“Schreckliches Hotel”

Nr. 13 von 13 Hotels in El Segundo
Berkeley
“Schreckliches Hotel”
Bewertet am 9. Mai 2007

Ich kann es kaum glauben, dass ich für eine Nacht in diesem Hotel 90 Dollar gezahlt habe. Das Nachtpersonal war gleich äußerst unfreundlich. Ich bekam den Eindruck, dass er seinen Job nicht mochte. Das Zimmer roch nach Schimmel und die Toilette lief die ganze Nacht hindurch.
Sieht so aus, als ob vor kurzem renoviert wurde, aber man kann erkennen, dass es so billig wie möglich gemacht wurde. Als ich probierte ein anderes Zimmer zu bekommen, sagte mir der Receptionist mit schnippischer Art, dass das Hotel ausgebucht sei. Es wird für den Zimmersafe, das Telefon und Internet eine Gebühr von 5 Dollar berechnet, egal ob man es benutzt oder nicht!

Insgesamt eine schlechte Erfahrung.

1 Danke, d_retro!

Los Angeles, CA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Februar 2007

Dieses Hotel ist absolut abscheulich und riecht nach altem Schweiss. Es liegt außerdem in einer zwielichtigen Gegend, was etwas furchteinflößend war. Haben Eingecheckt, und sofort wieder ausgecheckt, als wir das Zimmer sahen.

Danke, turtlegal0624!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Westside
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 85 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im LAX South Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LAX South Travelodge

Unternehmen: LAX South Travelodge
Anschrift: 1804 E Sycamore Ave, El Segundo, CA 90245-3341
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 13 Hotels in El Segundo
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 146€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — LAX South Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LAX South Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Lax South El Segundo
Travelodge Lax South Hotel El Segundo