor war zwar etwas klein, jedoch äußerst sauber. Neben einem kleinen Tisch und Stühlen fanden sich darin ein Flatscreen LCD TV, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Badezimmer war ebenfalls sehr sauber - genügend Handtücher waren hinterlegt. Das kostenfreie WLAN funktionierte einwandfrei. Die kostenfreien Parkplätze liegen wie bei Motels dieser Art üblich unweit der Zimmertür.

Das Frühstück ist über dem Standard für Motels anzusiedeln. Neben Waffeln zum selber backen, stehen mehrere Arten an zuckersüßem Gebäck zur Verfügung. Selbstverständlich gibt es Cornflakes sowie Säfte und Kaffee. Für den Start in den Tag war das Frühstück völlig ok. Zu bemängeln ist in meinem Augen nur der eingeschränkte Frühstücksbereich.

Wer ein preiswertes Motel in akzeptabler Distanz zum Sequoia National Park sucht, der ist mit dem BEST WESTERN Exeter Inn and Suites genau richtig beraten. Aufgrund der sehr sauberen Räumlichkeiten würden wir hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Mr_Firefox!
Bewertet 28. Juli 2011

Im Rahmen unserer 3 Wochen-Rundreise durch Kalifornien und Nevada im Mai 2009 hatten wir uns spontan für einen eintägigen Besuch des Sequoia Nationalparks entschieden, bevor wir in Richtung Yosemate NP weiterfuhren.

Wir haben uns dann auf gut Glück für das Best Western Exeter Inn and Suites, welches ca. 40 km vom Seqoia NP entfernt liegt, entschieden und diese Entscheidung nicht bereut.

Die Übernachtung kostete uns insgesamt 69 Dollar zzgl. Tax.

Check In & Out wurden vom Personal freundlich, zügig und ohne Probleme abgewickelt.

Unser Kingsize-Room war typischer Best Western-Standart - ausreichend groß, gut klimatisiert, sauber und mit kombiniertem Bad (Dusche) / WC ausgestattet.

Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber zum Start in den Tag gut geeignet, wenn man nicht zu Hohe Ansprüche stellt.

Den Seqoia NP haben wir innerhalb von 30 min mit dem Auto erreicht, so dass man den Tag komplett für Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Redwoods, Schwarzbären nutzen konnten.

Für eine Rundreise mit 1-2 Übernachtungen können wir dieses Hotel unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ramon1076!
Bewertet 24. Juli 2011

wir waren sehr überrascht. Zimmer sehr schön und neu. sehr gepflegt und guter Service. der pool ist klein aber OK. schatten stellt sich auch im hochsommer am späten nachtmittag ein. na gut, exeter ist keine metropole und zum Sequia Park ist es ein stück, aber wer preis / leistung sucht ist richtig. empfehlen kann man das east/west restaurant das US Küche (west) und asiatisch bietet (east)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UHen1!
Bewertet 24. November 2010

Das Best Western Exeter Inn & Suites in Exeter ist ein ruhiges zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Die Zimmer sind groß, mit Tisch und Stühlen, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

Es gibt einen schönen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden. Leider liegt der Pool ziemlich nah an der Straße.

Zum Frühstück gab es Waffeln, Toast, Bagels, gekochte Eier, Joghurt, Obst, Cereals und Pastry.

WLAN ist vorhanden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kshaak!
Bewertet 21. Oktober 2010

In Exeter haben wir nach einem Besuch des Sequoia Parks übernachtet. Super Best Western Qualität. Sowohl das Zimmer als auch das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.
Der Pool war einwandfrei und man konnte auch gut schattig sitzen.

Insgesamt eines der besseren Best Western, die wir jemals in den USA hatten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doktor-Barbara!