“Super Hotel, direkt in Flughafennähe”

Hilton Garden Inn LAX/El Segundo
Nr. 1 von 13 Hotels in El Segundo
Bewertet am 25. August 2014

Mein Mann und ich waren vor gut einem Monat für drei Nächte in diesem Hotel.
Wir fanden vorallem den Shuttle-Service, der uns direkt vom Flughafen abholte und dann drei Tage später zur Avis Station fuhr, super!

Das Hotel liegt sehr ruhig, obwohl die Metrostation direkt vor der Türe liegt.
Leider sind die Wände von vielen Hotels (so auch im Hilton) sehr dünn. So konnten wir sogar in der Nacht hören, was im Flur vor sich geht :-(. Trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter. Was wir auch nicht so toll fanden war, dass die Klimaanlage voll aufgedreht war in der Lobby, so dass wir uns fürs Essen sehr warm anziehen mussten. Man kann es jedoch an der Reception melden, dann schalten sie sie herunter.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexandra H!
Bewertungen (1.573)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton Garden Inn LAX/El Segundo
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Juni 2014

Die Frage, welches Hotel man in LA nimmt, beginnt ja schon mal mit der Lage. Da man in dieser Stadt ohne Auto eh aufgeschmissen ist, wollten wir halbwegs zentral sein, aber nicht für den Parkplatz bezahlen müssen und kein übertrieben teures Hotel haben. Durch Tripadvisor sind wir auf das Hilton Garden Inn LAX/El Sugundo aufmerksam geworden und haben es nicht bereut. Klasse Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr zuvorkommendes Personal. Unser Tipp: Nehmt das sehr gute Frühstück mit!
Wenn wir nach LA zurückkehren, dann sicher in dieses Hotel!

Zimmertipp: Erdgeschoss war prima
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Johannes_Fest!
Justin R, Manager von Hilton Garden Inn LAX/El Segundo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2014

Johannes_Fest, Thank you very much for sharing your recent experience with us here. Your kind words and positive review are very much appreciated. We strive to continuously provide the best guest experience from the moment you walk through our doors to the time of departure and I am glad we were able to achieve that on your recent stay. We sincerely hope you will join us again in the future. If any travel information is ever needed please feel free to contact me at justin.rose@hilton.com and I will be more than happy to assist. Thank you very much for choosing the Hilton Garden Inn LAX/ El Segundo for your travel needs!

Johannes_Fest, Vielen Dank für das Teilen Ihrer jüngsten Erfahrungen mit uns hier. Ihre freundlichen Worte und positive Kritik sind sehr geschätzt. Wir bemühen uns ständig die beste Bewertung der Erfahrung vom ersten Moment an durch unsere Türen gehen auf die Zeit der Abfahrt, und ich bin froh, dass wir in der Lage, dass zu Ihren letzten Aufenthalt zu erreichen. Wir hoffen, Sie werden uns in der Zukunft wieder mitmachen. Wenn eine Reiseinformationen jemals benötigt wird wenden Sie sich bitte an mich unter justin.rose @ hilton.com kontaktieren und ich werde mehr als glücklich zu helfen. Vielen Dank für die Wahl des Hilton Garden Inn LAX / El Segundo für Ihre Reise!

Bewertet am 21. März 2014

Wir haben dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen und der Lage am Flughafen für die ersten zwei Nächte gebucht. Parken ist umsonst was sehr wichtig war. Check-in verlief auch sehr freundlich. Die Lobby ist ebenfalls ansprechend. Das Zimmer war auch sauber und hatte eine einigermaßen vernünftige Größe. Die Sauberkeit konnten wir aber leider nach der ersten Nacht nicht bestätigen. Meine Freundin hat am Morgen ihren Lockenstab vom Boden neben dem Bett aufgehoben und einen ekelerregenden Geruch wahrgenommen. Der gesamte Teppich neben dem Bett roch nach Urin. Den Geruch haben wir vorher nicht wahrgenommen. Die Beschwerde erfolgte sofort an der Rezeption. Uns wurde gesagt, dass der Manager sich damit befassen wird. Als wir zurückkamen hatte das Hotel den Teppich angeblich gereinigt. Fehlanzeige. Es roch immer noch genauso wie vorher. Somit stand der erste Zimmerwechsel an. Wir bekamen eine wirkiich tolle Suite mit seperatem Wohnzimmer. Doch hier ergab sich schon das nächste Problem. Es regnete in Los Angeles sehr stark an dem Tag und die Regenrinne außen am Hotel war kaputt. Bedeutet, dass ununterbrochen laut das Wasser direkt auf das Dach des Hotels tropfte und somit direkt auf das Dach unseres Zimmers. Der nächste Zimmerwechsel stand an. Hilfe wurde übrigens nicht angeboten, um unsere Sachen in die jeweils neuen Zimmer zu transportieren. Das nächste Zimmer war wieder ein normales Zimmer und wir kamen uns ziemlich verarscht vor. Zwei Zimmerwechsel, Uringeruch im Teppich, kaputte Regenrinnen und nun wieder ein normales Zimmer. Diese Situation war wirklich total frustrierend, was wir auch sichtlich angefressen an der Rezeption kund taten. Der Hotelmanager versuchte uns mit dem typischen geschnacke zu beruhigen und sagte mindestens 100 mal sorry. Uns wurde nichts zur Entschädigung angeboten. Erst als wir davon redeten, dass dies ein Downgrade sei und wir definitiv bei tripadvisor eine schlechte Bewertung schreiben werden bot man uns für den nächsten Tag Frühstück umsonst an. Das Frühstück war zwar gut aber all das kann die gesamte Situation auch nicht verbessern. Erst Recht nicht, wenn erst nach der Drohung mit Bewertung im Internet versucht wird, den Gast zufrieden zu stellen. Der Knüller war am Ende beim Auschecken noch, dass eine höhere Rate auf der Rechnung stand, als gebucht war. Schon alles ziemlich peinlich für ein Hilton Garden Inn.
Für das gleiche Geld kann man in der Umgebung in besseren Hotels wohnen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Heinrich M!
Bewertet am 12. August 2013

Sehr sauberes, zum LAX gut gelegen, Nähe Métro, nettes Personal, schöner Pool. Das Frühstück war vielfältig und auch auf uns Europäer ausgerichtet. Das Personal hat sich um uns bemüht und war sehr nett.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
1  Danke, Eugen M!
Bewertet am 16. April 2013

Das Garden-Inn war unsere erste Anlaufstelle in Los Angeles. Gewählt haben wir es, weil es einen Shuttle: Flughafen-Hotel hat (muß telefonisch angefordert werden, fährt nicht regelmäßig zum Flughafen).
Gefallen haben uns der Garden-Inn typische Eingangsbereich, der nette Empfang und das überaus freundliche und zuvorkommende Personal
Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstück(11,95) ist reichhaltig (includiert für Hilton Gold-Members).
Das Hotel bietet auch einen Shuttle zu den Mietwagen - in unserem Fall Alamo - an. Mit dem Mietwagen kann man sehr gut die Beaches Manhatten, Venice und Santa Monica erkunden; wir sind nördlich bis nach Oxnard gefahren. Beverly Hills und Hollywood liegen nur ca 25 Min. Fahrzeit entfernt.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Assan87!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Aus der Not frühmorgens in der Nähe von LAX zu sein, blieben wir eine Nacht hier. Die Zimmer sind typische Hilton Zimmer ohne grossen Schnick Schnack. Der Empfang war freundlich und der Shuttle Service sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Path F!
Bewertet am 26. November 2012

Das Hilton Garden Inn befindet sich unweit vom Flughafen entfernt im Stadtteil El Segundo. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto ansteuern. Wie so oft in LA, gibt es eigentlich keine ideale Ausgangslage, da der Ballungsraum einfach zu groß ist.

Der Mann an der Rezeption war unbeschreiblich freundlich! Der Service war hervorragend, die Zimmer groß und recht modern, vom Flughafen bekommt man in keinster Weise etwas mit. Neben dem Hotel befindet sich eine Bahnstation, welche evtl. in den ZImmern auf der gleichen Seite wahrgenommen werden könnte. Am besten ein Zimmer in der Mitte mit Poolblick geben lassen!

Die Kimaanlage ist recht leise, die Zimmer sind alle noch mit Schreibtischen ausgestattet, sowie Flatscreen TV – klassisches Business Hotel mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber!

Die 3 Nächte waren wunderbar, wir hätten hier auch 2 Wochen verbringen können. Im Inneren der Anlage gibt es einen Pool sowie ein Spa. Frühstück war nicht inklusive und kann Vorort dazu gebucht werden. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze befinden sich rundum der Hotelanlage. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Mittelgang mit Poolblick
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, neunzehn85!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Hyatt Place LAX El Segundo
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 92 von 353 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Anschrift: 2100 E Mariposa Ave, El Segundo, CA 90245-5002
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in El Segundo
Nr. 1 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 2 der Romantikhotels in El Segundo
Preisklasse: 125€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn LAX/El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Lax/El Segundo
Hilton Garden Gasthof Lax/El Segundo