“Uringeruch im Zimmer!!”

Hilton Garden Inn LAX/El Segundo
Nr. 1 von 13 Hotels in El Segundo
“Uringeruch im Zimmer!!”
Bewertet am 21. März 2014

Wir haben dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen und der Lage am Flughafen für die ersten zwei Nächte gebucht. Parken ist umsonst was sehr wichtig war. Check-in verlief auch sehr freundlich. Die Lobby ist ebenfalls ansprechend. Das Zimmer war auch sauber und hatte eine einigermaßen vernünftige Größe. Die Sauberkeit konnten wir aber leider nach der ersten Nacht nicht bestätigen. Meine Freundin hat am Morgen ihren Lockenstab vom Boden neben dem Bett aufgehoben und einen ekelerregenden Geruch wahrgenommen. Der gesamte Teppich neben dem Bett roch nach Urin. Den Geruch haben wir vorher nicht wahrgenommen. Die Beschwerde erfolgte sofort an der Rezeption. Uns wurde gesagt, dass der Manager sich damit befassen wird. Als wir zurückkamen hatte das Hotel den Teppich angeblich gereinigt. Fehlanzeige. Es roch immer noch genauso wie vorher. Somit stand der erste Zimmerwechsel an. Wir bekamen eine wirkiich tolle Suite mit seperatem Wohnzimmer. Doch hier ergab sich schon das nächste Problem. Es regnete in Los Angeles sehr stark an dem Tag und die Regenrinne außen am Hotel war kaputt. Bedeutet, dass ununterbrochen laut das Wasser direkt auf das Dach des Hotels tropfte und somit direkt auf das Dach unseres Zimmers. Der nächste Zimmerwechsel stand an. Hilfe wurde übrigens nicht angeboten, um unsere Sachen in die jeweils neuen Zimmer zu transportieren. Das nächste Zimmer war wieder ein normales Zimmer und wir kamen uns ziemlich verarscht vor. Zwei Zimmerwechsel, Uringeruch im Teppich, kaputte Regenrinnen und nun wieder ein normales Zimmer. Diese Situation war wirklich total frustrierend, was wir auch sichtlich angefressen an der Rezeption kund taten. Der Hotelmanager versuchte uns mit dem typischen geschnacke zu beruhigen und sagte mindestens 100 mal sorry. Uns wurde nichts zur Entschädigung angeboten. Erst als wir davon redeten, dass dies ein Downgrade sei und wir definitiv bei tripadvisor eine schlechte Bewertung schreiben werden bot man uns für den nächsten Tag Frühstück umsonst an. Das Frühstück war zwar gut aber all das kann die gesamte Situation auch nicht verbessern. Erst Recht nicht, wenn erst nach der Drohung mit Bewertung im Internet versucht wird, den Gast zufrieden zu stellen. Der Knüller war am Ende beim Auschecken noch, dass eine höhere Rate auf der Rechnung stand, als gebucht war. Schon alles ziemlich peinlich für ein Hilton Garden Inn.
Für das gleiche Geld kann man in der Umgebung in besseren Hotels wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Heinrich M!

Ruswil, Switzerland
Bewertet am 12. August 2013

Sehr sauberes, zum LAX gut gelegen, Nähe Métro, nettes Personal, schöner Pool. Das Frühstück war vielfältig und auch auf uns Europäer ausgerichtet. Das Personal hat sich um uns bemüht und war sehr nett.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

1 Danke, Eugen M!
Stuttgart
Bewertet am 16. April 2013

Das Garden-Inn war unsere erste Anlaufstelle in Los Angeles. Gewählt haben wir es, weil es einen Shuttle: Flughafen-Hotel hat (muß telefonisch angefordert werden, fährt nicht regelmäßig zum Flughafen).
Gefallen haben uns der Garden-Inn typische Eingangsbereich, der nette Empfang und das überaus freundliche und zuvorkommende Personal
Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstück(11,95) ist reichhaltig (includiert für Hilton Gold-Members).
Das Hotel bietet auch einen Shuttle zu den Mietwagen - in unserem Fall Alamo - an. Mit dem Mietwagen kann man sehr gut die Beaches Manhatten, Venice und Santa Monica erkunden; wir sind nördlich bis nach Oxnard gefahren. Beverly Hills und Hollywood liegen nur ca 25 Min. Fahrzeit entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Assan87!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Aus der Not frühmorgens in der Nähe von LAX zu sein, blieben wir eine Nacht hier. Die Zimmer sind typische Hilton Zimmer ohne grossen Schnick Schnack. Der Empfang war freundlich und der Shuttle Service sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Path F!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 26. November 2012

Das Hilton Garden Inn befindet sich unweit vom Flughafen entfernt im Stadtteil El Segundo. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto ansteuern. Wie so oft in LA, gibt es eigentlich keine ideale Ausgangslage, da der Ballungsraum einfach zu groß ist.

Der Mann an der Rezeption war unbeschreiblich freundlich! Der Service war hervorragend, die Zimmer groß und recht modern, vom Flughafen bekommt man in keinster Weise etwas mit. Neben dem Hotel befindet sich eine Bahnstation, welche evtl. in den ZImmern auf der gleichen Seite wahrgenommen werden könnte. Am besten ein Zimmer in der Mitte mit Poolblick geben lassen!

Die Kimaanlage ist recht leise, die Zimmer sind alle noch mit Schreibtischen ausgestattet, sowie Flatscreen TV – klassisches Business Hotel mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber!

Die 3 Nächte waren wunderbar, wir hätten hier auch 2 Wochen verbringen können. Im Inneren der Anlage gibt es einen Pool sowie ein Spa. Frühstück war nicht inklusive und kann Vorort dazu gebucht werden. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze befinden sich rundum der Hotelanlage. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Mittelgang mit Poolblick
  • Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, neunzehn85!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in der Nähe Flughafen LAX. Der Haupteingangs-Bereich wirkt durch die bunte Bepflanzung sehr einladend. Nach einer Anreise mit Hindernissen wurden wir auch in der Nacht um 2 Uhr sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. WLAN ohne Probleme und frei.  Kaffee gibt es kostenlos zu jeder Zeit im Foyer. Für's Frühstück muß man 12$ zahlen. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen. Wir haben uns eine Frühstücksmöglichkeit unweit vom Hotel auf dem Pacific Coast Hwy ##1 gesucht. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zum Erkunden der Umgebung mit Venice Beach, Santa Monica und natürlich auch Beverly Hills und Hollywood.
Würde hier wieder einkehren!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, tigerente13!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist keine 5 Fahrminuten vom Terminal des LAX Airports entfernt.
Es hat einen eigenen Hotel Shuttle Bus der aber vorher telefonisch bestellt werden muss, es gibt keine festen Fahrzeiten vom und zum Flughafen.
Abends fährt der Bus auch - gegen ein kleines Trinkgeld - die Gäste zu den Restaurants in der Umgebung.
Das Hotel selbst wirkt hell und freundliche, die Zimmer sind von der Ausstattung her wir in jedem anderen Hotel.
Die Lage wirkt auf den ersten Blick nach Industriegebiet, fussläufig sind aber auch Restaurants und Geschäfte an der Hauptstraße zu erreichen.
Leider musste ich mein Zimmer wechseln da das mir zugewiesene Zimmer noch nicht gereinigt war. Das hat mir dann aber einen kostenlosen Frühstücksgutschein eingebracht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, marcel_voigt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Hyatt Place LAX El Segundo
Nr. 2 von 13 in El Segundo
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
Embassy Suites by Hilton LAX North
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 81 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Nr. 1 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 2 der Romantikhotels in El Segundo
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 257€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn LAX/El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotel.de, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Lax/El Segundo
Hilton Garden Gasthof Lax/El Segundo