“sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Hilton Garden Inn LAX/El Segundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn LAX/El Segundo
3.0 von 5 Hotel   |   2100 E Mariposa Ave, El Segundo, CA 90245-5002   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 11 Hotels in El Segundo
Ruswil, Switzerland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr sauberes, zum LAX gut gelegen, Nähe Métro, nettes Personal, schöner Pool. Das Frühstück war vielfältig und auch auf uns Europäer ausgerichtet. Das Personal hat sich um uns bemüht und war sehr nett.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

1 Danke, Eugen M!

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Garden-Inn war unsere erste Anlaufstelle in Los Angeles. Gewählt haben wir es, weil es einen Shuttle: Flughafen-Hotel hat (muß telefonisch angefordert werden, fährt nicht regelmäßig zum Flughafen).
Gefallen haben uns der Garden-Inn typische Eingangsbereich, der nette Empfang und das überaus freundliche und zuvorkommende Personal
Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstück(11,95) ist reichhaltig (includiert für Hilton Gold-Members).
Das Hotel bietet auch einen Shuttle zu den Mietwagen - in unserem Fall Alamo - an. Mit dem Mietwagen kann man sehr gut die Beaches Manhatten, Venice und Santa Monica erkunden; wir sind nördlich bis nach Oxnard gefahren. Beverly Hills und Hollywood liegen nur ca 25 Min. Fahrzeit entfernt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Assan87!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Aus der Not frühmorgens in der Nähe von LAX zu sein, blieben wir eine Nacht hier. Die Zimmer sind typische Hilton Zimmer ohne grossen Schnick Schnack. Der Empfang war freundlich und der Shuttle Service sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Path F!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Hilton Garden Inn befindet sich unweit vom Flughafen entfernt im Stadtteil El Segundo. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto ansteuern. Wie so oft in LA, gibt es eigentlich keine ideale Ausgangslage, da der Ballungsraum einfach zu groß ist.

Der Mann an der Rezeption war unbeschreiblich freundlich! Der Service war hervorragend, die Zimmer groß und recht modern, vom Flughafen bekommt man in keinster Weise etwas mit. Neben dem Hotel befindet sich eine Bahnstation, welche evtl. in den ZImmern auf der gleichen Seite wahrgenommen werden könnte. Am besten ein Zimmer in der Mitte mit Poolblick geben lassen!

Die Kimaanlage ist recht leise, die Zimmer sind alle noch mit Schreibtischen ausgestattet, sowie Flatscreen TV – klassisches Business Hotel mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber!

Die 3 Nächte waren wunderbar, wir hätten hier auch 2 Wochen verbringen können. Im Inneren der Anlage gibt es einen Pool sowie ein Spa. Frühstück war nicht inklusive und kann Vorort dazu gebucht werden. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze befinden sich rundum der Hotelanlage. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Mittelgang mit Poolblick
  • Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, neunzehn85!
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in der Nähe Flughafen LAX. Der Haupteingangs-Bereich wirkt durch die bunte Bepflanzung sehr einladend. Nach einer Anreise mit Hindernissen wurden wir auch in der Nacht um 2 Uhr sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. WLAN ohne Probleme und frei.  Kaffee gibt es kostenlos zu jeder Zeit im Foyer. Für's Frühstück muß man 12$ zahlen. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen. Wir haben uns eine Frühstücksmöglichkeit unweit vom Hotel auf dem Pacific Coast Hwy ##1 gesucht. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zum Erkunden der Umgebung mit Venice Beach, Santa Monica und natürlich auch Beverly Hills und Hollywood.
Würde hier wieder einkehren!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, tigerente13!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist keine 5 Fahrminuten vom Terminal des LAX Airports entfernt.
Es hat einen eigenen Hotel Shuttle Bus der aber vorher telefonisch bestellt werden muss, es gibt keine festen Fahrzeiten vom und zum Flughafen.
Abends fährt der Bus auch - gegen ein kleines Trinkgeld - die Gäste zu den Restaurants in der Umgebung.
Das Hotel selbst wirkt hell und freundliche, die Zimmer sind von der Ausstattung her wir in jedem anderen Hotel.
Die Lage wirkt auf den ersten Blick nach Industriegebiet, fussläufig sind aber auch Restaurants und Geschäfte an der Hauptstraße zu erreichen.
Leider musste ich mein Zimmer wechseln da das mir zugewiesene Zimmer noch nicht gereinigt war. Das hat mir dann aber einen kostenlosen Frühstücksgutschein eingebracht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, marcel_voigt!
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir verbrachten in diesem Hotel 4 Nächte. Wir waren in L.A. schon in ein paar anderen Hotels dieser Kategorie und das war bis jetzt leider das "einfachste". In den Fluren breitete sich ein merkwürdiger, unangenehmer Geruch aus. Die Zimmer hatten auch schon bessere Tage gesehen. Das Personal aber war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war recht günstig und gut. Die Lage in unmitellbarer Nähe zum Flughafen ist natürlich gut. Als vergleichbares Hotel finden wir das "Residence Inn" in Manhattan Beach viel besser.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Olbi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Hyatt Place LAX El Segundo
Nr. 2 von 11 in El Segundo
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
Embassy Suites by Hilton LAX North
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 77 von 348 in Los Angeles
Courtyard Los Angeles LAX/Century Boulevard

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Segundo
Nr. 1 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 2 der Romantikhotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn LAX/El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Odigeo, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Lax/El Segundo
Hotel Hilton Garden Inn Lax/El Segundo