“Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2100 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in El Segundo
Playa del Carmen, Mexiko
“Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Einzig das Personal am Empfang macht einen guten Eindruck, Zimmerservice ist mangelhaft, mal fehlen Handtücher, mal erscheint gar keiner.
Das Frühstück ist miserabel, ohne Wertung des sogenannten Kaffees alles nichts vernünftiges, eine sehr schwache Leistung. Das Personal im Restaurant ignoriert teilweise die Gäste, Tische werden sehr spät abgeräumt und nicht abgewischt.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Danke, Balimara!

Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Dieses Hotel habe ich nun bereits zum dritten Mal besucht und es ist nach wie vor sehr gut. Einzig einige Personen im Empfang scheinen nicht ganz verstehen, dass die Gäste die Rechtfertigung für ihren Lohn sind. Man dürfte hier durchaus mit etwas mehr Enthusiasmus empfangen werden. Rest nach wie vor sehr gut, auch wenn es durchaus preisgünstigere Varianten in der Nähe geben würde.

Zimmertipp: Hotel dient als Ausbildungszentrum für die Hilton Gruppe. Daher sind verschiedene Blöcke von Zimmert ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Danke, flu_cham!
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

gut ausgestattes Airporthotel mit Anschluss an das S-Bahn Netz von LA (sollte man mal ausprobieren, geht ziemlich einfach), kleiner Pool vorhanden,
Transfer zu Terminals/Autovermieter kostenlos, Personal freundlich, Frühstück/Essen ok, wie jedes Airporthotel wegen Ankunft/Abreise von Gästen laut !

• Aufenthalt November 2014, Paar
Danke, Alfons G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und unmittelbar an der Straßenbahnstadt Mariposa. Von dieser Station aus ist man schnell und sicher in rd. 45 min. in die Innenstadt von Los Angeles. Eine absolut hervorragende Alternative zum Auto insbesondere um Zeit und Parkkosten zu sparen.
Der Check-in ging schnell und war ausgesprochen freundlich sowie zuvorkommend. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und hatte auch das wahrscheinliche ruhigste bekommen. Alles sehr schnell, unkompliziert und zuvorkommend.

Die Lobby strahlte von ersten Moment ein wohnliches und angenehmes Gefühl aus. Das Zimmer war mittelgroß und sehr sauber. Es war ausgestattet mit einem sehr guten Sessel, einem separaten Schreibtisch mit Bürostuhl. Im Hinblick auf die Betten lässt sich sagen, dass diese überaus bequem und sehr gut waren. Das Bad war mittelgroß, sehr gut ausgestattet und sauber.
Ein WLAN war vorhanden, kostenlos und sehr schnell.

Das Frühstück für rd. 13 USD war vom Umfang her überaus reichhaltig und sehr gut. Das Personal im Frühstücksbereich war sehr zuvorkommend und freundlich.

Der Check-out ging zügig und war von der Freundlichkeit her normal.

Preis-Leistungsverhältnis war mit 104 EUR gut, insbesondere hervorzuheben sind die kostenlosen Parkplätze.

Alles in allem verdiente fünf Punkte: Es war leise, super Zimmer, kostenlose Parkplätze und vor allem super Anbindung in die Stadt und zum Staples Center.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Danke, Martin K!
Tönisvorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zuzeit wurde die Lobby renoviert und es gab daher kein übliches Check-In. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Der Shuttle Service zum LAX Airport ist kostenlos und einwandfrei. W-LAn ist kostenfrei verfügbar.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Erich77!
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Den ganz guten Bewertungen kann ich mich nicht anschließen.
Evtl, weil das Hotel sich gerade im Umbau befand.
Die Zimmer waren grundsätzlich gut. Bettenqualität war durchschnittlich. Aufgrund der Bauarbeiten war in der Nacht Wasser abgestellt worden (was wir erst am nächsten Morgen erfahren haben). Das Wasser war dann am nächsten Morgen erst einmal dreckig. Nach einer Minute Wasser laufen lassen, war es dann Ok - wenn auch das Vertrauen zur Verwendung beim Zähneputzen verschwunden war.
Unsere Rate war ohne Frühstück. 12 USD war dann unser Frühstück nicht wert und im Vergleich unterdurchschnittlich.
Auf die standardfrage des Rezeptionspersonals beim Check-out äußerten wir dann die Kritik. Es wollte uns dann auch Entgegenkommen mit einem Ausgleich, war aber nicht entscheidungsbefugt. Dies rief dann einen Supervisor, welcher auch teilweise nicht entscheiden konnte. Dieser wollte dann wieder einen anderen Manager holen. Dies dauerte uns dann zu lange und es wurde uns beim Preis vom Frühstück entgegengekommen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Danke, hotel_trara!
Charles W, Front Office Manager von Hilton Garden Inn LAX/El Segundo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Hotel_trara,

Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung für unser Eigentum verfehlen Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts. Wir hier im Hilton Garden Inn LAX / El Segundo nehmen Kundendienst sehr ernst und ich sehr schätze Sie sich die Zeit, uns die Bereiche, die wir für Sie während Ihres Aufenthaltes verbessert haben. Zum Thema der Wasser Stillstand, bitte wissen, dass wir hatten eine Notfallsituation mit einem unserer Hauptwasserleitungen, die Gewalt hat uns für ein paar Stunden in der sehr frühen Morgen abgeschnitten Wasser, um das Gebäude. Bitte erlauben Sie mir, meine Entschuldigung für dies Auswirkungen auf Ihren Aufenthalt in einer negativen Art und Weise zu erweitern.

Zum Thema Früh Qualität, bitte auch mir erlauben, meine Entschuldigung anbieten, wenn unsere Auswahl war nicht bis zu Ihren Standards. Wir versuchen und bieten eine große Auswahl an Möglichkeiten, um auf alle Paletten und die Auswahl der Speisen sorgen: Koch Omelettes bestellen, kochen, um Waffeln, Eier, Speck, Müsli, frischem Obst und Joghurt unter anderem Auswahl bestellen. Aber wir sind immer offen für Vorschläge, was wir können hinzufügen, um unsere Frühstücksauswahl machen es besser zu machen! Wenden Sie sich bitte an die unten angegebene E-Mail-Adresse erreichen, um mich, wenn Sie möchten, zu diesem Thema.

Ich hoffe, dass Sie sollten in der Gegend von Los Angeles sein, wieder werden Sie geben uns eine Chance, Sie mit einem großen Aufenthalt zu bieten. Wir sind in den letzten Zügen der Fertigstellung unsere Renovierung und wir würden uns freuen Sie sie wieder dabei sind, so dass Sie die Ergebnisse für sich selbst sehen. Wenn Sie sich entscheiden, auf unser Eigentum zurück bitte erreichen, um mich selbst oder einem unserer Mitarbeiter und wir werden sicherstellen, dass wir Ihnen mit einem ausgezeichneten Aufenthalt dieses Mal.

Vielen Dank noch einmal und haben einen wunderbaren Tag!

Charles "CJ" Wallace
Front Office Supervisor-
Charles.wallace@hilton.com
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel bietet einen konstant guten Service, auch wenn gewisse Leistungen ihren Preis haben. Die Nähe zum Airport ist sehr bequem, vor allem auch wenn der kostenlose Shuttle in Anspruch genommen werden kann. Restaurant und Frühstück sind von guter Qualität und mit sehr freundlichem Personal bestückt. Es ist immer wieder ein Vergnügen zurückzukommen...

• Aufenthalt September 2014, Business
Danke, flu_cham!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Hyatt Place LAX El Segundo
Nr. 2 von 11 in El Segundo
Residence Inn by Marriott Los Angeles LAX / Century Blvd
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 93 von 342 in Los Angeles
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Nr. 1 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 2 der Romantikhotels in El Segundo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn LAX/El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Lax/El Segundo
Hilton Garden Gasthof Lax/El Segundo