“Aussicht war großartig, aber das war es auch schon” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Harbor House Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Elk suchen?
The Harbor House Inn
Nr. 4 von 5 Pensionen in Elk
Bay Area
“Aussicht war großartig, aber das war es auch schon”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2006

Wenn man das Esszimmer zum ersten Mal betritt, dann ist man beeindruckt. Wir hatten ein Angebot für das Zimmer bekommen und dachten, dass das Preis-Leistungs-Verhältis großartig sein würde. Das war leider nicht der Fall. Das Zimmer sah abgewrackt aus. Der Service war schlecht, genauso wie das Essen. Es war darüber überrascht und wollte mit Jenny darüber reden, ich wurde aber ignoriert. Wenn Sie nur eine Aussicht wollen, dann gehen Sie hier hin. Wenn Essen, Service und andere Sachen Ihnen wichtig sind, dann übernachten Sie woanders.

Danke, TravelinWillbury!

Geschäftsreisende
Kansas City
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2006

Wir waren über drei Nächte in diesem schönen Inn. Die Lage war spitze und die Aussicht atemberaubend. Frühstück und Abendessen waren immer super. Wir sehen uns selbst als „Gourmets“ und wir waren mit der Küche sehr zufrieden. Die Weinliste war lang und die Preise anständig. Wir fanden das Personal nett und sehr zuvorkommend. Wir mussten Sonntag schon sehr früh abreisen und der Eigentümer hatte am Empfang ein Esspaket mit Äpfeln und Cookies für die lange Fahrt nach Oakland, von wo unser Flieger ging, hinterlegt. Wenn wir wieder einmal nach Nordkalifornien reisen, werden wir definitiv wieder im Harbor House absteigen!

Danke, ritahyde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elk.
Mendocino Hotel and Garden Suites
Nr. 1 von 3 in Albion
Inn at Schoolhouse Creek
Inn at Schoolhouse Creek
Nr. 3 von 7 in Little River

Sie waren bereits im The Harbor House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Harbor House Inn

Unternehmen: The Harbor House Inn