“Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt hier” 4 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn LAX/El Segundo
Nr. 1 von 13 Hotels in El Segundo
“Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt hier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wirklich schoenes Hotel mit sehr gutem und vor allem netten Servicepersonal. Wir wurden empfangen als wären wir hoch geschätzte Stammkunden (war aber unser erster Aufenthalt dort). Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet aber sauber und durchaus schoen. Flatscreen ist incl. allerdings hatten wir Probleme mit Empfang (immer wenn die Bahn, die man nicht hört, in der Nähe vom Hotel vorbeifährt geht auf einigen Kanälen der Empfang verloren).

Kurz und knapp - das Hotel ist empfehlenswert. Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt und man ist ja nicht in den Staaten um Fernsehen zu schauen.
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen aber vom Fluglärm bekommt man nichts mit. Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend. Und das Beste - kostenloses Parken fuer Hotelgäste was in den Staaten nicht immer selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, iTravel77!

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Günstiges Hotel, sehr nahe am Flughafen, jedoch haben wir keine Lärmbelästigung feststellen können.
Geräumige Zimmer großes Frühstücksbuffet, welches sich auch für 16$ lonht (Sep. 08)

Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, DominikM4!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Nach Ankunft am LAX Airport am frühen Abend fanden wir zwar die Rufbustelefone, aber unser Hotel war nicht eingespeichert. Ein Anruf bei der auf der Hotelreservierung angegebenen Nummer führte nicht zur Rezeption, sondern lediglich zu einer Automatenstimme. Die Taxifahrer wollten uns zunächst unter Hinweis auf den Shuttlebus und vmtl. wegen der kurzen Strecke nicht befördern, haben uns aber dann doch für 20 Dollar (incl. Tipp) zum Hotel gebracht. Zum Glück hatten wir die genaue Adresse parat, da uns der Taxifahrer zunächst bei einem anderen Hotel in der East Mariposa Avenue absetzen wollte.
Das Hotel hat bei Ankunft sofort einen guten Eindruck auf uns gemacht. Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber. Es lag im zweiten Stock und ging auf einen ruhigen Hof und eine Lagerhalle hinaus. WLAN war kostenlos. Das Restaurantpersonal war sehr aufmerksam, wir bekamen am späten Abend noch leckere Burger. Allerdings war es auch sehr kalt in der Halle. In der Nacht wurden wir durch ein unangenehmes brummendes Geräusch gestört, so als wenn im Nebenzimmer ein Staubsauger läuft. Das Geräusch kam von zwei großen Ventilatorkästen, die im Parterre außen angebracht waren, vmtl. Teil der zentralen Klimaanlage.
Das Frühstück am nächsten Morgen war reichlich, gut und kostete 10 Dollar pro Person. Man konnte sich an der Rezeption den Shuttlebus für eine bestimmte Abfahrtszeit bestellen und der Transport zu unserer Mietwagenfirma Alamo war konfortabel und problemlos.

• Zufrieden mit — Nähe zum Flughafen, Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, Bavarianfamily!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

freundliches hilfsbereites personal
super frühstück, saubere zimmer
ruhige lage, trotz flughafen nähe

• Aufenthalt August 2008, Familie
Danke, HambugerUrlauber!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Für meine letzten zwei Tage in LA habe ich mich dazu gerungen 20$/Nacht (gegenüber anderen Motels in Flughafennähe) mehr in die Hand zu nehmen und im Hilton Garden Inn zu logieren - und es war das Geld wert. Für 20 mehr Dollar bekam ich ein grosses Zimmer inklusive HDTV-Flachbildfernseher inklusive TV-Sessel, Bürotisch und komfortablen Stuhl, und einer Dusche, dessen Duschkopf meiner Grösse (ca. 1.90m) bei weitem übersteigen hat. Das erste Hotel, bei welchem ich mich in der Dusche nicht bücken musste... herrlich entspannend.

Dafür dass es in Flughafennähe ist, war es erstaunlich leise. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, je ein Triebwerk gehört zu haben.

Das Zimmer war sehr sauber, das Personal freundlich und das Parking gratis - was will man mehr. Ich wünschte, ich hätte dieses Hotel früher entdeckt.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
Danke, Paulshj!
San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Tolles Hotel, parken ist kostenlos. Von hier aus ist es einfach, zum Flughafen oder anderen Gegenden in Südkalifornien zu kommen. Sehr sauber, sicher und freundlich.

2 Danke, extremehiker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Hyatt Place LAX El Segundo
Nr. 55 von 347 in Los Angeles
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 83 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Segundo
Nr. 1 der Businesshotels in El Segundo
Nr. 2 der Romantikhotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn LAX/El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Lax/El Segundo
Hilton Garden Gasthof Lax/El Segundo