“Einfach Top”

Paul Martin's American Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Paul Martin's American Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 155 Restaurants in El Segundo
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einfach Top”
Bewertet am 7. Mai 2011

Dieses Restaurant können wir nur Weiterempfehlen. Das Essen war Spitzenklasse! Mein Marktfisch war ausgezeichnet auch das Fleisch meines Mannes war zart und hochwertig. Dazu diese feine Sauce, einfach super! Auch die Beilagen der Kartoffelstock und die Kefen waren sehr gut. Der Service war aufmerksam, professionell und freundlich. Das Ambiente ist modern und romantisch. Das Restaurant ist sehr angesagt und gut besucht.

• Ambiente
Danke, Gisandra!

Reisende, die sich Paul Martin's American Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Manhattan Beach, Kalifornien
Manhattan Beach, Kalifornien

Sie waren bereits im Paul Martin's American Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!