“Wohlfühlen wie Zuhause”

Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Wohlfühlen wie Zuhause”
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier zwei Nächte und waren total positiv überrascht, mit wieviel Liebe das ganze Haus und die Zimmer hergerichtet sind. Alles ist sehr sauber, es werden einem Sachen für den Strand zur Verfügung gestellt und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders angetan waren wir von der Frühstückslady, die uns mit einem grossen Teller frischer Früchte und Selbstgebackenem begrüsste. Ein Traum!

Einzig die Lage ist etwas laut durch die Strasse und die Bahn, dafür ist man schnell am Beach (der ist traumhaft) und schnell am Bahnhof.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Steffi S!

Hedingen, Schweiz
Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein herzliches Wilkommen mit freundlicher Führung durch die verwendbaren Räume. Alle Informationen die ich brauchte um mich zu orientieren bekam ich in gut organisierter Form (vorgängige Mails, plus Ordner im Zimmer).
Sensationelles, feines, abwechslungsreiches Frühstück mit selber gemachten Bäckereien (Brot, Muffins, Kuchen) ....wunderbar.
Ann und Therry sind sehr hilfbereit in allen Belangen. Wenn ich wieder einmal in der Gegend bin übernachte ich gerne wieder im Inn at Moonlight Beach. Zumal alles so stimmig ist, inklusive Ort, Strand, Meditationsgarten......

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, nduennenberger!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2009

Im Vorfeld haben wir viele E-Mais mit nützlichen Informationen erhalten. So hat man sich gut auf den Urlaubsstart vorbereiten können. Auch wenn wir durch einen sehr verspäteten Flug erst spät in der Nacht dort einrtrafen, wurden wir noch herzlich begrüßt. Auch in den nächsten zwei Tagen waren Ann und Terry perfekte Gastgeber! Das Frühstück war gesund (Obst und selbst gebackenes Brot etc.). Gestört hat uns nur die nahe gelegene Bahnlinie und die Züge die auch noch am Abend ihr Signalhorn betätigen mussten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, marticon-eu!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Encinitas.
Best Western Encinitas Inn & Suites At Moonlight Beach
Cardiff by the Sea Lodge
Nr. 1 von 2 in Cardiff-by-the-Sea
Cape Rey Carlsbad, a Hilton Resort
Holiday Inn Express Encinitas - Cardiff Beach Area
Holiday Inn Express Encinitas -  ...
Nr. 2 von 2 in Cardiff-by-the-Sea

Sie waren bereits im Inn at Moonlight Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Moonlight Beach

Unternehmen: Inn at Moonlight Beach
Anschrift: 105 N Vulcan Ave, Encinitas, CA 92024
Lage: USA > Kalifornien > Encinitas
Nr. 4 von 5 Pensionen in Encinitas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Moonlight Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Moonlight Beach Hotel Encinitas