Best Western Exeter Inn & Suites
Super 8 Lindsay Olive Tree(Lindsay)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
101 $*
Expedia.com
181 $*
164 $*
84 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lamp Liter Inn(Visalia)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Expedia.com
Super 8 Visalia(Visalia)
76 $*
Bewertet 28. Juli 2011

Im Rahmen unserer 3 Wochen-Rundreise durch Kalifornien und Nevada im Mai 2009 hatten wir uns spontan für einen eintägigen Besuch des Sequoia Nationalparks entschieden, bevor wir in Richtung Yosemate NP weiterfuhren.

Wir haben uns dann auf gut Glück für das Best Western Exeter Inn and Suites, welches ca. 40 km vom Seqoia NP entfernt liegt, entschieden und diese Entscheidung nicht bereut.

Die Übernachtung kostete uns insgesamt 69 Dollar zzgl. Tax.

Check In & Out wurden vom Personal freundlich, zügig und ohne Probleme abgewickelt.

Unser Kingsize-Room war typischer Best Western-Standart - ausreichend groß, gut klimatisiert, sauber und mit kombiniertem Bad (Dusche) / WC ausgestattet.

Das Frühstück war typisch amerikanisch, aber zum Start in den Tag gut geeignet, wenn man nicht zu Hohe Ansprüche stellt.

Den Seqoia NP haben wir innerhalb von 30 min mit dem Auto erreicht, so dass man den Tag komplett für Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Redwoods, Schwarzbären nutzen konnten.

Für eine Rundreise mit 1-2 Übernachtungen können wir dieses Hotel unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ramon1076!
Bewertet 24. Juli 2011

wir waren sehr überrascht. Zimmer sehr schön und neu. sehr gepflegt und guter Service. der pool ist klein aber OK. schatten stellt sich auch im hochsommer am späten nachtmittag ein. na gut, exeter ist keine metropole und zum Sequia Park ist es ein stück, aber wer preis / leistung sucht ist richtig. empfehlen kann man das east/west restaurant das US Küche (west) und asiatisch bietet (east)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, UHen1!
Bewertet 24. November 2010

Das Best Western Exeter Inn & Suites in Exeter ist ein ruhiges zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren. Die Zimmer sind groß, mit Tisch und Stühlen, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

Es gibt einen schönen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden. Leider liegt der Pool ziemlich nah an der Straße.

Zum Frühstück gab es Waffeln, Toast, Bagels, gekochte Eier, Joghurt, Obst, Cereals und Pastry.

WLAN ist vorhanden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kshaak!
Bewertet 21. Oktober 2010

In Exeter haben wir nach einem Besuch des Sequoia Parks übernachtet. Super Best Western Qualität. Sowohl das Zimmer als auch das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber.
Der Pool war einwandfrei und man konnte auch gut schattig sitzen.

Insgesamt eines der besseren Best Western, die wir jemals in den USA hatten.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doktor-Barbara!
Bewertet 11. September 2010

Nach einem erlebnisreichen Tag bei den großen Bäumen kann man entweder nach Visalia fahren oder kurz vorher links abbiegen nach Exeter.
Dort ist ein Best Western, dass wirklich empfehlenswert ist.
Schöne Zimmer - allerdings war unser Wunsch nach Ground Floor nicht erfüllt worden.
Guter Pool, ausreichendes kontinentales Frühstück.
Man schläft gut, die Zimmer sind gut ausgestattet. Ideal zum übernachten und das zu einem für ein Best Western durchaus angenehmen Preis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DakotaMan!