“Bisschen schäbig, aber gut für den frühen Abflug”
Bewertung zu LAX South Travelodge

LAX South Travelodge
Nr. 13 von 13 Hotels in El Segundo
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel wirklich auch nur als Übergangsstation für eine Nacht genutzt um den frühen Flug zu erreichen und dafür hat's gereicht - länger hätte jetzt auch nicht sein müssen.

Wer da empfindlich ist, sollte darauf achten, dass er wirklich ein Nichtraucherzimmer kriegt, das unserige war eher so seit gestern eins und der Rauch hatte sich in Teppich, Vorhängen und Bettzeug festgesetzt (und sollte wohl mit einem Raumspray überdeckt werden, das war nix).

Fairerweise muss man sagen, das wir aufgrund der knappen An- und Abreise weder Pool noch Frühstück in Anspruch nehmen konnten.

Die Leute an der Rezeption sind jedenfalls sehr nett und der (kostenlose!) Shuttlebus zum Flughafen hat uns zuverlässig abgeholt und abgesetzt. Und: es hat eine richtige Küche mit Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine (inkl. Kaffee) und Kühlschrank (keine Töpfe und Geschirr allerdings).

Eine Nacht zum faireren Preis in Flughafennähe: genau dafür haben wir das Hotel gebucht und das haben wir bekommen - Luxus muss eben auch bezahlt werden.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Leitplanke!

Bewertet am 12. Dezember 2013

Positive: Sauber, Kaffee soviel man will, frische Waffeln, die man selber machen kann (zum Frühstück), Parkplatz 5$, Nähe zum Flughafen, kostenlosen Transfer zum Flughafen, auch um 4:30 Uhr Morgens und pünktlich. Betten bequem und wie in USA üblich, gute Kissen.
Nicht so toll: Der Kaffee in den USA ist für Europäer grausam, leider auch hier. Aber nicht der schlechteste. Rezeption war ok, aber habe ich schon freundlicher erlebt. Frühstück ist nix für Diabetiker. Müsli, Süßkram, Waffeln, O-Saft (was in den USA eben O-Saft ist. Kein Käse oder Wurst oder Eier oder irgendwas herzhaftes. Die Tische könnten auch sauberer sein.

Wir waren unsere letzten zwei Tage vor dem Rückflug. Da wir die meiste Zeit ja nicht im Hotel verbracht haben war das Hotel ganz o.k. Ist ja auch nicht teuer.

Zimmertipp: Wer schwere Koffer hat sollte im EG einZimmer nehmen. Es geht nur eine Aussentreppe zum 1Stock hoch.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, GTAN2013!
Bewertet am 6. Juni 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelodge
Danke, Ingrid B!
Bewertet am 16. November 2011

Dieses Hotel ist in der Nähe meines Büros und wurde deswegen gewählt. Es ist preiswert und enthält jede Menge Annehmlichkeiten (Föhn, Kaffemaschine, Safe, etc.), die teurer Hotels normalerweise standardmäßig haben.

Die Einrichtung, der Teppich, der Badebereich, etc. sind sehr alt und z.T. dreckig. Obschon der Service am Empfang top ist, fragt man sich, warum das Management das Hotel seit Jahren nicht mehr rennoviert hat. Des Weiteren ist das Hotel ziemlich laut. Zum einen hört man alles was bei den Nachbarn passiert (Fernseher, Telefongespräche u.a.). Und die Tatsache, dass dies ein Motel ist heißt, dass man z.T. durch laute Pickups geweckt wird, die mitte der Nacht vor der Tür parken bzw. wegfahren. Schade eigentlich.

Das Frühstück ist "continental". Das bedeutet im Klartext: Cornflakes und sonstige Kohlenhydrate, Kaffee und Säfte. Obwohl dieses im Preis inbegriffen war, habe ich einfach darauf verzichtet, weil es aus meiner Sicht keinen guten Eindruck hinterlassen hat.

WLAN ohne Aufpreis ist ein Plus von diesem Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cherence!
Bewertet am 25. November 2010

Die Nähe zum Flughafen Los Angeles macht dieses Hotel zu einem idealen Etappenstop vor oder nach An- oder Abreise. Das Hotel bietet ohne jeden Schnickschnack eine preiswerte Übernachtung mit angemessener Leistung, wie z.B. frühe Frühstückszeiten, einen Drucker für Bordkarten usw. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, horestes007!
Bewertet am 25. September 2010

Die Travelodge ist ein überraschend schönes Flughafenmotel. Im Gegensatz zu anderen Travelodges waren die Zimmer neu, schön eingerichtet und sehr sauber. Die Dame am Empfang war sehr freundlich! Zu den Sehenswürdigkeiten in Los Angeles fährt man mit dem Auto zwar ein Stück, aber dafür ist man recht schnell am Flughafen und die Gegend ersschien uns sehr sicher. Parken ist leider nicht kostenlos!

• Aufenthalt: Oktober 2009
Danke, lola9988!
Bewertet am 2. August 2010

Einfaches Motel in Flughafennähe. Und Flughafennähe kann man in dem Fall wörtlich nehmen. Wenige Meter vom Eingang entfernt kann man die Start-/Landebahn des Flughafens sehen. Das ist echt spannend. Das Motel selber ist unspektakulär und schon etwas älter. Die Ausstattung ist maximal durchschnitt und die Zimmergröße ist eher klein. Die Gegend ist allerdings nicht besonders reizvoll. Die Rezeption war etwas chaotisch organisiert. Alles in allem für eine Übernachtung durchaus in Ordnung, bei längeren Aufenthalten würde ich ein etwas hochwertigeres Motel in einer anderen Gegend bevorzugen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, hannesnatter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl
Hyatt Regency Los Angeles International Airport
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 95 von 355 in Los Angeles
Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

Sie waren bereits im LAX South Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LAX South Travelodge

Anschrift: 1804 E Sycamore Ave, El Segundo, CA 90245-3341
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 13 Hotels in El Segundo
Preisklasse: 79€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — LAX South Travelodge 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LAX South Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Lax South El Segundo
Travelodge Lax South Hotel El Segundo