“Sehr empfelenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 11 Hotels in El Segundo
Neunkirchen, Deutschland
“Sehr empfelenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Ich übernachte regelmäßig seit 2 Jahren in diesem Hotel. Bis heute hatte ich keinen Anlass, auch nur zu irgendeiner Klage oder Beschwerde. Die Nähe zu meiner Arbeitsstelle (genau ein Block) und die Nähe zum Flughafen machen dieses Hotel, neben allen anderen Vorzügen zu einer idealen Unterkunft für mich. Wie jedes andere Residence Inn ist die Ausstattung als sehr gut zu bezeichnen. Für mich auch noch sehr wichtig ist die absolute (!!) Freundlichkeit des Personal. Entgegenkommen und jeglicher Service sind überdurchschnittlich. Ich werde dieses Hotel weiterhin benutzen und freue mich auf jeden Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Hans-J L!

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Mit dem RI in El Segundo haben wir unsere Reise begonnen und das war eine gute Wahl. Nette, saubere ruhige Appartments mit Küche, die zwar jetzt nicht auf das Kochen üppiger Menüs ausgerichtet war, aber für Frühstück und eine kleine Mahlzeit ausreichte.
Der Empfangsbereich könnte etwas mehr Marriott-Standard haben, gleiches gilt für den Frühstücksraum, wobei das im Preis inkludierte Frühstück sehr in Ordnung war.
Sehr freundlicher Staff, man wurde vor der Abreise sogar persönlich angemailt mit Restauranttipps etc.
Alles in allem: sehr gelungen, allerdings nicht ganz billig! Früh buchen empfiehlt sich!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, Hardy S!
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 8 Autominuten vom Los Angeles International Flughafen weg. Die Zimmer sind komplett mit Küche ausgestattet. Vom Hotel aus ist es auch nicht sehr weit zu den Beaches. Wenn man allerdings essen gehen will, dann muss man schon mit dem Auto los. Morgens gibt es ein gratis Frühstück. Das Hotel ist kein schlechter Ausgangspunkt und trotz Flughafennähe konnte ich kaum Fluglärm wahrnehmen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Thunder64!
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Das Residence Inn El Segundo ist ein zur Marriott-Kette gehörendes Hotel nahe des LAX-Airports, also des größten Flughafens in LA. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle von und zum Flughagen an, die Fahrzeit beträgt ungefähr fünf Minuten.
Trotz der Flughafennähe haben wir keinerlei Geräuschsbelästigung wahrgenommen.

Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden und insgesamt 150 Zimmer. Das Wort Zimmer ist aber untertrieben, denn selbst in der niedrigsten Zimmerkategorie wohnt man in einem Studio mit komplett ausgestatteter Küche, Sitzgruppe, sehr großzügigem Badezimmer und luxuriösen Bett. Natürlich gibt es auch einen großen Fernseher und Klimaanlage.
Das alles befand sich in sehr gutem Zustand und hat uns sehr gut gefallen.

Auch die sonstigen Hotelanlagen wie Frühstücksraum, Pool und Gym sind gepflegt. Außerdem gibt es noch eine Münzwaschmaschine und Trockner. Das Frühstücksbuffet ist für ein amerikanisches Hotel außergewöhnlich gut, außer den üblichen Muffins und Donuts gibt es verschiedene Obst- und Müslisorten, einen Waffelautomat, verschiedene Eivarianten, Bratkartoffeln, Speck etc. Ein umfangreicheres Frühstücksbuffet haben wir ansonsten in keinem Hotel in Kalifornien gesehen.

Auch an den Mitarbeitern gibt es nichts auszusetzen, sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Gegend, in der das Hotel liegt ist nicht besonders schön, aber sehr sicher. Das Hotel ist hauptsächlich von Bürogebäuden umgeben, eine Tankstelle mit kleinem Shop und McDonald's sind in Laufnähe.
Außerdem ist eine Metrostation 100m vom Hotel entfernt. Die Metro ist sicher und günstig (einfache Fahrt 1,25$, Tagesticket 5$), aber man kommt im Grunde genommen nur nach Downtown, Hollywood und Long Beach. Für alles andere braucht man ein Auto (kostenlose Parkplätze gibt es am Hotel genügend). Wir haben einmal versucht, mit der Metro erst in ein nahegelegenes Einkaufszentrum zu fahren und danach zum Manhattan Beach. Zum Einkaufszentrum haben wir es mit einem zufällig vorbeifahrenden Bus geschafft, zum Strand mussten wir dann aber ein Taxi nehmen, nachdem wir fast eine Stunde vergeblich auf ein Taxi gewartet haben.
Der Manhattan Beach ist ca. 3km vom Residence Inn entfernt und sehr schön, die einfache Taxifahrt kostet ca. 10-10$.

Insgesamt waren wir also äußerst zufrieden, zumal das Preis-Leistungsverhältnis wirklich simmt. Inkl. Frühstück haben wir im August ungefähr 80€ pro Nacht bezahlt.

Unsere einzigen Kritikpunkte waren, dass der Pool etwas zu warm war und der Kühlschrank nachts zu laut, aber den kann man ja ausschalten.

Wer nach der Ankunft oder vor dem Abflug in LA ein gut ausgestattetes Hotel zu einem annehmbaren Preis sucht und keine Lust auf einen allzulangen Shuttle hat, dem kann ich das Residence Inn absolut empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmeraustattung, Preis-Leistung, Frühstück, Personal
  • Unzufrieden mit: — Wasser im Pool zu warm
  • Aufenthalt August 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wiesengrund!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
LAX Area
Residence Inn by Marriott Los Angeles LAX / Century Blvd
Hyatt Place LAX El Segundo
Nr. 2 von 11 in El Segundo

Sie waren bereits im Residence Inn LAX El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn LAX El Segundo

Anschrift: 2135 East El Segundo Blvd., El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in El Segundo
Nr. 3 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 3 der Businesshotels in El Segundo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn LAX El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn LAX El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Lax El Segundo Hotel El Segundo
Residence Inn El Segundo