“Gutes Stadthotel in zentraler Lage.”

Best Western Plus Humboldt Bay Inn
Nr. 1 von 21 Hotels in Eureka
Friedrichsdorf
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Stadthotel in zentraler Lage.”
Bewertet am 13. Juli 2012

Optimaes Hotel auf einer Rundreise auf dem Highway 1 gen Norden. Zentral und doch relativ ruhig gelegen. Schöner Pool mit Launch. Frühstück sehr gut und reichlich !
Zimmer einwandfrei und sehr sauber! Alles in Allem typisch Best Western ... aber gut !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, organplayer1!

Bewertet am 29. September 2011

Sauberes Hotel, gute Betten, freundliches Personal-kurz: ideal für einen Aufenthalt im Rahmen einer Rundreise durch Nordkalifornien. Wir waren sehr zufrieden, das (inklusive) Frühstück ist ok, Waffeln sind zu empfehlen. Die Lage direkt an der 101 ist ideal für Rundreisen in Nordkalifornien, auch wenn die Umgebung des Hotels sehr einfach ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Franz2305!
Kapfenberg/Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. August 2011

Sehr freundlicher Empfang bei check in und check out. Die Zimmer sind von typischen amerikanischen Inn oder Motelstandard. Typisch auch das Müffeln in Zimmer und Bad.
Einfaches Frühstück ist inbegriffen. Kleiner Fitnessraum und großer, stark frequentierter Pool. Gute Parkmöglichkeiten. Limousinentransfer nach downtown - zu Fuss 12 - 15 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, znarf!
Muerzhofen, Österreich
Bewertet am 2. August 2011

In diesem Hotel blieben wir nur eine Nacht da wir auf Durchreise waren.
Das Hotel muss ich sagen, ist ganz passabel.
Das Personal ist sehr freundlich und bietet ihnen am Abend ein gratis Limousine in die Stadt an.(obwohl man zu Fuß in ca. 5 Minuten in der Stadt ist)
Die Zimmer sind Standard also nicht sehr groß, jedoch einen neuen Fernseher und gratis W-Lan. Frühstück ist auch nicht schlecht, jedoch für meinen Geschmack viel zu viel Plastik.(es ist einfach alles aus Plastik) In unmittelbarer Nähe des Hotels sind ein Recycling Center, Wholefoods Supermarkt (ca. 1 Minute Gehzeit) und ein Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Red_DeviL1994!
Hannover
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir übernachteten eine Nacht während einer Rundreise im Humboldt Inn (Zimmer-Kategorie: Standard). Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und hatte Kühlschrank, Kaffeemaschine und kostenloses WLAN. Im Hotel wurde ein kostenloses Frühstück angeboten, das man gemütlich in der offenen Zone am Pool einnehmen konnte. Während unseres Aufenthaltes konnte man sich mit einer hoteleigenen stretched Limousine zum Restaurant in der Nähe fahren lassen.
Das Hotel wird durch die 4th und 5th Straße eingeschlossen, die die Nord-, bzw. Süd-Richtung des Highway 101 bilden. Entsprechend ist der Verkehr weitgehend rund um die Uhr.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, a101b82!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. September 2010

Dieses Hotel liegt an einer sehr belebten Straße, von Verkehrslärm ist aber in den Zimmern nichts zu hören. Die Zimmer sind groß und sauber, aber dunkel.
Hier war der Service alelrdings besonders gut. Es gibt nämlich ein Limousinenservice, falls man am Abend in Eureka Essen gehen will. Die Tischreservierung wird vom Hotelpersonal übernommen und die Limousine bringt die Gäste dann ins Restaurant und holt sie wieder ab.
Das Frühstück war zwar nichts besonderes, dennoch war es gut und der Frühstücksraum war sehr nett hergerichtet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, ML22!
Krefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. August 2010

Ein typisches Best Western Hotel. Es ist alles da, was man braucht, aber man ist eben nur eine Rein-Raus-Nummer. Die Zimmer sind dunkel. Es ist enorm betriebsam und der Zimmer-Service kann auch schon einmal bis nachmittags ausbleiben. Eureka selbst hat nicht viel zu bieten, sodaß die 2 Nächte, die wir gebucht hatten, schon eine zuviel war. Das Hotel verfügt über einen Outdoor-Pool, der den ganzen Tag durch spielende Kinder vollständig besetzt war. Ein Fitness-Studio gab es auch. Winzig, aber immerhin. Der Negativ-Clou war allerdings das angegliederte Restaurant. Die Pasta, die ich bestellte erbat ich mir ohne Sauce. Dies war nicht möglich (??), die Gläser hatten Lippenstift-Reste am Rand und waren natürlich nicht poliert. Eureka würden wir auf einer ähnlichen Tour sicher auslassen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Town House Motel - Historic Old Town
Inn at 2nd & C
Inn at 2nd & C
Nr. 7 von 21 in Eureka

Sie waren bereits im Best Western Plus Humboldt Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Humboldt Bay Inn

Unternehmen: Best Western Plus Humboldt Bay Inn
Anschrift: 232 W 5th St, Eureka, CA 95501-0221
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Eureka
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Eureka
Nr. 3 der Romantikhotels in Eureka
Nr. 3 der Familienhotels in Eureka
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 229€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Humboldt Bay Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Humboldt Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Humboldt Bay Gasthof
Best Western Plus Humboldt Bay Hotel Eureka