“Gute Ausstattung, nah am Park!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Regensburg, Deutschland
“Gute Ausstattung, nah am Park!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Was uns gefallen hat, war, dass die Lodge relativ nah am Parkeingang liegt (ca. 35 Minuten Fahrtzeit), nicht zu teuer war und das Zimmer gut ausgestattet war (Kaffeemaschine, Kühlschrank). Natürlich war es auch groß, so wie es in fast allen amerikanischen Lodges der Fall ist. Weniger gut gefallen hat uns, dass die Preise im Restaurant (das gerade renoviert wurde und sowieso nur zum Teil offen hatte) exorbitant hoch waren und dass man auch für den WiFi-Empfang (der nur in der Rezeption möglich war) für jeweils 24 Stunden 9 Dollar zahlen musste. Kostenloser WiFi sollte doch heutzutage Standard sein. Also - pros und cons. Aber die Nähe zum Park hebt die Nachteile auf. Man muss sich vielleicht einfach in Mariposa oder wo man sonst herkommt schon mit Lebensmitteln versorgen. Im Kühlschrank halten sie sich ja. Also - gut planen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Christiana B!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben uns für die Cedar Lodge entschieden, um einen weiten Weg zum Yosemite zu vermeiden (beim letzten Mal aus Unwissenheit viel zu weit entfernt). Die Cedar Lodge hat uns nicht enttäuscht! Die Zimmer waren ausreichend und sauber. Ausserdem konnte man recht ruhig schlafen, was auf unserer Rundreise nicht immer der Fall war. Dadurch, dass wir am Wochenende dort waren, war die Lodge ausgebucht und das Restaurant ebenfalls gut besucht. Aufgrund einer Beurteilung waren wir wegen des Essens sehr skeptisch, aber das Essen hat uns gut gefallen (3 Abende) und es war guter Standard.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Leomin!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Cedar Lodge liegt etwa 40 Autominuten vom Yosemite Valley entfernt und gegenüber des Hotels ist direkt der Fluss. Das Hotel ist recht groß und hat einen Innen- und einen Außenpool sowie einen Whirlpool innen. Essen kann man im Restaurant (dort gibt es für 12 Dollar auch ein riesiges und gites Frühstücksbuffet), oder im Diner (da eher fettige Burger, aber billiger und auch in Ordnung). Die Cocktails an der dem Diner angeschlossenen Bar sind nicht so pralle ;) Bier und SNacks gibts auch im Laden neben der Rezeption. Nur dort gibt es auch Internet für 9 Dollar pro Tag.

Unser 2-Queensize-Zimmer war riesig, mit Sofa und großem Bad, aber dann kam der Schock: Es krabbelten eklige rote Käfer im Bett herum. Vielleicht waren es Bettwanzen, aber Stiche hatten wir jedenfalls nicht. Es waren auch "nur" 6 oder so insgesamt für beide Nächte, dennoch eklig, morgens am Ellbogen einen zerquetschten Käfer zu finden...Außerdem macht das Einschlafen so echt keinen Spaß. An der Rezeption sagten die nur "sorry".

Das Erlebnis hat die Freude echt getrübt, denn sonst wär die Cedar Lodge eine gute Möglichkeit zum Übernachten.

Parken ist übrigens umsonst und man kann den Wagen direkt vor der Tür abstellen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Waltraudel!
Flagler Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir übernachteten in der Cedar Lodge weil wir von hier nicht mehr so weit zum Yosemite N.Park hatten. Wir hatte ein Zimmer mit couch, war auf den ersten Blick sehr schön, aber am nächsten Tag mußten wir das Zimmer wechseln, da wir die Eismaschine direkt hinter unserem Zimmer hatten. Wir hatten Zimmer 510+511 gebucht, meiden sie diese Räume. Die Maschine schaltet sich die ganze Nacht alle 20 min ein und dann vibriert die ganze Wand hinter dem bett. Am nächsten morgen gab man uns dann Zimmer 520 im 1. Stock, was dann super war. In der Anlage gibt es ein sehr schönes Hallenbad und ein Freibad. Auch unten am Merced River kann man schön spazieren gehen. Das Zimmer kostete 144,25$ pro Nacht

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, schnucki68!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Lodge ist einfach und nett. Das Zimmer war ok. Schrecklich fanden wir das Essen im Restaurant. Trotz großen Hungers ließen wir das Essen fast unangerührt stehen. Wir haben uns hinterher beschwert. Auf das daraufhin angebotene konstenlose Dessert verzichteten wir. Wir können nur Selbstversorgung empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Regina S!
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung des Nationalparks.

Unser Zimmer war groß und sauber, wenn auch ein bisschen dunkel eingerichtet. Wir haben einmal mit unserer Telefonkarte telefoniert und mussten dafür 50 Cent zahlen.

Das am Hotel befindliche Restaurant ist ok; die Speisekarte eher übersichtlich und auch die Burger haben einen eigenwilligen Style. Mangels Alternative haben wir zwei Abende dort gegessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, MichelaufReisen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

El Portal liegt nur wenige Meilen vom Westlichen Eingang in den Yosemite entfernt und bietet sich als Standpunkt regelrecht an. Die Cedar Lodge ist eines von zwei Hotels in diesem kleinen Ort (wirklich klein; kein Ortsleben vorhanden - wer das sucht muss nach Mariposa). Ich war in einer Außenanlage der Cedar Lodge (ca. 3 Meilen entfernt). Zimmer optimal; Service und Sauberkeit einwandfrei. Zum Essen musste ich jedoch zum Haupthotel zurückfahren oder in das andere - sprich: viel Auswahl hat man nicht. Aber das Restaurant war gut, kann ich nicht klagen.
Insgesamt definitiv empfehlenswert; am besten vorab buchen - hatte Glück, das ich noch ein Zimmer bekam (und das nicht sooo günstig)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, DaWilliam!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Wawona Hotel
Nr. 2 von 2 in Fish Camp
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Cedar Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Lodge

Anschrift: 9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cedar Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Lodge Yosemite
El Portal Yosemite