“schlechte Lage, schlechter Service”

BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn
Nr. 1 von 21 Hotels in Eureka
Norderstedt
“schlechte Lage, schlechter Service”
Bewertet am 22. Juli 2012

Gott sei Dank hatten wir nur eine Nacht gebucht. Das Motel liegt genau zwischen den beiden Fahrspuren der 101 Richtung Sueden und Norden. Gegenueber eine Recycling-Anlage. Die Luft hatte einen starken nicht sehr angenehmen Geruch. Das Zimmer ist ein normales, altmodisches Motelzimmer, klein und ein bisschen muffig. Das Badezimmer winzig. Der Fussboden war extrem verschmutzt. Die Qualitaet des Bettes unterdurchschnittlich, wenn sich einer dreht huepft der andere mit.
Der check-in war freundlich. Wir wurden auf den Limo-Service hingewiesen, der einen - umsonst - zu Restaurants der Stadt faehrt und abholt. Da die historic downtown gut zu Fuss zu erreichen ist, unseres Erachtens ein nicht noetiger Service. Das Geld sollte besser in Zimmer und Fruehstueck investiert werden.
Das Fruehstueck ist ein Witz. Aber schlimmer der Service. Kein Kaffee, kein Zucker, keine Butter, es war eigentlich alles nicht vorhanden als wir um 9.00am zum Fruehstueck kamen. Hinter allem mussten wir herlaufen. Nicht mal ein Apfel oder eine Banane wurden angeboten oder waren die alle und wurden nicht nachgelegt?? Das beste waren die uebervollen Muelleimer. An einem klebte ein Zettel, dass der Muelleimer voll sei und man den anderen nehmen soll. Darunter ein Smily und Thank you. Dass der 2. Muelleimer schon laengst ueberlief schien das Personal nicht zu stoeren. In der Zeit in der man den Zettel geschrieben hat, haette man auch den Muelleimer mal leeren koennen!!
Nie wieder wuerden wir dort absteigen. Wofuer das Plus bei Best Western steht fragen wir uns. Vielleicht sollte mal ein Minus eingefuehrt werden. Dafuer wuerden wir das Best Western Humboldt Bay vorschlagen.

Zimmertipp: Nicht dort absteigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Herbert F!

Friedrichsdorf
Bewertet am 13. Juli 2012

Optimaes Hotel auf einer Rundreise auf dem Highway 1 gen Norden. Zentral und doch relativ ruhig gelegen. Schöner Pool mit Launch. Frühstück sehr gut und reichlich !
Zimmer einwandfrei und sehr sauber! Alles in Allem typisch Best Western ... aber gut !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, organplayer1!
Bewertet am 29. September 2011

Sauberes Hotel, gute Betten, freundliches Personal-kurz: ideal für einen Aufenthalt im Rahmen einer Rundreise durch Nordkalifornien. Wir waren sehr zufrieden, das (inklusive) Frühstück ist ok, Waffeln sind zu empfehlen. Die Lage direkt an der 101 ist ideal für Rundreisen in Nordkalifornien, auch wenn die Umgebung des Hotels sehr einfach ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Franz2305!
Kapfenberg/Austria
Bewertet am 24. August 2011

Sehr freundlicher Empfang bei check in und check out. Die Zimmer sind von typischen amerikanischen Inn oder Motelstandard. Typisch auch das Müffeln in Zimmer und Bad.
Einfaches Frühstück ist inbegriffen. Kleiner Fitnessraum und großer, stark frequentierter Pool. Gute Parkmöglichkeiten. Limousinentransfer nach downtown - zu Fuss 12 - 15 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, znarf!
Muerzhofen, Österreich
Bewertet am 2. August 2011

In diesem Hotel blieben wir nur eine Nacht da wir auf Durchreise waren.
Das Hotel muss ich sagen, ist ganz passabel.
Das Personal ist sehr freundlich und bietet ihnen am Abend ein gratis Limousine in die Stadt an.(obwohl man zu Fuß in ca. 5 Minuten in der Stadt ist)
Die Zimmer sind Standard also nicht sehr groß, jedoch einen neuen Fernseher und gratis W-Lan. Frühstück ist auch nicht schlecht, jedoch für meinen Geschmack viel zu viel Plastik.(es ist einfach alles aus Plastik) In unmittelbarer Nähe des Hotels sind ein Recycling Center, Wholefoods Supermarkt (ca. 1 Minute Gehzeit) und ein Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Red_DeviL1994!
Hannover
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir übernachteten eine Nacht während einer Rundreise im Humboldt Inn (Zimmer-Kategorie: Standard). Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und hatte Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenloses WLAN. Im Hotel wurde ein kostenloses Frühstück angeboten, das man gemütlich in der offenen Zone am Pool einnehmen konnte. Während unseres Aufenthaltes konnte man sich mit einer hoteleigenen stretched Limousine zum Restaurant in der Nähe fahren lassen.
Das Hotel wird durch die 4th und 5th Straße eingeschlossen, die die Nord-, bzw. Süd-Richtung des Highway 101 bilden. Entsprechend ist der Verkehr weitgehend rund um die Uhr.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, a101b82!
Wien
Bewertet am 17. September 2010

Dieses Hotel liegt an einer sehr belebten Straße, von Verkehrslärm ist aber in den Zimmern nichts zu hören. Die Zimmer sind groß und sauber, aber dunkel.
Hier war der Service alelrdings besonders gut. Es gibt nämlich ein Limousinenservice, falls man am Abend in Eureka Essen gehen will. Die Tischreservierung wird vom Hotelpersonal übernommen und die Limousine bringt die Gäste dann ins Restaurant und holt sie wieder ab.
Das Frühstück war zwar nichts besonderes, dennoch war es gut und der Frühstücksraum war sehr nett hergerichtet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 9 von 21 in Eureka
Town House Motel
Town House Motel
Nr. 7 von 21 in Eureka

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn
Anschrift: 232 W 5th St, Eureka, CA 95501-0221
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Eureka
Nr. 2 der Businesshotels in Eureka
Nr. 3 der Romantikhotels in Eureka
Nr. 3 der Familienhotels in Eureka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Humboldt Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Humboldt Bay Gasthof
Best Western Plus Humboldt Bay Hotel Eureka