“Perfekt!”

Nr. 1 von 13 Hotels in El Segundo
Bonn, Deutschland
“Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Das Hilton Garden Inn befindet sich unweit vom Flughafen entfernt im Stadtteil El Segundo. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto ansteuern. Wie so oft in LA, gibt es eigentlich keine ideale Ausgangslage, da der Ballungsraum einfach zu groß ist.

Der Mann an der Rezeption war unbeschreiblich freundlich! Der Service war hervorragend, die Zimmer groß und recht modern, vom Flughafen bekommt man in keinster Weise etwas mit. Neben dem Hotel befindet sich eine Bahnstation, welche evtl. in den ZImmern auf der gleichen Seite wahrgenommen werden könnte. Am besten ein Zimmer in der Mitte mit Poolblick geben lassen!

Die Kimaanlage ist recht leise, die Zimmer sind alle noch mit Schreibtischen ausgestattet, sowie Flatscreen TV – klassisches Business Hotel mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber!

Die 3 Nächte waren wunderbar, wir hätten hier auch 2 Wochen verbringen können. Im Inneren der Anlage gibt es einen Pool sowie ein Spa. Frühstück war nicht inklusive und kann Vorort dazu gebucht werden. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze befinden sich rundum der Hotelanlage. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Mittelgang mit Poolblick
  • Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, neunzehn85!

Magdeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in der Nähe Flughafen LAX. Der Haupteingangs-Bereich wirkt durch die bunte Bepflanzung sehr einladend. Nach einer Anreise mit Hindernissen wurden wir auch in der Nacht um 2 Uhr sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. WLAN ohne Probleme und frei.  Kaffee gibt es kostenlos zu jeder Zeit im Foyer. Für's Frühstück muß man 12$ zahlen. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen. Wir haben uns eine Frühstücksmöglichkeit unweit vom Hotel auf dem Pacific Coast Hwy ##1 gesucht. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zum Erkunden der Umgebung mit Venice Beach, Santa Monica und natürlich auch Beverly Hills und Hollywood.
Würde hier wieder einkehren!!

• Aufenthalt August 2012
Danke, tigerente13!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist keine 5 Fahrminuten vom Terminal des LAX Airports entfernt.
Es hat einen eigenen Hotel Shuttle Bus der aber vorher telefonisch bestellt werden muss, es gibt keine festen Fahrzeiten vom und zum Flughafen.
Abends fährt der Bus auch - gegen ein kleines Trinkgeld - die Gäste zu den Restaurants in der Umgebung.
Das Hotel selbst wirkt hell und freundliche, die Zimmer sind von der Ausstattung her wir in jedem anderen Hotel.
Die Lage wirkt auf den ersten Blick nach Industriegebiet, fussläufig sind aber auch Restaurants und Geschäfte an der Hauptstraße zu erreichen.
Leider musste ich mein Zimmer wechseln da das mir zugewiesene Zimmer noch nicht gereinigt war. Das hat mir dann aber einen kostenlosen Frühstücksgutschein eingebracht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, marcel_voigt!
Hannover
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Wir verbrachten in diesem Hotel 4 Nächte. Wir waren in L.A. schon in ein paar anderen Hotels dieser Kategorie und das war bis jetzt leider das "einfachste". In den Fluren breitete sich ein merkwürdiger, unangenehmer Geruch aus. Die Zimmer hatten auch schon bessere Tage gesehen. Das Personal aber war sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war recht günstig und gut. Die Lage in unmitellbarer Nähe zum Flughafen ist natürlich gut. Als vergleichbares Hotel finden wir das "Residence Inn" in Manhattan Beach viel besser.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Olbi!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Hotel mit allen Annehmlichkeiten, sauber, top Frühstücksbuffet für USD 12. Ideale Lage nähe Flughafen und trotzdem ruhig, U-Bahn Station direkt neben dem Hotel. Shuttelbus, Business-center mit Printer, Pool geheizt. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. El Segundo Downtown ist ein hübsches amerikanisches Kleinstädtchen, sauberer Beach. LA und seine Attraktionen gut erreichbar. Receptionspersonal unterschiedlich hilfsbereit, erneut nachfragen hilft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Mascha!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel befindet sich südlich des internationalen Flughafens von Los Angeles (LAX) und ist - nach kurzer telefonischer Anforderung - mittels Flughafenshuttle des Hotels in wenigen Minuten erreichbar. Es ist an das U-Bahn Netz (grüne Linie) von Los Angeles durch die nahegelegene Station Mariposa/Nash angebunden.

Das Hotel bietet gratis Parkplätze und W-Lan. Ein Swimmingpool, ein Fitness- sowie ein Businesscenter können ebenfalls gratis genutzt werden.

Die Zimmer sind, wie für Hilton Garden Inns üblich, u. a. mit einem Kühlschrank, sowie mit einer Mikrowelle ausgerüstet. Das American Grill Restaurant bietet neben Frühstück auch Abendessen an und an der Rezeption können Fertiggerichte und andere Snacks für die Zubereitung in der Mikrowelle auf dem Zimmer erworben werden.

Ein 'Ralphs' Supermarkt befindet sich ca. 10 Gehminuten die Strasse hoch.

Im grossen und ganzen ist dieses Hotel eine gute Alternative zu den grossen Bettenburgen am Century Blvd.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, cofox!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

das hotel wirkt sehr neu und gepflegt, kostenloses parken, sehr freundliches personal zu jeder zeit. unser zimmer war sehr sauber und groß, auch die einrichtung war neuwertig, bisher hatte ich in el segundo immer abgewohntere zimmer, die jedoch nicht billiger waren. übers web hatte ich einen reduzierten preis buchen können, kostenloses w-lan, die lage des hotels ist im industriegebiet, was jedoch büros von luftfahrtunternehmen bedeutet und keine fabriken mit dunklen ecken, zum ralphs supermarkt in der straße könnte man auch laufen, was jedoch landesuntypisch wäre. guter standort da nahe am airport für an- und rückreise, nahe der autobahn um die üblichen touristenziele in L.A. zu erreichen.wer abends was zu fuß erreichen möchte, for dinner oder auf some drinks muss sich dann eher woanders eine bleibe suchen z.b. in santa monica.

• Aufenthalt August 2010
Danke, keron74!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Hyatt Place LAX El Segundo
Nr. 2 von 13 in El Segundo
LAX Area
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
LAX Area
Embassy Suites by Hilton LAX North
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Unternehmen: Hilton Garden Inn LAX/El Segundo
Anschrift: 2100 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Nr. 1 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 1 der Businesshotels in El Segundo
Nr. 2 der Romantikhotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn LAX/El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Garden Inn Lax/El Segundo
Hilton Garden Gasthof Lax/El Segundo