“Tolle Aussicht mit super Essen”
Bewertung zu Ostria Restaurant

Ostria Restaurant
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Kalathos
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: griechisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2018

Ostria ist eine sehr gute Tratoria mit seeehr netten Bedienung (Chef persönlich ) ,
Das Essen egal was man bestellt , schmeckt sehr gut , wird frisch und schmackhaft zubereitet ,die Fische sind 1A....... Ich komme das vierte Mal ,es hat nichts an der Qualität verloren, sondern gewonnen .Die Preise sind sehr moderat und die Aussicht aufs Meer zum Verlieben.
Auch die Beach Bar vor dem Lokal ist wert öfter einen Cocktail vor dem Essen zu nehmen!
Empfehlung an alle die in der Nähe wohnen !!!

1  Danke, mmiksch1!

Bewertet 9. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein Abstecher vom Strand zum Ostria Restaurant für ein kleines Mittagessen. Jorgos hat uns sehr nett empfangen, wir starten mit einem Salat des Hauses, Oliven aus eigenem Anbau und Pita. Alles sehr lecker, das Olivenöl auf dem Tisch ist ebenfalls aus eigener Produktion und schlichtweg fantastisch. Dann gehts weiter mit Garnelen und Octopus vom Grill, dazu serviert Jorgos Gemüse vom Grill aus dem eigenen Garten, der Hammer, so ein tolles Geschmackserlebnis. Ein eiskalter trockener Weißwein dazu und die Welt ist voll in Ordnung!
Wir waren sehr zufrieden und gehen bestimmt noch einmal hin. Uneingeschränkte Empfehlung für diese sehr gute griechische Küche.
Hat Spaß gemacht, danke dafür .....
Nina&Klaus

1  Danke, KlausDing!
Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Ostria ist ein typisch griechisches Restaurant, in dem einheimische Spezialitäten serviert werden. Das Essen - egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Nachtisch - schmeckt einfach super. Wir haben schon fast jedes Gericht von der Speisekarte ausprobiert und waren immer begeistert. Das Restaurant wird von der Familie geführt. Man sitzt sehr gemütlich und hat einen tollen Ausblick aufs Meer. Die angeschlossene Beach Bar überzeugt ebenfalls mit Ambiente und leckeren Cocktails.

Danke, Mike S!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super netter Service ! Eine Abendessen das man nicht vergisst ,man isst mit Aussicht auf das blaue Meer, mit dem Sonnenuntergang im Rücken , guten Appetit sollte man mitbringen da die Portionen reichlich sind und das Preis Leistung Verhältnis stimmt meiner Meinung nach auch! Wir waren auch schon mit Freunden hier essen und alle waren begeistert !

Danke, eleni f!
Bewertet 2. Juni 2018

Wir waren 10 Tage auf Rhodos und 2mal im Ostria. Der Service supernett, das Essen superlecker. Am meisten hat es uns der Sepia angetan. Wunderbar zart und mit Sepiasosse, in die man sich reinsetzen hätte können. Wir saßen im Garten mit tollem Ausblick. Allein das Ostria wären ein Grund nach Rhodos zu kommen.

Danke, Familie S!