Hilton Garden Inn LAX/El Segundo
Courtyard Los Angeles LAX/El Segundo(El Segundo)(Großartige Preis/Leistung!)
166 $*
220 $*
182 $*
Doubletree.com
  • Pool
Aloft El Segundo - Los Angeles Airport(El Segundo)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
142 $*
  • Pool
Fairfield Inn & Suites Los Angeles LAX / El Segundo(El Segundo)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
201 $*
  • Inklusive Frühstück
Cambria Hotel LAX(El Segundo)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.680)
1.680 Ergebnisse
Bewertet 2. Dezember 2012

Aus der Not frühmorgens in der Nähe von LAX zu sein, blieben wir eine Nacht hier. Die Zimmer sind typische Hilton Zimmer ohne grossen Schnick Schnack. Der Empfang war freundlich und der Shuttle Service sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Path F!
Bewertet 26. November 2012

Das Hilton Garden Inn befindet sich unweit vom Flughafen entfernt im Stadtteil El Segundo. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto ansteuern. Wie so oft in LA, gibt es eigentlich keine ideale Ausgangslage, da der Ballungsraum einfach zu groß ist.

Der Mann an der Rezeption war unbeschreiblich freundlich! Der Service war hervorragend, die Zimmer groß und recht modern, vom Flughafen bekommt man in keinster Weise etwas mit. Neben dem Hotel befindet sich eine Bahnstation, welche evtl. in den ZImmern auf der gleichen Seite wahrgenommen werden könnte. Am besten ein Zimmer in der Mitte mit Poolblick geben lassen!

Die Kimaanlage ist recht leise, die Zimmer sind alle noch mit Schreibtischen ausgestattet, sowie Flatscreen TV – klassisches Business Hotel mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber!

Die 3 Nächte waren wunderbar, wir hätten hier auch 2 Wochen verbringen können. Im Inneren der Anlage gibt es einen Pool sowie ein Spa. Frühstück war nicht inklusive und kann Vorort dazu gebucht werden. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze befinden sich rundum der Hotelanlage. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Mittelgang mit Poolblick
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, neunzehn85!
Bewertet 10. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in der Nähe Flughafen LAX. Der Haupteingangs-Bereich wirkt durch die bunte Bepflanzung sehr einladend. Nach einer Anreise mit Hindernissen wurden wir auch in der Nacht um 2 Uhr sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. WLAN ohne Probleme und frei.  Kaffee gibt es kostenlos zu jeder Zeit im Foyer. Für's Frühstück muß man 12$ zahlen. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen. Wir haben uns eine Frühstücksmöglichkeit unweit vom Hotel auf dem Pacific Coast Hwy ##1 gesucht. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zum Erkunden der Umgebung mit Venice Beach, Santa Monica und natürlich auch Beverly Hills und Hollywood.
Würde hier wieder einkehren!!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, tigerente13!
Bewertet 27. Mai 2012

Das Hotel ist keine 5 Fahrminuten vom Terminal des LAX Airports entfernt.
Es hat einen eigenen Hotel Shuttle Bus der aber vorher telefonisch bestellt werden muss, es gibt keine festen Fahrzeiten vom und zum Flughafen.
Abends fährt der Bus auch - gegen ein kleines Trinkgeld - die Gäste zu den Restaurants in der Umgebung.
Das Hotel selbst wirkt hell und freundliche, die Zimmer sind von der Ausstattung her wir in jedem anderen Hotel.
Die Lage wirkt auf den ersten Blick nach Industriegebiet, fussläufig sind aber auch Restaurants und Geschäfte an der Hauptstraße zu erreichen.
Leider musste ich mein Zimmer wechseln da das mir zugewiesene Zimmer noch nicht gereinigt war. Das hat mir dann aber einen kostenlosen Frühstücksgutschein eingebracht.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, marcel_voigt!
Bewertet 6. November 2011

Wir verbrachten in diesem Hotel 4 Nächte. Wir waren in L.A. schon in ein paar anderen Hotels dieser Kategorie und das war bis jetzt leider das "einfachste". In den Fluren breitete sich ein merkwürdiger, unangenehmer Geruch aus. Die Zimmer hatten auch schon bessere Tage gesehen. Das Personal aber war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war recht günstig und gut. Die Lage in unmitellbarer Nähe zum Flughafen ist natürlich gut. Als vergleichbares Hotel finden wir das "Residence Inn" in Manhattan Beach viel besser.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Olbi!