“Perfekt” 5 von fünf Punkten

The Elk Cove Inn & Spa
Nr. 1 von 5 Pensionen in Elk
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das Elk Cove Inn ist ein hübsches kleines Hotel im viktorianischen Stil an einer Bucht an der felsigen Küste zwischen Mendocino und San Francisco. Ein freundlicher, herzlicher Empfang durch das Personal inkl. Willkommens-Korb. Das Zimmer "Mollys Garden" ist klein, aber ungemein hübsch eingerichtet mit frischem Blumenstrauss im Zimmer, Mikrowelle und Kaffemaschine im Zimmer, sogar ein kleines Fläschchen Sherry. Das Zimmer liegt im Erdgeschoss und geht auf eine Veranda hinaus und davor hat es eine wunderbare Gartenanlage, wie in einem botanischen Garten. Das Frühstücksbuffet ändert täglich mit wunderbarsten Köstlichkeiten von Scones, Cinnamon Rolls über mexikanischen Polentaauflauf und weitere salzige Delikatessen. Vom Frühstücksraum aus sieht man wunderbar über das Meer. Abends kann man vom Gartenpavillon wunderbare Sonnenuntergänge erleben. Wir waren 3 Wochen in Kalifornien herumgereist und haben 8 verschiedene Unterkünfte (B&B, Motels) in etwa gleichen Preiskategorien gesehen. Das Elk Cove Inn war mit Abstand die schönste, romantischste Unterkunft mit dem besten Essen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Pelikan19!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

wir haben nur durch zufall hier angehalten und sind im nach hinein sehr froh, dass wir das taten. das hotel liegt sehr schön an einem abhang mit direktem zugang zum strand. wir waren im zimmer greenwood, traumhafter blick aus einem panoramafenster, zwei lesesesseln davor, im hintergrund der kaminofen prasselnd, wein in der einen und ein gutes buch in der anderen - für uns perfekt zum entspannen. die dusche verfügt über ein bodentiefes fenster zum strand :) was uns darüber hinaus aber begeistert hat, waren die vielen kleinigkeiten, die sich das hotel einfallen lassen hat, um den aufenthalt angenehmer zu gestalten. super ist die happy hour von 4-6pm wo man sich im diningroom (ebenfalls toller ausblick) trifft und entspannt bei wein, cocktails und cracker den abend einleitet. das ganze ist im preis inbegriffen:). Das frühstück ist ebenfalls grossartig! und das team bietet einen perfekten, persönlichen service. wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, hawkgermany!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Das B&B ist an einer wunderschönen Stelle oberhalb des Meeres gelegen und so ein richtig typisch englisches kleines Haus (auch wenn die Eigentümerin Amerikanerin ist). Der absolute Hit ist das Frühstück, wir sind 3 Wochen kreuz und quer durch West-USA gereist, aber das hier war das Leckerste. Der Blick vom Fenster aufs Meer wurde dann auch noch durch einen nah an der Küste jagenden Wahl gekrönt, es war einfach toll. Unser Zimmer war, wie schon gesagt, very british eingerichtet - aber mit viel Liebe, kitschig aber irgendwie schon wieder witzig. Wo sonst hat man gepolsterte WC-Brillen ... ;-) Elk selbst ist winzig, wir sind nach Mendocino ins Moosse Cafe essen gegangen - super !! Nicht gerade günstig und ab 18.30 ausgebucht aber das Essen war wirklich klasse. Wenn Sie planen, den Highway 1 entlang zu fahren ist das Elk Cove Inn eine sehr gute Idee für ein, zwei Übernachtungen. Am späten Nachmittag kann man auch noch einen kleinen Umtrunk nehmen und mit den anderen Gästen plaudern - sehr familiär und ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, g w!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Eine wahre Überraschung ! Direkt am Pacific mit toller Aussicht, ein kleines Inn mit allen Annehmlichkeiten. Verschiedene Zimmer zur Auswahl aber ein toller Service für Alle.
Man ist bei Freunden, ein Plausch bei Wein, Snacks und der Inhaberin am Nachmittag, natürlich on the house.
Ein frisch gemachtes Frühstücksbuffet, das manches 5 Sterne Hotel zum erblassen bringt.
Es hat uns sehr gut gefallen und zum Abschluss eine Umarmung von der Besitzerin.
Auf Wiedersehen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, R113!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Mein Mann und ich waren eine Nacht im Elk Cove, als wir ein paar Tage durch Kalifornien gereist sind. Was für ein fantastisches B&B! Wir kamen auf der Route 1 von San Francisco, eine langsame, mühsame, aber wunderschöne Fahrt. Bei der Ankunft im Inn stellten wir fest, dass wir einen Upgrade bekommen hatten – was für eine tolle Überraschung! Es war noch nicht dunkel und so haben wir noch einen Spaziergang zum Strand runter gemacht. Die Aussicht vom Inn war fantastisch. Zum Abendessen fuhren wir nach Elk rein, eine kurze Fahrt, aber die Auswahl dort war nicht groß. Wir waren dann im Bridget Dolan’s Pub, wo das Essen spitze und das Ambiente großartig war. Im Inn wurde an viele kleine Extras gedacht, von einem Willkommenskorb mit Wein über Bademäntel bis zu Portwein & Schokolade zum Schlafengehen.Im Zimmer gab es keinen Fernseher, aber in der Lounge. Das Frühstücksbüfett war unglaublich. Die Auswahl war riesig und alles schmeckte einfach nur super. Wir saßen beim Fenster und haben beim Essen aufs Meer geschaut. Dave, der Eigentümer, hätte nicht gastfreundlicher sein können. Er hat alles getan, damit wir uns dort wohlfühlen. Mein Mann und ich haben es bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten!

Danke, dlzim!
Sebastopol, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2006

Die Eigentümer des Elk Cove Inn haben sich an einem sehr speziellen Wochenende wunderbar um uns gekümmert. Wir kommen aus Sonoma County und verreisen so oft wie möglich. Wir waren schon oft an der Küste und haben schon in vielen Hotels und B&Bs übernachtet, aber keines war bisher so charmant wie dieses hier. Wir hatten eine wunderschöne Suite. Sie war sauber, geschmackvoll eingerichtet, hatte eine sehr komfortable Sitzecke mit Blick auf den Ozean und ein großartiges Bett mit luxuriöser Bettwäsche. Das Frühstück war gut, der Garten wunderschön und der Service fantastisch. Wir kommen wieder!

6 Danke, mimbay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elk.
Mendocino Hotel and Garden Suites
5.0 von fünf Punkten 1.118 Bewertungen
Inn at Schoolhouse Creek
Inn at Schoolhouse Creek
Nr. 3 von 7 in Little River

Sie waren bereits im The Elk Cove Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Elk Cove Inn & Spa

Unternehmen: The Elk Cove Inn & Spa
Anschrift: 6300 S Highway 1, Elk, CA 95432-9007
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Elk
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Elk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Elk Cove Inn & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Elk Cove Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Elk Cove Hotel Elk
The Elk Cove Inn And Spa