“Einfaches Haus, in "verkehrsgünstier Lage"”

Best Western Plus Humboldt Bay Inn
Nr. 1 von 21 Hotels in Eureka
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Haus ist eher ein Motel und liegt "verkehsgünstig" diekt zwischen zwei Haupstraßen (Hwy 101 auf beiden Seiten). Unser Zimmer war sehr klein und altmodisch möbliert (recht abgewohnt). Die Doppelbetten hatten eine Breite von nur 1,40 m und recht weich!
Nachdem Eureka ferienmäßig nicht unbedingt sehenswert ist, brauchen wir auch dieses Hotel nicht nochmals!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Toskanaliebhaber!
Bewertungen (1.101)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Humboldt Bay Inn
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. September 2012

Leider hat dieses Hotel eine sehr ungünstige Lagen. Es liegt direkt zwischen dem Higway 101 und es ist dadurch die ganze Nacht sehr laut. Direkt nebenan befindet sich auch noch eine Glas Recylinganlage die ebenfalls sehr laut ist, und je nach Windlage kommt der Geruch rüber gezogen. Die Zimmer waren ok, der Service sehr gut.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina2002!
Bewertet am 23. Juli 2012

Saubrere und geräumige Zimmer. Sehr freundliche und entgegen kommender Service.

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Sbeyeler!
Bewertet am 22. Juli 2012

Gott sei Dank hatten wir nur eine Nacht gebucht. Das Motel liegt genau zwischen den beiden Fahrspuren der 101 Richtung Sueden und Norden. Gegenueber eine Recycling-Anlage. Die Luft hatte einen starken nicht sehr angenehmen Geruch. Das Zimmer ist ein normales, altmodisches Motelzimmer, klein und ein bisschen muffig. Das Badezimmer winzig. Der Fussboden war extrem verschmutzt. Die Qualitaet des Bettes unterdurchschnittlich, wenn sich einer dreht huepft der andere mit.
Der check-in war freundlich. Wir wurden auf den Limo-Service hingewiesen, der einen - umsonst - zu Restaurants der Stadt faehrt und abholt. Da die historic downtown gut zu Fuss zu erreichen ist, unseres Erachtens ein nicht noetiger Service. Das Geld sollte besser in Zimmer und Fruehstueck investiert werden.
Das Fruehstueck ist ein Witz. Aber schlimmer der Service. Kein Kaffee, kein Zucker, keine Butter, es war eigentlich alles nicht vorhanden als wir um 9.00am zum Fruehstueck kamen. Hinter allem mussten wir herlaufen. Nicht mal ein Apfel oder eine Banane wurden angeboten oder waren die alle und wurden nicht nachgelegt?? Das beste waren die uebervollen Muelleimer. An einem klebte ein Zettel, dass der Muelleimer voll sei und man den anderen nehmen soll. Darunter ein Smily und Thank you. Dass der 2. Muelleimer schon laengst ueberlief schien das Personal nicht zu stoeren. In der Zeit in der man den Zettel geschrieben hat, haette man auch den Muelleimer mal leeren koennen!!
Nie wieder wuerden wir dort absteigen. Wofuer das Plus bei Best Western steht fragen wir uns. Vielleicht sollte mal ein Minus eingefuehrt werden. Dafuer wuerden wir das Best Western Humboldt Bay vorschlagen.

Zimmertipp: Nicht dort absteigen
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herbert F!
Bewertet am 13. Juli 2012

Optimaes Hotel auf einer Rundreise auf dem Highway 1 gen Norden. Zentral und doch relativ ruhig gelegen. Schöner Pool mit Launch. Frühstück sehr gut und reichlich !
Zimmer einwandfrei und sehr sauber! Alles in Allem typisch Best Western ... aber gut !

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, organplayer1!
Bewertet am 29. September 2011

Sauberes Hotel, gute Betten, freundliches Personal-kurz: ideal für einen Aufenthalt im Rahmen einer Rundreise durch Nordkalifornien. Wir waren sehr zufrieden, das (inklusive) Frühstück ist ok, Waffeln sind zu empfehlen. Die Lage direkt an der 101 ist ideal für Rundreisen in Nordkalifornien, auch wenn die Umgebung des Hotels sehr einfach ist.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Franz2305!
Bewertet am 24. August 2011

Sehr freundlicher Empfang bei check in und check out. Die Zimmer sind von typischen amerikanischen Inn oder Motelstandard. Typisch auch das Müffeln in Zimmer und Bad.
Einfaches Frühstück ist inbegriffen. Kleiner Fitnessraum und großer, stark frequentierter Pool. Gute Parkmöglichkeiten. Limousinentransfer nach downtown - zu Fuss 12 - 15 Minuten.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Town House Motel - Historic Old Town
Inn at 2nd & C
Inn at 2nd & C
Nr. 7 von 21 in Eureka

Sie waren bereits im Best Western Plus Humboldt Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Humboldt Bay Inn

Anschrift: 232 W 5th St, Eureka, CA 95501-0221
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Eureka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Eureka
Nr. 3 der Romantikhotels in Eureka
Nr. 3 der Familienhotels in Eureka
Preisklasse: 115€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Humboldt Bay Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Humboldt Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Humboldt Bay Gasthof
Best Western Plus Humboldt Bay Hotel Eureka