“Gute Lage, guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu LAX South Travelodge

LAX South Travelodge
Nr. 12 von 13 Hotels in El Segundo
Bell
“Gute Lage, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2009

Vor unserer Abreise übernachteten wir in diesem Motel. Trotz der Nähe zu LAX war kaum Fluglärm zu hören. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und zumindest zum Innenhof hin ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig. Allerdings herrscht zwischen 8 und 9 Uhr ziemlicher Andrang. Internet-Zugang über WLAN ist kostenlos und funkioniert ohne Probleme. Durch Buchung im Internet (nicht bei Travelodge.com!) war der Preis recht günstig, ca. 30 USD billiger als vor Ort. Tankstellen und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, rempo34!

Berkeley
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2007

Ich kann es kaum glauben, dass ich für eine Nacht in diesem Hotel 90 Dollar gezahlt habe. Das Nachtpersonal war gleich äußerst unfreundlich. Ich bekam den Eindruck, dass er seinen Job nicht mochte. Das Zimmer roch nach Schimmel und die Toilette lief die ganze Nacht hindurch.
Sieht so aus, als ob vor kurzem renoviert wurde, aber man kann erkennen, dass es so billig wie möglich gemacht wurde. Als ich probierte ein anderes Zimmer zu bekommen, sagte mir der Receptionist mit schnippischer Art, dass das Hotel ausgebucht sei. Es wird für den Zimmersafe, das Telefon und Internet eine Gebühr von 5 Dollar berechnet, egal ob man es benutzt oder nicht!

Insgesamt eine schlechte Erfahrung.

1 Danke, d_retro!
Los Angeles, CA
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2007

Dieses Hotel ist absolut abscheulich und riecht nach altem Schweiss. Es liegt außerdem in einer zwielichtigen Gegend, was etwas furchteinflößend war. Haben Eingecheckt, und sofort wieder ausgecheckt, als wir das Zimmer sahen.

Danke, turtlegal0624!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
LAX Area
Custom Hotel
Custom Hotel
Nr. 208 von 348 in Los Angeles
3.5 von fünf Punkten 1.507 Bewertungen
Hyatt Regency Los Angeles International Airport

Sie waren bereits im LAX South Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LAX South Travelodge

Unternehmen: LAX South Travelodge
Anschrift: 1804 East Sycamore Avenue, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 13 Hotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — LAX South Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LAX South Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Lax South El Segundo
Travelodge Lax South Hotel El Segundo