“Gehobene Küche - unbedingt zu empfehlen!”
Bewertung zu Restaurant 301

Restaurant 301
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant 301 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 186 Restaurants in Eureka
Preisbereich: 8 $ - 39 $
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bern
“Gehobene Küche - unbedingt zu empfehlen!”
Bewertet am 30. September 2011

Zuerst waren wir etwas enttäuscht... Zum einen gibt es kein eigentliches Kindermenü, es werden lediglich einige ausgewählte Gerichte in kleinerer Menge zu mind. 15 Dollar angeboten. Und als wir dann dem Service verkündeten, dass wir kein mehrgängiges Menü haben möchten, da unser kleine Sohn wirklich sehr müde war, da merkte man - leider - zu gut, dass unser Kellner wohl auf Provision arbeitet und nicht wirklich froh über unseren Entscheid war... Unsere Enttäuschung schwand dann aber wegen dem tollen Weinangebot und anderseits auch wegen dem wirklich hervorragenden Essen: Das Filet Mignon war sehr zart und gut gewürzt und die Jakobsmuscheln waren hervorragend. Und den Brotpudding zum Dessert muss man einfach mal probiert haben!! Und auch der Kellner wurde wieder "froher", da wir schlussendlich jeder nicht nur ein Glas Wein getrunken haben und unsere Rechnung zu guter Letzt doch ziemlich hoch ausfiel! Ja, er hatte gar die Kugel Eis für unseren Sohn nicht verrechnet und ihm "geschenkt".

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente