“Tolle Lage für Eureka” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 21 Hotels in Eureka
uk
“Tolle Lage für Eureka”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir waren von England aus auf Amerikareise und hatten einen tollen, zweitägigen Aufenthalt im Carter Inn. Die Zimmer waren toll, etwas klein, aber es gab ein ausgezeichnetes Jacuzzi und einen romantischen offenen Kamin. Wir waren auf der einen Seite des Gebäudes untergebracht (die bessere) und der einzige Grund, warum ich dem Hotel kein "ausgezeichnet" gebe, war auf Grund des sehr lauten Verkehrslärmes. Was uns sehr gefallen hat war, dass man sich gegen 17:00 Uhr in der Lobby trifft, wo einem kostenloser Wein angeboten wird und man die anderen Hotelgäste kennen lernen kann. Das beste am Inn ist das Restaurant, die Speisekarte war ausgezeichnet, ebenso die Weinliste. Wenn Sie hier übernachten, dann sollten Sie auf jedem Fall an einem Abend hier essen. Was Eureka selbst betrifft, dachten wir, dass es in Ordnung sei für ein bis zwei Tag. An einem Tag sind wir Richtung Norden gefahren zu den Redwoods, was wirklich spektakulär war.

3 Danke, kevinfromtheuk!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Als weibliche Geschäftsreisende in Nordkalifornien, bin ich mindestens einmal im Monat in Eureka. Meine Erfahrung ist, dass es kein anderes Hotel gibt, das annähernd an das Carter House Inn im Bezug auf Essen, Service und Preis- Leistungsverhältnis herankommt. Die Angestellten sind immer sehr aufmerksam und herzlich. Ich liebe den kostenlosen Wein und die Hors d'Oeuvres am Abend; nach dem Abendessen gibt es Kekse und Tee und wenn ich dann auf mein Zimmer zurückkehre erwartete mich ein Stückchen Schokolade auf dem Kissen. Das Restaurant (301) ist toll - die Weinliste ist eine der besten, die ich auf der ganzen Welt gesehen habe. Das Essen ist vorzüglich und die aufmerksame Bedienung gibt einem das Gefühl, man speise mit Freunden. Jedes Mal, wenn ich komme bemerke ich Erneuerungen am wunderschönen Gebäude und der Anlage. Ich habe fast in jedem Zimmer in allen vier Gebäuden (ich habe oft einen Upgrade erhalten) übernachtet. Ich kann das Carter House Inns im höchsten Maße weiterempfehlen, wenn man eine unvergessliche Reise Erfahrung wünscht. Für das, was man bekommt ist es ein richtiges Schnäppchen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eureka.
BEST WESTERN PLUS Bayshore Inn
Nr. 5 von 21 in Eureka
Town House Motel
Town House Motel
Nr. 7 von 21 in Eureka

Sie waren bereits im Carter House Inns? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carter House Inns

Unternehmen: Carter House Inns
Anschrift: 301 L St, Eureka, CA 95501-0571
Lage: USA > Kalifornien > Humboldt County > Eureka
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Eureka
Nr. 2 der Romantikhotels in Eureka
Nr. 3 der Businesshotels in Eureka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Carter House Inns 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carter House Inns daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carter House Inns Hotel Eureka