Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn LAX/El Segundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn LAX/El Segundo
3.0 von 5 Hotel   |   2100 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in El Segundo
Zertifikat für Exzellenz
Playa del Carmen, Mexiko
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Einzig das Personal am Empfang macht einen guten Eindruck, Zimmerservice ist mangelhaft, mal fehlen Handtücher, mal erscheint gar keiner.
Das Frühstück ist miserabel, ohne Wertung des sogenannten Kaffees alles nichts vernünftiges, eine sehr schwache Leistung. Das Personal im Restaurant ignoriert teilweise die Gäste, Tische werden sehr spät abgeräumt und nicht abgewischt.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Balimara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.134 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    656
    359
    68
    38
    13
Bewertungen für
295
347
113
247
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cham, Schweiz
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Dieses Hotel habe ich nun bereits zum dritten Mal besucht und es ist nach wie vor sehr gut. Einzig einige Personen im Empfang scheinen nicht ganz verstehen, dass die Gäste die Rechtfertigung für ihren Lohn sind. Man dürfte hier durchaus mit etwas mehr Enthusiasmus empfangen werden. Rest nach wie vor sehr gut, auch wenn es durchaus preisgünstigere Varianten in der Nähe geben würde.

Zimmertipp: Hotel dient als Ausbildungszentrum für die Hilton Gruppe. Daher sind verschiedene Blöcke von Zimmert ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, flu_cham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weilheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

gut ausgestattes Airporthotel mit Anschluss an das S-Bahn Netz von LA (sollte man mal ausprobieren, geht ziemlich einfach), kleiner Pool vorhanden,
Transfer zu Terminals/Autovermieter kostenlos, Personal freundlich, Frühstück/Essen ok, wie jedes Airporthotel wegen Ankunft/Abreise von Gästen laut !

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Alfons G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und unmittelbar an der Straßenbahnstadt Mariposa. Von dieser Station aus ist man schnell und sicher in rd. 45 min. in die Innenstadt von Los Angeles. Eine absolut hervorragende Alternative zum Auto insbesondere um Zeit und Parkkosten zu sparen.
Der Check-in ging schnell und war ausgesprochen freundlich sowie zuvorkommend. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und hatte auch das wahrscheinliche ruhigste bekommen. Alles sehr schnell, unkompliziert und zuvorkommend.

Die Lobby strahlte von ersten Moment ein wohnliches und angenehmes Gefühl aus. Das Zimmer war mittelgroß und sehr sauber. Es war ausgestattet mit einem sehr guten Sessel, einem separaten Schreibtisch mit Bürostuhl. Im Hinblick auf die Betten lässt sich sagen, dass diese überaus bequem und sehr gut waren. Das Bad war mittelgroß, sehr gut ausgestattet und sauber.
Ein WLAN war vorhanden, kostenlos und sehr schnell.

Das Frühstück für rd. 13 USD war vom Umfang her überaus reichhaltig und sehr gut. Das Personal im Frühstücksbereich war sehr zuvorkommend und freundlich.

Der Check-out ging zügig und war von der Freundlichkeit her normal.

Preis-Leistungsverhältnis war mit 104 EUR gut, insbesondere hervorzuheben sind die kostenlosen Parkplätze.

Alles in allem verdiente fünf Punkte: Es war leise, super Zimmer, kostenlose Parkplätze und vor allem super Anbindung in die Stadt und zum Staples Center.

  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tönisvorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zuzeit wurde die Lobby renoviert und es gab daher kein übliches Check-In. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Der Shuttle Service zum LAX Airport ist kostenlos und einwandfrei. W-LAn ist kostenfrei verfügbar.

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Erich77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Den ganz guten Bewertungen kann ich mich nicht anschließen.
Evtl, weil das Hotel sich gerade im Umbau befand.
Die Zimmer waren grundsätzlich gut. Bettenqualität war durchschnittlich. Aufgrund der Bauarbeiten war in der Nacht Wasser abgestellt worden (was wir erst am nächsten Morgen erfahren haben). Das Wasser war dann am nächsten Morgen erst einmal dreckig. Nach einer Minute Wasser laufen lassen, war es dann Ok - wenn auch das Vertrauen zur Verwendung beim Zähneputzen verschwunden war.
Unsere Rate war ohne Frühstück. 12 USD war dann unser Frühstück nicht wert und im Vergleich unterdurchschnittlich.
Auf die standardfrage des Rezeptionspersonals beim Check-out äußerten wir dann die Kritik. Es wollte uns dann auch Entgegenkommen mit einem Ausgleich, war aber nicht entscheidungsbefugt. Dies rief dann einen Supervisor, welcher auch teilweise nicht entscheiden konnte. Dieser wollte dann wieder einen anderen Manager holen. Dies dauerte uns dann zu lange und es wurde uns beim Preis vom Frühstück entgegengekommen.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hotel_trara!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Charles W, Front Office Manager von Hilton Garden Inn LAX/El Segundo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2014
Hotel_trara,

Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung für unser Eigentum verfehlen Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts. Wir hier im Hilton Garden Inn LAX / El Segundo nehmen Kundendienst sehr ernst und ich sehr schätze Sie sich die Zeit, uns die Bereiche, die wir für Sie während Ihres Aufenthaltes verbessert haben. Zum Thema der Wasser Stillstand, bitte wissen, dass wir hatten eine Notfallsituation mit einem unserer Hauptwasserleitungen, die Gewalt hat uns für ein paar Stunden in der sehr frühen Morgen abgeschnitten Wasser, um das Gebäude. Bitte erlauben Sie mir, meine Entschuldigung für dies Auswirkungen auf Ihren Aufenthalt in einer negativen Art und Weise zu erweitern.

Zum Thema Früh Qualität, bitte auch mir erlauben, meine Entschuldigung anbieten, wenn unsere Auswahl war nicht bis zu Ihren Standards. Wir versuchen und bieten eine große Auswahl an Möglichkeiten, um auf alle Paletten und die Auswahl der Speisen sorgen: Koch Omelettes bestellen, kochen, um Waffeln, Eier, Speck, Müsli, frischem Obst und Joghurt unter anderem Auswahl bestellen. Aber wir sind immer offen für Vorschläge, was wir können hinzufügen, um unsere Frühstücksauswahl machen es besser zu machen! Wenden Sie sich bitte an die unten angegebene E-Mail-Adresse erreichen, um mich, wenn Sie möchten, zu diesem Thema.

Ich hoffe, dass Sie sollten in der Gegend von Los Angeles sein, wieder werden Sie geben uns eine Chance, Sie mit einem großen Aufenthalt zu bieten. Wir sind in den letzten Zügen der Fertigstellung unsere Renovierung und wir würden uns freuen Sie sie wieder dabei sind, so dass Sie die Ergebnisse für sich selbst sehen. Wenn Sie sich entscheiden, auf unser Eigentum zurück bitte erreichen, um mich selbst oder einem unserer Mitarbeiter und wir werden sicherstellen, dass wir Ihnen mit einem ausgezeichneten Aufenthalt dieses Mal.

Vielen Dank noch einmal und haben einen wunderbaren Tag!

Charles "CJ" Wallace
Front Office Supervisor-
Charles.wallace@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cham, Schweiz
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel bietet einen konstant guten Service, auch wenn gewisse Leistungen ihren Preis haben. Die Nähe zum Airport ist sehr bequem, vor allem auch wenn der kostenlose Shuttle in Anspruch genommen werden kann. Restaurant und Frühstück sind von guter Qualität und mit sehr freundlichem Personal bestückt. Es ist immer wieder ein Vergnügen zurückzukommen...

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, flu_cham!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Hyatt Place LAX El Segundo
Nr. 2 von 11 in El Segundo
4.5 von 5 Sternen 594 Bewertungen
LAX Area
Residence Inn by Marriott Los Angeles LAX / Century Blvd
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 93 von 342 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 3.118 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
LAX Area
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Anschrift: 2100 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in El Segundo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Segundo
Nr. 1 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 2 der Romantikhotels in El Segundo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn LAX/El Segundo 3*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hilton Hotels, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Lax/El Segundo
Hilton Garden Gasthof Lax/El Segundo
Hilton Garden Inn Lax/El Segundo Hotel El Segundo
Hilton Garden Inn El Segundo
Hilton El Segundo
El Segundo Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen