“Sehr empfehlenswert!”

Nr. 5 von 13 Hotels in El Segundo
Beitragender der Stufe 4
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 13. Dezember 2007

Das Residence Inn El Segundo ist ein zur Marriott-Kette gehörendes Hotel nahe des LAX-Airports, also des größten Flughafens in LA. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle von und zum Flughagen an, die Fahrzeit beträgt ungefähr fünf Minuten.
Trotz der Flughafennähe haben wir keinerlei Geräuschsbelästigung wahrgenommen.

Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäuden und insgesamt 150 Zimmer. Das Wort Zimmer ist aber untertrieben, denn selbst in der niedrigsten Zimmerkategorie wohnt man in einem Studio mit komplett ausgestatteter Küche, Sitzgruppe, sehr großzügigem Badezimmer und luxuriösen Bett. Natürlich gibt es auch einen großen Fernseher und Klimaanlage.
Das alles befand sich in sehr gutem Zustand und hat uns sehr gut gefallen.

Auch die sonstigen Hotelanlagen wie Frühstücksraum, Pool und Gym sind gepflegt. Außerdem gibt es noch eine Münzwaschmaschine und Trockner. Das Frühstücksbuffet ist für ein amerikanisches Hotel außergewöhnlich gut, außer den üblichen Muffins und Donuts gibt es verschiedene Obst- und Müslisorten, einen Waffelautomat, verschiedene Eivarianten, Bratkartoffeln, Speck etc. Ein umfangreicheres Frühstücksbuffet haben wir ansonsten in keinem Hotel in Kalifornien gesehen.

Auch an den Mitarbeitern gibt es nichts auszusetzen, sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Gegend, in der das Hotel liegt ist nicht besonders schön, aber sehr sicher. Das Hotel ist hauptsächlich von Bürogebäuden umgeben, eine Tankstelle mit kleinem Shop und McDonald's sind in Laufnähe.
Außerdem ist eine Metrostation 100m vom Hotel entfernt. Die Metro ist sicher und günstig (einfache Fahrt 1,25$, Tagesticket 5$), aber man kommt im Grunde genommen nur nach Downtown, Hollywood und Long Beach. Für alles andere braucht man ein Auto (kostenlose Parkplätze gibt es am Hotel genügend). Wir haben einmal versucht, mit der Metro erst in ein nahegelegenes Einkaufszentrum zu fahren und danach zum Manhattan Beach. Zum Einkaufszentrum haben wir es mit einem zufällig vorbeifahrenden Bus geschafft, zum Strand mussten wir dann aber ein Taxi nehmen, nachdem wir fast eine Stunde vergeblich auf ein Taxi gewartet haben.
Der Manhattan Beach ist ca. 3km vom Residence Inn entfernt und sehr schön, die einfache Taxifahrt kostet ca. 10-10$.

Insgesamt waren wir also äußerst zufrieden, zumal das Preis-Leistungsverhältnis wirklich simmt. Inkl. Frühstück haben wir im August ungefähr 80€ pro Nacht bezahlt.

Unsere einzigen Kritikpunkte waren, dass der Pool etwas zu warm war und der Kühlschrank nachts zu laut, aber den kann man ja ausschalten.

Wer nach der Ankunft oder vor dem Abflug in LA ein gut ausgestattetes Hotel zu einem annehmbaren Preis sucht und keine Lust auf einen allzulangen Shuttle hat, dem kann ich das Residence Inn absolut empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmeraustattung, Preis-Leistung, Frühstück, Personal
  • Unzufrieden mit: — Wasser im Pool zu warm
  • Aufenthalt August 2007
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wiesengrund!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Hyatt Place LAX El Segundo
Nr. 2 von 13 in El Segundo
LAX Area
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard

Sie waren bereits im Residence Inn Los Angeles LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Los Angeles LAX/El Segundo

Unternehmen: Residence Inn Los Angeles LAX/El Segundo
Anschrift: 2135 E El Segundo Blvd, El Segundo, CA 90245-4503 (ehemals Residence Inn LAX El Segundo)
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in El Segundo
Nr. 3 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 3 der Businesshotels in El Segundo
Preisspanne pro Nacht: 160€ - 397€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Los Angeles LAX/El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Los Angeles LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Lax El Segundo Hotel El Segundo
Residence Inn El Segundo